Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perla Kassel junge dunkelhäutige kolumbianische Latina

    Die Location ist stadtbekannt und liegt direkt an einer vielbefahrenen, vierspurigen Hauptstraße. Die Straßenbahn fährt direkt am Gebäude vorbei. Insgesamt also nicht wirklich diskret gelegen.

    Einige Apartments wurden im letzten Jahr saniert. Das Apartment war daher relativ schick und neu eingerichtet.

    Perla antwortet relativ zügig und knapp mit einem vorgefertigten Text.
    Eine Dusche wurde von ihr weder vorher noch nachher angeboten. Da ich aber frisch geduscht kam, habe ich auch nicht nachgefragt.

    Sie sieht fast genauso aus wie auf den Bildern, allerdings hat sie etwas mehr auf den Hüften und auch einen nicht unwesentlichen Bauchansatz, aber alles noch im Rahmen. Sie hat ein ausgesprochen hübsches und unschuldiges Gesicht. Sie wirkt sehr nett, spricht allerdings kein deutsch oder englisch. Eine Verständigung klappt daher nur mit der Übersetzerapp oder mit Händen und Füßen.

    Ihr Service war insgesamt ganz ok. Vereinbart wurden 80/30. Begonnen wurde mit einem halbwegs soliden Blowjob. Fingern und Lecken lassen wollte sie sich nicht bzw. lies sie nicht zu. Weiter ging es in den drei Stellungskampf. Da ich relativ schnell gekommen bin, bot sie mir für die letzten 10-15min eine Massage an.

    Wiederholungsfaktor besteht für mich nur bedingt, da aufgrund der Sprachbarriere keine wirkliche Chemie aufgebaut werden konnte. Wer auf füllige Kurven steht sollte sie aber mal ausprobieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (24.04.2022), MMikee (23.04.2022), Bitchlover (22.04.2022)
Lädt...
X