Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy tätowierte Blondine - Geimpft

    Vorne weg, die Dame hat zwei Profile. Hier ist das zweite:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nati-10763827

    Was ich jetzt nicht verwerflich finde, da sie ganz eindeutig zu erkennen ist. Das zweite Profil scheint Ihre Domina Rolle zu sein.

    Die schriftliche Kommunikation ist eher dürftig aber gibt Schlimmeres. Dafür hält sie sich zuverlässig an Absprachen.

    Sie ist nach eigener Aussage 26 Jahre.
    Preise 15/50, 30/80, 40/100, 60/130.
    Küssen (kein ZK) und KB ab 30 Minuten Variante inklusive. Alles mit Gummi.

    Die Bilder haben mich sehr gefesselt, deswegen musste ich mal schauen was die Realität sagt. Die Bilder sind natürlich geschönt, da sie vom professionellen Fotografen gemacht wurden. Die Brüste sind nicht so in Form wie auf dem einen Bild zu sehen, was etwas schade war. Aber sie ist schön schlank, hat ein hübsches Gesicht, tolle Lippen, eine hübsche P***y, die man auch anfassen darf ohne sich "vorkämpfen" zu müssen. Der BJ war gut. Verschiedene Stellungen sind möglich und diese fordert sie auch ein. Sie hat eine süße Stimme. Und hat die Zeit fair eingehalten.

    Fazit: Sie ist wirklich sehr nett, sympathisch und zuverlässig. Smalltalk ist auch gut möglich, da sie seit mindestens 5 Jahren in Deutschland lebt.

    Definitiv eine Frau der korrekten Sorte.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto01mobil (12.06.2023), jones (09.06.2022), Lustgärtner (28.05.2022), langweiler (15.04.2022), der_Finne (14.04.2022), Wowwow (12.04.2022), Willysy (12.04.2022), Paul6 (12.04.2022), petjansen (12.04.2022), foreverivan (12.04.2022), VT65 (12.04.2022), Blue80 (12.04.2022), Angerfist (11.04.2022)

    #2
    Ich hatte gestern Morgen einen Termin per What’s App gebucht. Preise wie zerozero geschrieben hat.Um 15 Uhr vor der Wohnung gewesen. Sollte mich melden. Da wurde mir von Ana geöffnet. Sie hätte einen Kunden. Entweder später kommen oder ich könnte sie nehmen. Habe sie hier bei Ladies gefunden. Ana 18 J. Habe dann diese kurz genommen. Netter Körper. Gutes Blasen und im Reiter abgeschlossen. Solide, aber nicht das wo ich Lust drauf hatte. Hoffe dem anderen Gast hat es hat das Mädel Spaß gemacht.

    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal den Termin einzuhalten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (25.05.2022)

      #3
      Hallo,
      ich war letzten Mittwoch Abend für eine Stunde bei Natali.
      Die Kommunikation vorab lief problemlos per whats app.

      Natali hat mich sehr freundlich in einer knallengen Hotpants empfangen . Wir haben kurz gequatscht und ich habe ihr die 130460 übergeben.
      Wir hatten dann ein sehr schönes Date.
      Blasen, lecken und verschiedene Stellungen, keine Hektik, alles schön soft.
      Ihre Figur ist mega schlank, sie ist hübsch, ihre tolle Pussy hat schön gerochen und lecker geschmeckt die Brüste sind leider nicht die festesten.
      Sie ist eine sehr nette Lady, ich würde sie wieder besuchen.
      Über ihre dominante Seite haben wir auch gesprochen, aber das ist nix für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (09.06.2022), Lustgärtner (04.06.2022), Paul6 (02.06.2022), Angerfist (02.06.2022), Willysy (02.06.2022), petjansen (02.06.2022)
      Lädt...
      X