Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simone in Gießen

Hallo, kann mir einer von euch sagen wo Simone aus Gießen ist. War bis August noch in Gießen und Umgebung zu finden (KL-Linden, Staufenberg).

Vielleicht weis ja jemand von euch wo sie gerade ist!

Mfg Tom

Würde mich auch interessieren. Habe zwar ihre private Handynummer, aber da ist sie nicht erreichbar. Weiß nur, daß sie ne Weile in Annerod auf privater Basis in nem Swingerclub gearbeitet hat. Nur habe ich sie da noch nie angetroffen.

Kommentar

Kannst mir ja mal die Nr geben, dann versuch ichs auch noch mal!

Wäre nur schön wenn man sie mal wieder antreffen würde

Kommentar

Simone Giessen

Hi,ich suche sie auch schon vergeblich seid Monaten.Zuletzt habe ich sie in Staufenberg angetroffen.Dort ist sie aber leider nicht mehr.Kann mir vielleicht einer mal Ihre nummer zuschicken.Würde sie wirklich gerne wieder besuchen.
        Danke an alle

Kommentar

Simone Giessen

:eek: Sie ist in anderen Umständen und das im fortgeschrittenem Stadium!
          Habe gehört das Sie zuletzt in Solms-Oberndorf war.

Kommentar

Simone

Also in Solms Oberndorf war sie 100% nicht. Und in anderen Umständen ist Sie auch nicht. Das hat sie mir auch nicht mitgeteilt.

Kommentar

Simone Giessen

Mein lieber Blue_Mountain, ich würde mit Dir um ne Mille Wetten wenn Du Sie hättest.
              Dann wärst de nehmlich um eine Mille leichter!!!!
              Soviel zu dem Thema.
              Ansonsten iss mir das schnuppe.:)

Kommentar

Ach Bübchen! Du kannst wetten mit wem Du willst. Ich weiß was ich habe und ich weiß auch, daß Du sie nicht hast. Also erspar Dir Deine Kommentare.

Kommentar

Bübchen!!!

Soll ich dich "alter Sack" nennen?
                  Das will ich mir aber gar nicht raus nehmen. Ist nicht mein Stil!
                  Du solltest aber die Krawatte mal etwas kürzer binden, wenn man da so leicht drauf treten kann!!
                  ;)
                  Zuletzt geändert von trictrac; 18.01.2008, 12:09. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Kannst mich nennen wie Du willst. Nur solltest Du das nicht öffentlich machen. Ansonsten wirste ein Problem bekommen. Leider bist Du nicht meine Kragenweite.

Kommentar

Wollt Ihr beide euch nicht vielleicht eine Halle mieten?:eek:

Kommentar

Wer ist

eigentlich der Nachfolger von Grizmek der sollte sich mal um die Jungs kümmern!

Kommentar

Lädt...
                        X