Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Würde mich auch interessieren. Habe zwar ihre private Handynummer, aber da ist sie nicht erreichbar. Weiß nur, daß sie ne Weile in Annerod auf privater Basis in nem Swingerclub gearbeitet hat. Nur habe ich sie da noch nie angetroffen.
Hi,ich suche sie auch schon vergeblich seid Monaten.Zuletzt habe ich sie in Staufenberg angetroffen.Dort ist sie aber leider nicht mehr.Kann mir vielleicht einer mal Ihre nummer zuschicken.Würde sie wirklich gerne wieder besuchen.
Danke an alle
Mein lieber Blue_Mountain, ich würde mit Dir um ne Mille Wetten wenn Du Sie hättest.
Dann wärst de nehmlich um eine Mille leichter!!!!
Soviel zu dem Thema.
Ansonsten iss mir das schnuppe.:)
Soll ich dich "alter Sack" nennen?
Das will ich mir aber gar nicht raus nehmen. Ist nicht mein Stil!
Du solltest aber die Krawatte mal etwas kürzer binden, wenn man da so leicht drauf treten kann!!
;)
Zuletzt geändert von trictrac; 18.01.2008, 12:09.
Grund: Schreibfehler
Kannst mich nennen wie Du willst. Nur solltest Du das nicht öffentlich machen. Ansonsten wirste ein Problem bekommen. Leider bist Du nicht meine Kragenweite.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar