Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - Fakebilder - unprofessionelles Etablissement -doppelte Enttäuschung

    Bereits vergangenen Samstag hatt ich mich aufgrund der Bilder für Bella entschieden und einen Termin um 13.30 Uhr über die Hausdame fest gemacht.
    Auf Nachfrage sollte Bella ab 12.00 Uhr im Hause sein, so dass genug Spielraum für diesen Termin war. Ich sagte, dass ich 2 1/2 Stunden Anfahrt habe.
    Als ich dann um 13.30 Uhr ankam, hieß es dass Bella erst um 17 Uhr ankommt, da es mit dem Zug Probleme gab. O.k. sowas kann passieren. Was aber nicht passieren kann, ist, dass dann der Termin nicht abgesagt wird, wenn um 12 Uhr schon klar ist, dass die Dame Stunden später ankommt. Da war ich schon das erst Mal bedient von diesem Haus.
    Nach wie vor von den Bildern angetan, machte ich gestern erneut einen Termin. Diesmal war Bella im Hause.
    Leider hat die Dame aber rein gar nichts mit den Bildern gemein, außer eventuell der Haarfarbe. Da die anwesende Person angezogen zumindest optisch
    einen guten Eindruck machte und ein nettes Gesicht hatte, bin ich entgegen meinem normalen Verhalten geblieben und habe 1 Std. für 130 ohne Extras gebucht.
    Als sich die Gute dann ihrer Kleider entblösst hat, kam die nächste Enttäuschung: extrem schlecht gemachte Sillis der Größe maximal C und großer Bauchansatz.
    Habe mich dann nur noch einer schlechten Wischi-Waschi Massage von 10 Minuten ergeben und mit viel Mühe in der Doggy einen Abschuss hinbekommen.
    Nach 20 Minuten war das Trauerspiel beendet. Es wurde auch keine 2. Runde angeboten oder etwas anderes um die restliche Zeit zu füllen. Ich hätte es aber auch nicht angenommen. Moral der Geschicht für Diejenigen, die noch einen Besuch in Erwägung gezogen haben: Spart Euch jeden KIlometer.
    Eventuell kann mal Jemand die Bilder googeln, von wem diese geklaut sind. Sowas geht rein gar nicht für ein Haus, dass sich lt. den alten Berichten als durchaus
    empfehlenswert dargestellt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (27.04.2022), MG.I (27.04.2022), Lustgärtner (26.04.2022), zerozero (26.04.2022), VT65 (26.04.2022), petjansen (26.04.2022)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung
    Ich wollte auf Grund der Bilder auch unbedingt zu Ihr.
    Wenn es diese Dame von den Bildern wirklich gibt, hat vielleicht jemand eine Nummer.
    Vielen Dank

    Kommentar


      #3
      Zitat von Butler Beitrag anzeigen
      Leider hat die Dame aber rein gar nichts mit den Bildern gemein, außer eventuell der Haarfarbe.
      "eventuell", ich kann nicht mehr...

      Sorry für den Reinfall, aber danke für den Lacher. Diese Fake-Anzeigen sind echt zum....., äh unschön. Viel Glück beim nächsten Mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.05.2022)
      Lädt...
      X