Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira Schützenstr.

    Heute muss ich auch Mal posten:

    Kira Schützenstr. Ich denke allen bekannt.

    Die Dame angerufen, NS gebucht. Dort angekommen konnte sie auch... Was bei den meisten nicht so ist. Nach dem Motto "Oh Du warst das mit NS".

    Auf alle Fälle ist die Dame am reden wie ein Wasserfall.... Wärhrend ich mich auszog, frage sie mich "wieso ich NS mag?, wann ich darauf gekommen wäre, was so schön daran sei und das sie das zum ersten Mal mache" O.K dachte ich mir, kann ja heiter werden. Ab ins Bad, in die Wanne gelegt, und Kira setzte sich auf den Wannenrand, mit dem Rücken zu mir ??? "Hey, ich will doch was sehen" sagte ich. Aber nein das ginge nicht, da sie mir dabei nicht ins Gesicht schauen könnte, da sie bei NS Hemmungen hätte. Ach ja, ich sollte doch ein wenig über mich erzählen, was ich mache, ob ich eine Freundin hätte... Wunderbar, nachdem sie fertig war zog sie sich kommentarlos an, und bemerkte noch nicht einmal, das nicht gekom... bin. Was solls, 30 Euro war nicht die Welt für ein wenig schnuddeln. Nach 2 Min. kam sie wieder ins Bad, "Ich solle mir doch ein Handtuch umbinden" gut, das macht man ja auch so. Aber hier war der Grund, das mich der neue Gast, der im Flur stand, doch dann nicht ganz nackt sehen sollte.

    Das war das ungeheuerlichste was mir bisher passiert ist.
    Indiskret ohne Ende... Fehlt noch das man durch die Stadt läuft und sie quer über die Königstr. sich für das erste Mal NS entschuldigt.

    Angezogen.... über den Flur ( Es stand mittlerweile ein neuer Gast dort, lieb "Hallo" gesagt ) und raus...

    Jungs... Wiederholungsfaktor 00000000

    Positiv: Sie hat sich für das viele Quasseln entschuldigt.....

    Ach ja, nicht zu vergessen: Sie muss auch als Dolmetscherin für ihre Kollegin herhalten.... Stellt euch also darauf ein, das sie öfter Mal weg ist.
    Zuletzt geändert von NTV-M; 26.11.2007, 19:29.

    #2
    danke für den hinweis, wollte heute eigentlich mal zu ihr, auch wegen ns.
    jetzt suche ich mir aber lieber eine andere aus....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X