Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia Neu nettes Girl

    Habe heute Alessia besucht.
    Terminabsprache per Whatsapp war problemlos.
    Sie hielt den Termin ein.
    Die Preise fangen bei 80/30 an,
    und für die Stunde werden 150 fällig.
    Sie bietet auch extras auf Wunsch an.
    Ich habe die 80 € Variante gewählt mit lecken und fingern.
    Ich konnte ihre super geilen Natur Titten ständig bearbeiten,
    kneten lecken an den Nippel spielen, alles mit leichtem
    Gestöhne. Sie hat schon etwas größere Nippel.
    Fingern war auch problemlos möglich.
    Sie sieht auch genau so wie auf den Bildern aus, schlank,groß.
    Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (28.04.2022), MMikee (27.04.2022), langweiler (27.04.2022), Willysy (27.04.2022), Blue80 (26.04.2022), Hobel Jens (26.04.2022), schnappi69 (26.04.2022), Paul6 (25.04.2022), lanzelot118 (25.04.2022), petjansen (25.04.2022), foreverivan (25.04.2022), zerozero (25.04.2022), Angerfist (25.04.2022)

    #2
    Ich habe sie gestern für 1 Stunde besucht. Termin per WA war super leicht gemacht. Die Bilder passen gut. Im Tagesgeschäft aber nicht so Make Up. Kleines Zimmer in einer Wohnung. Das zweite Zimmer ist größer. Dort habe ich mal Mia besucht.
    150 Euro ohne Extra. Nette Massage vorab. Blasen geht wirklich besser. Sehr viel Hand. Und die Hand zwischen uns hat mich auch im Dreikampf ständig begleitet. Nervte schon. Und das liegt definitiv nicht an einer Übergröße bei mir ;-)
    Aber alleine wegen der Titten hat es sich gelohnt. Anfassen konnte man alles ohne Einschränkungen. Die Zähne laden nicht unbedingt zum Küssen ein. Das habe ich mir dann lieber gespart. Ist aber nicht tragisch.
    Fazit:
    Solides schnelles Abspulen des Programms. Aber nichts was mich umhaut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cheetah (29.06.2022), MMikee (27.04.2022), langweiler (27.04.2022), Willysy (27.04.2022), Blue80 (27.04.2022), zerozero (27.04.2022)

      #3
      Zitat von Checker46 Beitrag anzeigen
      Ich habe sie gestern für 1 Stunde besucht. Termin per WA war super leicht gemacht. Die Bilder passen gut. Im Tagesgeschäft aber nicht so Make Up. Kleines Zimmer in einer Wohnung. Das zweite Zimmer ist größer. Dort habe ich mal Mia besucht.
      150 Euro ohne Extra. Nette Massage vorab. Blasen geht wirklich besser. Sehr viel Hand. Und die Hand zwischen uns hat mich auch im Dreikampf ständig begleitet. Nervte schon. Und das liegt definitiv nicht an einer Übergröße bei mir ;-)
      Aber alleine wegen der Titten hat es sich gelohnt. Anfassen konnte man alles ohne Einschränkungen. Die Zähne laden nicht unbedingt zum Küssen ein. Das habe ich mir dann lieber gespart. Ist aber nicht tragisch.
      Fazit:
      Solides schnelles Abspulen des Programms. Aber nichts was mich umhaut.
      War auch gestern bei ihr, gleiches Ergebnis. Licht sehr dämmerich, tolle Figur aber auch nicht alles so super. Auch immer die Hand dazwischen. Gf like wars nicht wirklich. Wdh auch nicht geplant.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.04.2022), langweiler (27.04.2022), zerozero (27.04.2022)

        #4
        Hat sie sich ein neues Profil mit neuer Nummer erstellt?

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...a-neu-10784024

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          langweiler (27.04.2022)

