Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Privateadressen im Raum Biedenkopf,Stadtallendorf nicht DIREKT Marburg

    Hallo zusammen,
    habe schon mal einen aufruf gestartet habe leider nur adressen von direkt marburg erhalten, würde mich freuen wenn ihr mir adressen senden könntet von außerhalb Marburgs!

    schon mal vielen dank im vorraus! ;)

    ich bin bereit fürs stechen :p :p :p

    #2
    Hallo Traum2004,:)

    könnte Dir ein Mädel, in der Nähe von Ebsdorf empfehlen st ca.: 35 Jahre alt, Konf. ca.: 38 und blond. Sie küsst leidenschaftlich und auch sonst hat sie ein nettes Wesen.:)

    .....oder 2 Mädels in einem Marburger Ortsteil, Sandra und Chantal, sind beide Mitte 20, wobei ich Sandra den Vorzug geben würde, was den Service betrifft, macht Fo und bei sympathie auch Zungenküsse.:)

    Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      @Paul
      Ist die Frau im Ebsdorfergrund die, die im Express inseriert?? Hatte mal einen Termin bei ihr musste aber leider absagen. Klang aber echt nett.
      Handelt es sich bei den beiden Mädels um die zwei Lesben aus Wehrshausen??
      Da war ich mal aber kam mir aber etwas schmuddelig vor. Hat mir aber Lesboshow angeboten beim nächsten mal. Wer von Beiden es war weiss ich nicht mehr aber Küssen war bei ihr nicht drin.

      Gruss L
      Wo ich bin ist vorn

      Kommentar


        #4
        Hallo Locke,:)
        ja hast in, in fast allen Fällen Recht!!!:)
        Nur die beiden Mädels werkeln in Ellnhausen!!!!!!!!!!!
        Gruß Paul66:)
        Zuletzt geändert von PAUL66; 27.11.2007, 17:27.
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          An der Adresse von der Frau aus Ebsdorf wäre ich auch interessiert. Die 2 Mädels aus Elnhausen sind aber der Reinfall.

          Kommentar


            #6
            sende mir doch bitte mal einen link der netten dame aus ebsdorf oder eine tele. nummer weil interesse steigt bei der dame *g*
            Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
            Hallo Traum2004,:)

            könnte Dir ein Mädel, in der Nähe von Ebsdorf empfehlen st ca.: 35 Jahre alt, Konf. ca.: 38 und blond. Sie küsst leidenschaftlich und auch sonst hat sie ein nettes Wesen.:)

            .....oder 2 Mädels in einem Marburger Ortsteil, Sandra und Chantal, sind beide Mitte 20, wobei ich Sandra den Vorzug geben würde, was den Service betrifft, macht Fo und bei sympathie auch Zungenküsse.:)

            Gruß Paul66:)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
              An der Adresse von der Frau aus Ebsdorf wäre ich auch interessiert. Die 2 Mädels aus Elnhausen sind aber der Reinfall.
              Hallo Blue Mountain::)

              kannst Du mir, uns, sagen was Du konkret erlebt hast, mit den beiden??:confused:

              Gruß Paul66:)
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

              Kommentar


                #8
                Hallo Sportsmann:)
                vielen D A N K, für Deinen Bericht.
                Die Geschmäcker sind halt doch verschieden.:)
                Wieviel Euronen, hast Du dort gelassen??:confused:

                Gruß Paul66:)
                Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sportsmann
                  Hallöchen!

                  Habe kürzlich die Dame aus Rabenau besucht. Es war nicht so der Hit. Sie ist nichts für jemanden der auf Optik steht. Sieht aus wie Hausfrau von nebenan. Dort angekommen zunächst mal Kaffee getrunken und gequatscht. Labert dich ganz schön voll. Dann zum eigentlichen übergegangen. Gewählt habe ich die 30 Minuten Variante für 60 Euro: Massage (ganz gut) mit Französich und GV.
                  F nur mit. Aufs Lecken habe ich verzichtet, da die Mu... sehr stark behaart war. Wers mag, ich nicht.
                  Nach ca. 1 Std. wieder im Auto gesessen.

                  Gruß sportsmann:)
                  Hey Sportsmann

                  Danke für deinen Bericht! Könntest du mir mal die nummer von der Dame geben? Ich mag diesen Typ Frau;)...
                  Für ne PN wäre ich dir sehr dankbar!

                  Gruß!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                    Die Geschmäcker sind halt doch verschieden.:)
                    Wieviel Euronen, hast Du dort gelassen??:confused:

                    Gruß Paul66


                    Hat er doch schon geschrieben oder?
                    60 Euro für 30 Minuten... :rolleyes:

                    PS: Hab auch immer Interesse an privaten Adressen.
                    Vieleicht komme ich nächstes Jahr mal in die Gegend.
                    Bin viel unterwegs und weis nie wo ich gerade hin muss :(

                    Kommentar


                      #11
                      hallo zusammen,kann mir einer mal die Adresse oder die Telefonnr. von den Mädels aus Elnhausen schreiben? Danke im voraus

                      Kommentar


                        #12
                        zwei mädels in elnhausen

                        die beiden mädels in elnhausen kenn ich auch, paar mal getroffen - da darf man nicht zu viel an professionalität (service, räumlichkeiten) erwarten, aber das hat ja vielleicht für einige auch seinen besonderen reiz.
                        sind schüchtern, wirken jung, unsicher und naiv, versprühen nicht gerade begeisterung, sind auch keine models, eine ist etwas schlanker, die andere ist etwas mollig u. farbig.
                        hört sich zwar jetzt nicht so positiv an, aber so schlecht und ungeil sind die auch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Diese Dame empfängt ganz privat, in einem kleinen Ort, Nähe Schwalmstadt, habe nur gute Erfahrung mit ihr gemacht. Sie inseriert ab und zu "www.marbuch-verlag" diese Woche ist wieder eine Anzeige drin.
                          Diskrete, private, reife Sie, Mitte 40, möchte nach vorherigem Treffen den niveauvollen, attraktiven, großzügigen Herren empfangen und zärtlich verwöhnen. Terminvereinbarung erwünscht. Raum Schwalmstadt. Tel. 0173/3448379.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wheelie Beitrag anzeigen
                            die beiden mädels in elnhausen kenn ich auch, paar mal getroffen - da darf man nicht zu viel an professionalität (service, räumlichkeiten) erwarten, aber das hat ja vielleicht für einige auch seinen besonderen reiz.
                            sind schüchtern, wirken jung, unsicher und naiv, versprühen nicht gerade begeisterung, sind auch keine models, eine ist etwas schlanker, die andere ist etwas mollig u. farbig.
                            hört sich zwar jetzt nicht so positiv an, aber so schlecht und ungeil sind die auch nicht.
                            Kann ich nur bestätigen, was mich aber gestört hat war die nicht gerade suber aussehende Wohnung.Müllbeutel zuhauf im Treppenaufgang zB.Bin damals angekommen und den Mädels ist dann eingefallen das keine Gummis mehr im Haus sind*grins*Da war Handentspannung angesagt.Preise habe ich nicht mehr im Kopf,das ganze ist schon ein Jährchen her.

                            Denke mit dem "Marbuch-Verlag" ist man da als Tip gut versorgt....unter Printanzeigen und dann Kontakt suchen!

                            Wäre interessiert an der Telefonnr. von der Dame im Ebsdorfergrund,kann mir da jemand weiterhelfen?
                            Zuletzt geändert von dauphin; 14.12.2007, 05:45.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X