War heute bei Irina. Sie ist nur kurz da. Deswegen empfehle ich euch, schnell einen Termin zu vereinbaren. Sie nimmt nur Gäste mit Termin, also bitte respektieren. Ihre Preise in Kassel sind 30 für 80 Euro und 60 für 150 Euro. Sie bietet keine Quickies an. Im Vorfeld war sie sehr sympathisch und humorvoll in der Kommunikation via WhatsApp. Deswegen musste ich Sie mal live erleben. Ich habe es nicht bereut. Eine seltene Perle in dem Gewerbe. Sie hält sich an Absprachen, ist zuverlässig und hält die Zeit ein. Küssen ist auch möglich. Und bei dem wunderschönen Mund ein wahres Vergnügen. Sie spricht sehr gut englisch. Deutsch weniger. Kommt aus Moldawien und ist 31 Jahre alt, was auch stimmen dürfte. Sie ist wirklich sexy und die Bilder werden ihr gerecht. Schöne große Oberweite, sehr hübsches Gesicht, weiche Haut, und bietet einen herrlichen Anblick in der Doggyposition .
Sehr gepflegt und sie legt auch Wert auf Ihr Äußeres. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Achja und der Blowjob ist vom Feinsten
Sie bleibt meist nur kurz an einem Ort. Aber vielleicht kommt sie bald wieder.
Wiederholung zu 100% wahrscheinlich
Sehr gepflegt und sie legt auch Wert auf Ihr Äußeres. Ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Achja und der Blowjob ist vom Feinsten
Sie bleibt meist nur kurz an einem Ort. Aber vielleicht kommt sie bald wieder.
Wiederholung zu 100% wahrscheinlich
Kommentar