          #5
          ja, die Nummer ist neu. Kf mit 36/38 stimmt nicht. M.E ist es 34/36. Als sie während Doggy sich verdreht hat um die Hand dazwischen zu bekommen war alles knochig. Das es sehr dunkel war stimmt. Hatte ich vergessen. Hatte mich nicht mehr gestört, weil somit bestimmt nicht die ganze Wahrheit zu sehen war. So perfekt wie die Bilder de-r Anzeige ist es leider nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Checker46 Beitrag anzeigen
            Ich habe sie gestern für 1 Stunde besucht. Termin per WA war super leicht gemacht. Die Bilder passen gut. Im Tagesgeschäft aber nicht so Make Up. Kleines Zimmer in einer Wohnung. Das zweite Zimmer ist größer. Dort habe ich mal Mia besucht.
            150 Euro ohne Extra. Nette Massage vorab. Blasen geht wirklich besser. Sehr viel Hand. Und die Hand zwischen uns hat mich auch im Dreikampf ständig begleitet. Nervte schon. Und das liegt definitiv nicht an einer Übergröße bei mir ;-)
            Aber alleine wegen der Titten hat es sich gelohnt. Anfassen konnte man alles ohne Einschränkungen. Die Zähne laden nicht unbedingt zum Küssen ein. Das habe ich mir dann lieber gespart. Ist aber nicht tragisch.
            Fazit:
            Solides schnelles Abspulen des Programms. Aber nichts was mich umhaut.
            Hallo ! Ich bin sehr froh, dass ich endlich die Wahrheit sagen kann, damals war ich am Anfang meiner Karriere, ich habe dir und dem anderen Herrn (Checker46) per Whatsapp gesagt, dass ich keinen wilden Sex haben kann, da ich am Anfang stehe meiner Karriere werden Sie verstehen, dass ich kein Experte war und es vorzog, ehrlich zu sein.
            Ich fange mit dir (Checker46) , in dem Moment als ich dir gesagt habe, dass ich am Anfang meiner Karriere stehe und keinen wilden Sex habe, hast du akzeptiert und gesagt, dass es absolut kein Problem gibt, als du zu mir kamst, ist alles ok Bis zu dem Moment, als Sie die Möglichkeit hatten, wild zu werden, das heißt, Sie waren sehr schnell, wusste ich von meinen Kollegen, dass das Kondom reißen kann, und dass es manchmal kontrolliert werden muss, in Situationen, in denen der Kunde schneller wird, das habe ich getan In dieser Situation habe ich seitdem meine Hand auf das Kondom gelegt, aber ich habe dir gesagt (ein bisschen langsamer bitte) und du hast gesagt (kein Problem, ich werde langsamer) es hat nicht lange gedauert und du wurdest noch schneller, also war ich Ich lege meine Hand auf, um dich zu bremsen, denn selbst wenn du mich bezahlst, kommst du zu mir, um dich gut zu fühlen, nicht um mich zu verletzen oder mir Schmerzen zuzufügen. Ich denke, du hättest verstehen sollen, dass ich ein Anfänger war, und möglicherweise aus diesem Grund du und hast die Situation ausgenutzt und wolltest tun, was du willst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Santa (17.10.2022)

              #7
              Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen

              War auch gestern bei ihr, gleiches Ergebnis. Licht sehr dämmerich, tolle Figur aber auch nicht alles so super. Auch immer die Hand dazwischen. Gf like wars nicht wirklich. Wdh auch nicht geplant.
              Hallo!, ich weiß, wer du bist, ich hatte damals dieses Problem mit (Cheker46), den ich kenne, der mich manchmal vermisst und mir auf Whatsapp schreibt 😅, genauso wie ich dir auf Whatsapp gesagt habe, dass ich keinen wilden Sex habe, und Sie, als Sie zu mir kamen, kannten die Bedingungen, und ich habe sie Ihnen im Raum wiederholt, Sie waren von Anfang an wild, also wiederhole ich, ich war am Anfang meiner Karriere, ich war nicht so gut wie ich bin jetzt, und ich fing an, meine Hand zu legen, um dich zu stoppen, ich sagte dir (langsam bitte schön) und du sagtest (ich bezahlte, ich kann tun, was ich will), ich war sehr verstört von dem, was du sagtest, also, als du es warst sehr schnell und ich lege Hand, aber ich möchte dir einen Rat geben, wenn du die Dusche betrittst, wäre es gut zu duschen, nicht 2 Minuten im Badezimmer zu bleiben, das ist wirklich beschämend, zu einer Frau zu kommen und deinen Intimbereich zu riechen ist eine Schande.
              Und ich möchte dir noch etwas sagen, wenn du zu einer Frau gehst und für ihre Dienste bezahlst, gehört sie dir nicht, auch wenn du mich bezahlst, gehöre ich dir nicht, und du hast kein Recht auf mich, das tut es nicht, dass du zu mir kommst und alles mit mir machst, was du willst. Ich bin kein Tier, ich bin eine Dame, die, wenn du zu ihr gehst, dich verwöhnen lässt, ruhig, entspannt, du gehst nicht kämpfen .

              Ich mache meinen Job jetzt wirklich sehr gut, und jeder meiner Kunden geht bei mir zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht, ich bin kein Anfänger mehr, die Hand ist nicht mehr da, weil die Erfahrung für sich spricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (21.10.2022), Santa (17.10.2022), Pluto01mobil (17.10.2022)

                #8
                Zitat von Schere13 Beitrag anzeigen
                Habe heute Alessia besucht.
                Terminabsprache per Whatsapp war problemlos.
                Sie hielt den Termin ein.
                Die Preise fangen bei 80/30 an,
                und für die Stunde werden 150 fällig.
                Sie bietet auch extras auf Wunsch an.
                Ich habe die 80 € Variante gewählt mit lecken und fingern.
                Ich konnte ihre super geilen Natur Titten ständig bearbeiten,
                kneten lecken an den Nippel spielen, alles mit leichtem
                Gestöhne. Sie hat schon etwas größere Nippel.
                Fingern war auch problemlos möglich.
                Sie sieht auch genau so wie auf den Bildern aus, schlank,groß.
                Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen.
                Hallo, ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Verständnis dafür bedanken, dass ich damals ein Anfänger war. Ich freue mich, dass Sie eine gute Erfahrung mit mir gemacht haben und dass es Ihnen gefallen hat. 💋

