Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabina-100% Natur t*tten

Hallo zusammen.

Nach langer Auszeit war ich mal wieder unterwegs und bin bei Ladies auf ‘Sabina’ gestoßen.

Für alle die auf mollig bzw. BBW stehen ist sie in meinen Augen eine echte Empfehlung 😇.

Es wurde ja schon viel über sie berichtet, daher fasse ich das wichtigste zusammen. Termin problemlos per WhatsApp ausgemacht, dann hin zu ihr.

Sie empfing mich im Strapsbody und Highheels. Sie sieht ziemlich genauso aus wie auf den Bildern, Lippen könnten evtl. etwas mehr aufgespritzt sein. Körper ist sehr geil, trotz viel Körpermasse alles fest, Titten riesig mit großen Nippeln wenn man daran spielt 😀. Muschi ist rasiert, sauber und neutral.

80430 ausgemacht, mehr wollte ich nicht und weniger bietet sie nicht an. Blasen mit Gummi, lecken bei ihr, 69, GV in verschiedenen Stellungen und Absch(l)uss auf Ihren megageilen Titten.

AST ist sehr angenehm, nicht erzwungen. Sie spricht gutes Deutsch mit Akzent. Man wird auch nicht unter Druck gesetzt. Im Gegenteil, sie hat Spaß bei der Sache. Etwas professionell ja, aber nicht auf die “komm Schatzi… “-Tour.

Fazit: Sehr angenehmes Date, WDH von meiner Seite aus 100%.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
    Steven
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (12.03.2023), broiler (17.11.2022), Visitator (14.05.2022), dillläufer (09.05.2022), almoprala (07.05.2022), Starfighter (06.05.2022), petjansen (06.05.2022)
Lädt...
X