Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - Haus&Hotelbesuch! - Gießen

Hallo zusammen,

das ist mein erster Bericht.
    ich lese schon seit Jahren hier ab und an Bewertungen um mich vor Fehlern zu bewahren.
    Leider lassen schon länger die Berichte in Gießen und Umgebung stark nach.
    Daher konnte ich mich vor diesem Fehler nicht schützen.

Es fing schon damit an das ihre erste Nachricht war das sie nur Hausbesuche macht, obwohl im Profil auch besuchbar steht.
    Eigentlich hatte sie mich dann erstmal nicht mehr interessiert.
    Am Folgetag war die Situation eine andere und ich fragte sie ob sie spontan vorbei kommen könnte.
    Sie hatte Zeit. Dann fragte ich sie nach dem Preis. Sie meinte 200/60. Das war mir zu viel und ich sagte ihr ab. Dann sagte sie 150/60 weil es unter 10km sind. Das habe ich akzeptiert.

Sie kam an, ein kleines zierliches Mädchen, gefühlt fast schon grenzwertig vom Alter her, aber sie wird Ü18 gewesen sein.
    Sie fragte mich ob alles in Ordnung wäre, ich sagte ihr das ein wenig nervös sei. Sie wolle nicht das ich Stress habe, das hat mir gut gefallen.
    Ohne weiteren Smalltalk zog sie sich schon komplett aus, ich tat das Gleiche.
    Sie wollte das ich mich direkt hinlege, sie packte ihre Utensilien aus und gummierte auf.
    nach kurzem Blasen, fragte sie nach der Stellung, ich habe mich für Missio entschieden.
    Da sie keinerlei Reaktion zeigte zog ich gleich durch. Danach nahm sie mir den Gummi ab und gab mir etwas zum Säubern.
    Sie zog sich direkt wieder an und fragte warum ich nicht zu ihr gekommen wäre, dann habe ich ihr es erklärt das sie es mir so geschrieben hat.

Sie wirkte die komplette Zeit sehr kalt.
    Es war ein komisches Date.
    Und sie war nach 15min wieder weg.
    Wenn ich für 70/30 bei ihr diesen Service bekommen hätte, wäre es vielleicht gerade noch okay gewesen, aber so leider nicht.

Ladet sie nicht ein, geht lieber zu ihr in die bekannte Adresse der Gießener Straße, dann habt ihr mehr davon.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (14.04.2022), petjansen (13.04.2022)

Ladet sie nicht ein, geht lieber zu ihr in die bekannte Adresse der Gießener Straße, dann habt ihr mehr davon.

woher weißt du das?

Kommentar

Lädt...
    X