Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosa-Maria von kaufmich - verarscht

    Nach längerer Zeit als Nutznießer und dabei viel Geld gespart, gebe ich mal einen, leider negativen, Bericht ab:

    es geht um diese „Dame“: **blockierter Link**

    sie war endlich mal wieder in Kassel und ich wollte mich mit ihr treffen.
    die Preise 70430 und 130460 für den normalen Service mit 2-3 mal kommen.
    mittags einen Termin ausgemacht für abends. Sie frug, ob ich da wäre. Hatte ihr vorher geschrieben, dass ich mich um ca 30 Minuten verspäten würde. Als Antwort kam „okay“
    dann war ich in voller Vorfreude „pünktlich“ vor Ort. Aber kein Parkplatz. Ich also auf Parkplatzsuche. Dies schrieb ich ihr über WA. Als ich dann endlich gerade mal 5 Minuten später einen fand, schrieb ich ihr, dass ich endlich da bin. Und jetzt kommt der Hammer: als Antwort bekam ich „ ich nicht. Bin nicht mehr zuhause“. Tolle dachte ich mir. Regelrecht verarscht worden. Dabei machte sie einen wirklich netten Eindruck. Naja ?. Wollte euch daran teilhaben lassen und mehr Glück wünschen. Achja. Sie ist jetzt bei Gera oder Leipzig oder so.

    #2
    Ich weiß nicht. Da würde ich Rosa jetzt keinen Strick draus drehen. Du warst im Endeffekt 35 Minuten später da als vereinbart. Vlt hat sie dir da nicht recht getraut, vlt auch ein neues Angebot bekommen. Und dann eben umentschieden.
    Okay heißt ja nicht "ich stimme dir zu und warte die 30 Minuten", sondern eher "ich habs zur Kenntnis genommen"
    Das würde ich unter, unglücklich gelaufen, verbuchen.

    Ich selbst habe Rosa vor 2 Jahren mal getroffen, da hat sie noch Hausbesuche gemacht, und habe positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Von daher, ja ist scheiße gelaufen. Such dir ein anderes Mädel, vielleicht hast du da mehr Glück.

    Kommentar


      #3
      Naja. Ich habe sie ja noch gefragt, ob das wirklich okay für sie ist. Es kam eine „ja“

      Kommentar

      Lädt...
      X