Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella- großer Fehler

    Hallo Gleichgesinnte!
    ich war bei dieser Dame…
    Das Alter ist schon mal gelogen. Die Titten hängen und einen Bauch hat sie auch. Es ist ein Schwangerschaftsbauch. Was zwar normal ist, aber ich lieber nicht wollte…

    zum Akt:

    Sie kann kein Deutsch und ihre Kollegin, Lia, hat alles übersetzt. 50€ 4 30 Minuten.
    Dann wollte sie mir ein Gummi über den Halbstarken machen. Dann durfte ich nicht an den Brüsten lecken. Dann wurde echt lieblos geblasen, nach dem Motto, wenn du jetzt spritzt, brauchen wir nicht zu ficken.
    Ich wollte nun schnell fertig werden. Lochte ein und kam mit dem Mund ihr wohl zu nah. Dann schrie sie auf und sprang auf, als hätte ich ihr ein Messer an den Hals gesetzt. Die Lia kam rein und erklärt mir, dass sie nicht küsst. Ok. Das verstehe ich, aber warum reicht denn , dass sie das Wort „nein“ nicht benutzt. Das sollte sie doch kennen. Da muss man nicht gleich so rumschreien.
    Ich bin ruhig geblieben, aber ich sollte nicht so aggressiv sein…. Da musste ich nun wirklich lachen.

    Schlimmer geht es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (05.05.2022), bueno-cabron (04.05.2022), zerozero (04.05.2022), BaresFürRares (04.05.2022), Santa (04.05.2022)
Lädt...
X