Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu
34117 Kassel
0151-71204026
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Neu

Grüße in die Runde. Mia ist wieder in Kassel.
    Als ich am Sonntag eine Info von Ihr bekamm war ich sehr überrascht und erfreut. Ist ja eine sehr Liebe . Sie war ja eine sehr lsnge Zeit nicht hier.
    Leider habe ich mich zu spät bei Ihr gemeldet und ein passenden Termin für Montag zu finden war nicht leicht. Aber für den späten Nachmittag noch einen erhalten. Alles ging über Whatsapp. Es gab da keine Probleme mit Ihr.
    Kurz vor Termin eine Bestätigung von Ihr ein geholt und los ging es.
    Empfangen wurde ich wie von einer sehr guten Freundin und sah sehr reizend aus.
    Hatte für 1 Std gebucht und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen.
    Ich habe die Std mit Ihr sehr schön verbracht. Was ich mir wünschte mit kuscheln streicheln verschiede Positionen bis zum schönen Ende wurde alles sehr zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
    Ein riesen Dank an Mia. Hoffe sie bleibt noch etwas länger da ich sie gerne noch ein 2tes mal besuchen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (28.05.2022), Angerfist (26.05.2022), MMikee (26.04.2022), Stecher-007 (26.04.2022), red72 (26.04.2022), schnappi69 (26.04.2022), Blue80 (26.04.2022), Hobel Jens (26.04.2022), petjansen (26.04.2022)

Hi, dann reiche ich msl ein paar wichtige Details nach:
    30 Minuten 80€
    60 minuten 150€

Nähe Marienkrankenhaus.
    Zuletzt geändert von Blue80; 26.04.2022, 10:35.

Kommentar

Lecker89 (29.07.2022), Jimbo.MD (08.05.2022), MMikee (26.04.2022), lanzelot118 (26.04.2022)

Hallo zusammen.
      Da Mia zu meiner Freude 😍 wieder in Kassel ist hatte ich gestern ein Treffen.
      Termin über Whatsapp. Hat super geklappt.
      Eine Std hatte ich gebucht. Die leider immer viel zu schnell vorbei ist. Bin wieder voll zu Frieden nach Hause gefahren.
      Eine Daumen hoch für
      Sie ist eine tolle Frau mit Humor und einer wunderschönen Figur 👍
      Obwohl das Handy öfter mal summte hat Sie es ignoriert und sich nur auf mich konzentriert. Daher auch nicht immer sofort eine Antwort wenn man ihr schreibt 👍
      Da ich schon öfter bei Ihr war ist jedes Treffen etwas anders. Also kein Ablauf nach Drehbuch 👍
      Wir hatten die Zeit leicht überschritten. Auch hier kein Stress. Alles in Ruhe. Daher schreibe ich immer ob ich kommen kann 👍
      Im Gespräch bleibt sie evt noch eine Woche länger. Würde mich freuen.
      Insgesamt war es ein sehr tolles Erlebnis. Komme sehr gerne wieder Mia 😘

Kommentar

Lustgärtner (28.05.2022), MMikee (27.05.2022), Angerfist (26.05.2022), Surborn (26.05.2022), VT65 (26.05.2022), Ostfriese (26.05.2022)

Zitat von xxxkassel Beitrag anzeigen
        Sie ist eine tolle Frau mit Humor und einer wunderschönen Figur 👍
        Obwohl das Handy öfter mal summte hat Sie es ignoriert und sich nur auf mich konzentriert. Daher auch nicht immer sofort eine Antwort wenn man ihr schreibt 👍
        Da ich schon öfter bei Ihr war ist jedes Treffen etwas anders. Also kein Ablauf nach Drehbuch 👍
        Wir hatten die Zeit leicht überschritten. Auch hier kein Stress. Alles in Ruhe.
        Da kann ich defenitiv xxxkassel zustimmen.
        Ich hatte auch Mia besucht wo sie in Fulda gastiert hatte.....https://www.ladies-forum.de/forum/re...stklassiger-gv

Eine absolute Traumfrau mit einem wunderschönen Gesicht und einen atemberaubenden Körper , unter anderem ihr ruhiger sympathischer Charakter. 👍

Und man kann sich auch permanent mit ihr auf sehr guten Deutsch über alles mögliche unterhalten. 👍

Ihr Handy war auch ständig am summen gewesen und sie ist nicht ein einziges ma ans Telefon gegangen 👍

Und was ich auch sehr gut fand , ihre Eigeninitiative die Mia beim GV ergriff 👍

Wenn Mia wieder nach Fulda kommt werde ich sie zu 💯% wieder besuchen.

Kommentar

Lustgärtner (28.05.2022), MMikee (27.05.2022), petjansen (26.05.2022), Surborn (26.05.2022)
        Lädt...
        X