Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merve - Apartmenthaus Erotic Island

Grüßt euch,

Möchte euch von meinen Besuch bei Merve im Erotic Island erzählen.

Hatte einen freien Tag und bin dann Mittags spontan ins Laufhaus gegangen, bin am Zimmer 4 bei Merve hängen geblieben und fragte sie nach einer halben Stunde, war etwas unbeholfen weil sie halb Deutsch halb Englisch spricht. Sie sagte das die halbe Stunde 50€ kostet, hatte aber nur mehrere zwanziger, also gab ich ihr 60 €und sagte es sei recht so, aus Nettigkeit und wenn man mal sieht was andere Damen so wollen ist das für mich voll in Ordnung. Ich kurz ins Bad, kam zurück, war sie schon nackt, also dass Gesicht find auch schon hübsch aber die Figur ist sehr schön und die neu gemachten Brüste ebenfalls. Wir uns erstmal im stehen abgetastet, ich vor allem vorsichtig die neuen Brüste während sie gefühlvoll aber gekonnt per Hand mein Teil hart machte. Dann aufs Bett wo ich noch ein bißchen an ihren Body naschte und sie sogar ein bißchen geleckt habe, was bei ihr gut ging, dann ich mich hingelegt wo sie mein Teil verwöhnte erst schön zwischen ihren Brüsten, dann mit Blasen was auch gut war. Nach dem Blasen hat sie mich geritten, wo ich nicht mehr lange auf mich warten ließ, darauf hat sie mich kurz massiert. Dann legte sie sich zu mir, wo es etwas smalltalk gab, dabei beschwerte sie sich das nicht viel los ist und das ein Haufen Männer nicht vorsichtig mit ihren frisch gemachten Brüsten um gehen, sondern die immer gleich quetschen ​​​​​​. Muss echt sagen beim smalltalk ist sie auch ein wenig aufgetaut und insgesamt war es trotz Sprachbarriere recht angenehm mit ihr. Alles im allem ein gutes Treffen, was ich gerne wiederholen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (05.02.2023), Guitarplayer (07.09.2022), petjansen (29.04.2022), Angerfist (29.04.2022), Gehfodd (29.04.2022), Hobel Jens (29.04.2022)

Schade das die sich die Hupen immer vergrößern. Sieht es denn gut aus?

Kommentar

Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
      Schade das die sich die Hupen immer vergrößern. Sieht es denn gut aus?
      Das ist bekanntlich Geschmackssache, also bei ihr finde ich sind sie gut gelungen und fassen sich auch gut an, sind halt noch frisch und etwas empfindlich.

Kommentar

Bei Merve war ich auch dieses Jahr, Anfang Mai unter der Woche zu späterer Uhrzeit.

Dort hatte sie hellere und kürzere Haare als auf den Bildern. Ansonsten kommt vom Körper alles hin und auch die Brüste gefielen mir gut.

Zum Normaltarif 50€ für Ficken und Blasen folgte dann auch genau das, inklusive mehrfachem Stellungswechsel.

Dem ersten Bericht gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen.

Merve ist auf jeden Fall eine liebe Person. Man konnte sich auch gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Sie entschuldigte sich auch für die jungen Kerle, die nur auf dem Flur rumlungerten und keine wirklichen Absichten hatten zu einer Dame zu gehen und die auch während ich auf dem Zimmer war, mehrfach klopften, obwohl die Türe geschlossen war.

War insgesamt eine solide Nummer und sie ist eine nette Person. Kann also empfehlen, ihr mal einen Besuch abzustatten.

Kommentar

petjansen (17.06.2022)

Das empfinde ich auch als etwas störend an dem Laden, scheint mir so als ob sich das rumgesprochen hätte für 2€, kann man da die halbe nachtrumlungern

Kommentar

Rumlungern ist nicht gerne gesehen, deswegen ja eigentlich die 2 €.

Klopfen an der Tür ist Tabu, wenn das jemand im Büro (falls belegt) mitbekommt gibts Mecker.

zu Merve selbst, ich gehe gerne zu ihr, Sie ist eine ganz Nette und sieht besser aus als auf den Bildern, vor allem Jünger.

Service ist für ein Eros absolut gut.

Kommentar

petjansen (19.06.2022)

Kann ich alles nur bestätigen. Es ist immer wieder eine Freude diesen Sonnenschein aufzusuchen!

Kommentar

Ist auch seid letzter Woche wieder da, habe Sie am Samstag angetroffen, hatte aber einen Termin bei Sally ……………leider.

Kommentar

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                  ..., hatte aber einen Termin bei Sally ……………leider.
                  Die Damen machen Termine? Wenn ruft man da an, die Nummer vom EI? Das wäre ja ein Traum

Kommentar

Zitat von petjansen Beitrag anzeigen

Die Damen machen Termine? Wenn ruft man da an, die Nummer vom EI? Das wäre ja ein Traum
                    Hey Pet,

Termin nicht in diesem Sinne 😉

Kommentar

petjansen (27.06.2022)

Merve ist aktuell wieder im Erotic-Island. Leider nur bis zum Ende der Woche, da sie dann erst mal für 3-4 Wochen in die Heimat fährt. Ich war dann heute gleich bei ihr. Der Service für 50€ war wieder richtig gut (Siehe die Kommentare zuvor) und sie ist ja eh eine total hübsche, nette junge Frau, zu der ich immer gerne gehe.
                      Auf der Homepage vom EI ist sie leider noch nicht zu finden. Da hängen die immer Tage hinterher.

Kommentar

Ladylover007 (27.07.2022), petjansen (26.07.2022), Stecher-007 (26.07.2022)

Hallo Gemeinde, sie ist wieder da 👍
                        Die Anzeige auf Ladies.de ist zwar noch nicht geschaltet und die Homepage vom Erotic-Island ist natürlich auch nicht aktualisiert, aber sie empfängt seit heute Mittag wieder Kunden. Zu finden ist sie in Zimmer 6 auf der rechten Seite vom Flur.
                        Ich hatte das Glück eine halbe Stunde nach ihrer Ankunft schon bei ihr gewesen zu sein.
                        Akt und Preise wie oben zu Beginn dieses Threats.
                        Auf gehts…

Kommentar

petjansen (06.09.2022)

So, jetzt ist die Anzeige auch online und selbst die Homepage wurde angepasst. Allerdings mit der falschen Zimmernummer. Sie ist in 6, nicht in 15!

Kommentar

petjansen (07.09.2022)

So, ich war jetzt den zweiten Tag hintereinander bei diesem Sonnenschein. Akt wieder wie oben beschrieben. Ich kann mich nur wiederholen: Sie ist eine wunderschöne junge Frau und dann auch noch so liebevoll und freundlich. Wegen der Bilder in der Anzeige muss ich nochmal mit ihr reden. Sie werden ihr überhaupt nicht gerecht. In natura ist sie wesentlich schöner. Bin wie immer höchst zufrieden weggefahren.

Kommentar

MrTob (09.09.2022), petjansen (08.09.2022)
                            Lädt...
                            X