Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milena aus KS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena aus KS

    hallo zusammen,

    kann jemand etwas zu MILENA aus KS sagen? sie bietet ja einen sehr umfangreichen service an. ich suche ein geiles rollenspiel in KS oder umgebung, gibt es da hier eine dame von der man(n) behauptet die es zu ihrer spezialität gemacht hat?
    auf den fotos schaut sie ja wirklich toll aus so das ich ihr schon ganz gerne mal einen besuch abstatten würde.


    Bob

    #2
    milena

    hallo , meinst du diese dame hier http://www.kasselladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
    wenn ja kann ich nur sagen das sie gut ist und einen vorzüglichen service anbietet. das sind jedenfalls meine erfahrungen die ich bei ihr vor einem jahr gemacht habe.
    jogi1

    Kommentar


      #3
      mmm, milena, meint ihr die vom o.g. link?? im ostring ?
      ist ne echte empfehlung, sehr "sprachbegabt":rolleyes:
      macht auch mal (wenn sie allein ist) die "wohnzimmercouch freundinnen nummer", bietet sehr scharfe rollenspiele, "die sekretärin will den boss" oder was dir sonst so einfällt. wennse gut drauf ist legt sie andere klamotten an und macht nen scharfen striptease, das es knallt !
      da diese adresse früher eher ein geheimtip war, hatte das was diskretes. jetzt wo u.a. hier inseriert wird, muss mann sich schon mal umschauen , wenn mann da reingeht. da seit einiger auch noch ein lidl-markt gegenüber ist, ist es easy deine nachbarn da anzutreffen::eek:
      die wohnung ist ok aber zum haus, ziemlicher dreckstall , wird von lauter alki-asseln bewohnt, entsprechend die begegnungen im treppenhaus, puuh. aber da musste durch, aber es lohnt sich.

      ps. für die die wieder rumzweifeln, ja es ist mein echter bericht und keine schreibe von einem werbe-luden !:cool:
      Zuletzt geändert von genussfuxs; 29.11.2007, 01:56. Grund: vertippt

      Kommentar


        #4
        danke für die antworten:-) werde ihr dann mal einen besuch abstatten... werde dann berichten wie es war:-)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X