Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Star

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Star
Bitte tel. erfragen
36251 Bad Hersfeld
0152-13253732
  • 27 Jahre 
  • 95E(DD) 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • SW 
NEU NEU NEU NEU!

MIA STAR!

Latein hier! Eine Woche

Baby! Ich bin Mia ein verwegene, heiße und nette Dame.
Ich liebe es, das Vergnügen des Sex zu genießen, ich definiere mich als freundlich, charmant und leidenschaftlich.

Meine Dienstleistungen sind sehr vielfältig; Sie werden einen göttlichen franz. Sex, einen unvergesslichen D**p Thr**t, 69, Fetisch-Aufmerksamkeit, erotische Mass., Pr*statamass., NS, FS, sinnlichen Tanz, Liebkosungen und Wünsche lieben.
Komm und hab Spaß mit mir! Ich werde Ihre Wünsche sicher erfüllen.

geimpft. ACHTUNG NUR Nachrichten und WhatsApp

Tel.: 0152-13253732
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Star

    Moin,

    ich war am Sonntagabend bei besagter Dame. Kontaktaufnahme fand über Whatsapp statt, wo ich auf meine Nachricht recht schnell mehrere Screenshots mit ihrem Service, ihren Preisen und einige Fotos zugesendet bekommen habe. Auf den Fotos konnte man bereits erkennen, dass es sich dabei nicht um die Mia aus der Anzeige hier handelt. Da ich die Fotos dennoch recht ansprechend fand, habe ich einen Termin für 30 Minuten am Abend vereinbart. Letztlich hat mir eine kleine, zierliche Dame die Tür geöffnet, die weder den zugesendeten Fotos noch der Anzeige entsprach. Eigenen Angaben zufolge kommt sie aus Kolumbien. Vom Alter her würde ich sie eher auf Ende 30 schätzen und die Brüste vermutlich eher B, zumindest die Körpergröße schien aber gepasst zu haben. Obwohl ich pünktlich war, schien sie mich irgendwie verwechselt zu haben und bot mir lediglich einen Quickie, 50€ für 15 Minuten, an. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt wieder zu gehen, als ich gesehen habe, dass sie den Bildern nicht entsprach, nahm aber letztlich den Quickie an, da es mir in dem Moment als guter Mittelweg erschien. Bad wurde mir lediglich in Form des Waschbeckens angeboten, was für mich aber okay war, da ich bereits zuhause geduscht hatte.

    Als ich wieder im VZ war wies sie mich dann an mich hinzulegen, ehe sie rasch aufgummierte und anfing zu blasen, ehe sie nach gut einer Minute aufsattelte. Im Laufe der nächsten 2-3 Minuten folgte der übliche Dreistellungskampf, ehe sie mich anwies zu kommen. Als ich ihr versuchte klarzumachen, dass ich das nicht auf Kommando kann, versuchte sie es mit einem HJ fertig zu bringen. So wirklich Stimmung kam dabei aber nicht auf und da sie effektiv auch nur die Hälfte von dem verstand oder verstehen wollte von dem was ich sagte, habe ich es dann abgebrochen und war nach gut 10 Minuten wieder draußen.

    Fazit: Keine Ahnung ob das normal ist bei 15-Minuten-Nummern, aber mir war das Ganze zu hektisch und abspritzorientiert, gepaart mit den Kommunikationsschwierigkeiten, wird es von mir definitiv keine Wiederholung geben.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (24.07.2022), hansdampf23 (23.07.2022), Santa (11.05.2022)
Lädt...
X