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AlessiaNeu Beitrag anzeigen

                  Hallo!, ich weiß, wer du bist, ich hatte damals dieses Problem mit (Cheker46), den ich kenne, der mich manchmal vermisst und mir auf Whatsapp schreibt 😅, genauso wie ich dir auf Whatsapp gesagt habe, dass ich keinen wilden Sex habe, und Sie, als Sie zu mir kamen, kannten die Bedingungen, und ich habe sie Ihnen im Raum wiederholt, Sie waren von Anfang an wild, also wiederhole ich, ich war am Anfang meiner Karriere, ich war nicht so gut wie ich bin jetzt, und ich fing an, meine Hand zu legen, um dich zu stoppen, ich sagte dir (langsam bitte schön) und du sagtest (ich bezahlte, ich kann tun, was ich will), ich war sehr verstört von dem, was du sagtest, also, als du es warst sehr schnell und ich lege Hand, aber ich möchte dir einen Rat geben, wenn du die Dusche betrittst, wäre es gut zu duschen, nicht 2 Minuten im Badezimmer zu bleiben, das ist wirklich beschämend, zu einer Frau zu kommen und deinen Intimbereich zu riechen ist eine Schande.
                  Und ich möchte dir noch etwas sagen, wenn du zu einer Frau gehst und für ihre Dienste bezahlst, gehört sie dir nicht, auch wenn du mich bezahlst, gehöre ich dir nicht, und du hast kein Recht auf mich, das tut es nicht, dass du zu mir kommst und alles mit mir machst, was du willst. Ich bin kein Tier, ich bin eine Dame, die, wenn du zu ihr gehst, dich verwöhnen lässt, ruhig, entspannt, du gehst nicht kämpfen .

                  Ich mache meinen Job jetzt wirklich sehr gut, und jeder meiner Kunden geht bei mir zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht, ich bin kein Anfänger mehr, die Hand ist nicht mehr da, weil die Erfahrung für sich spricht.
                  Du verwechselst mich. Ich habe bei Dir geduscht. Das mache ich auch vorher zuhause. Also meist doppelt. Grob war ich nicht, ich mag beides Soft und auch mal härter je nachdem worauf die Lady steht. Ich mag nur die Hand nicht dazwischen so groß ist er auch nicht 🙈.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen

                    Du verwechselst mich. Ich habe bei Dir geduscht. Das mache ich auch vorher zuhause. Also meist doppelt. Grob war ich nicht, ich mag beides Soft und auch mal härter je nachdem worauf die Lady steht. Ich mag nur die Hand nicht dazwischen so groß ist er auch nicht 🙈.
                    Hallo, ich habe mich gefragt, wer antworten würde, ich wiederhole, ich habe meine Hand benutzt, so wurde es mir am Anfang bei schwierigen Kunden beigebracht, ich verwirre Sie nicht, ich weiß, wer Sie sind, Sie sind derjenige, an den ich geschickt habe Badezimmer und er kam nach zwei Minuten zurück und sagte, dass er ich schon geduscht habe, aber der Geruch in deinem Intimbereich sagte etwas anderes, wenn du noch meine Nummer hast, schreib mir bitte, ich kann dir einen Arzt für den Geruch empfehlen dein Intimbereich, denn ich mag es nicht, so schamlos mit Leuten zu reden, die denken, dass sie mit Geld machen können, was sie wollen, in der zweiten Reihe, egal in welcher Größe, wenn du dich mit aller Kraft in mich drückst und drückst Meine Hüften wie ein Tier, es tut weh, also halt wenigstens die Klappe zu deiner Schande

                    Wieder hatte ich nur zwei Wochen Arbeit, Kassel war die zweite Stadt, und so wurde es mir beigebracht, aber jetzt die Erfahrung, ich benutze meine Hand nicht mehr, aber bei dir, charakterloser Mann, würde ich meine Hand tausend benutzen Mal für dich, du verdienst es nicht, akzeptiert zu werden, meine Damen, so wie du dich benimmst, schäme dich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Santa (17.10.2022), Angerfist (17.10.2022)

                      #11
                      Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen

                      Du verwechselst mich. Ich habe bei Dir geduscht. Das mache ich auch vorher zuhause. Also meist doppelt. Grob war ich nicht, ich mag beides Soft und auch mal härter je nachdem worauf die Lady steht. Ich mag nur die Hand nicht dazwischen so groß ist er auch nicht 🙈.
                      Und noch etwas, an meinem Arbeitsplatz, in Kassel, ist es unmöglich, zu zweit zu duschen, ich sage das nur, um den Leuten zu zeigen, wie sehr du ein Lügner bist, und das Duschen zu zweit gehört nicht zu meinem Service

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X