Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr.10
35041 Marburg
Zur Homepage
06421-167068
  • 33 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Natascha Nymph.
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Natascha

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natascha - Apartmenthaus Erotic Island Hammer sportliches Date

Gudde,

vor kurzem war ich im Erotic Island bei Natascha, kleine blonde hübsches Gesicht.
    Hatte mich an einen Bericht über sie erinnert, da habe ich dann auch ihre Handynummer gefunden, über die Festnetznummer lief nix. Termin ausgemacht.

Oben saß ne sehr freundliche Blonde, nettes Lächeln. 2G+ kurz Ausweis gezeigt etc...

Tarife Std 1 mal kommen 100€ / öfters 150€

Hab ihr 150€ gegeben (bei mir hängt die Motivation auch an der Kohle, und hatte Zweifel ob ich das ne Std durchhalte)

Vorab ich habe es nicht bereut!

Zu geil der Anblick von diesen Lippen einen BJ schon im stehen zu bekommen, ausdauernd tief. Gefühlt viel zu kurz, bis ich gesagt bekam, Schatz so viel als sie mir den Conti abstreifte. Musste ich direkt lachen, sie dann auch.
    Kurz wieder ins Bad. Kurzer Small-Talk.

Sie fragte mich Schatz bißchen Sport?
    Sie sich ans Bettgestellt gehängt, ich ihre Beine in der Hand, absoluter premium Ausblick auf das Rein-Raus-Spiel.

Auf gar keinen Fall wollte ich mir den Anblick dieses geilen Arschs in der Doggy entgehen lassen. Herrlich das klatschen guter Grip, richtig gut dagegen gehalten. Und Abschluss...
    Kurze Säuberung, noch ein paar Worte gewechselt, wieder kurz ins Bad.
    Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
    Ob ich das nächste mal die 100€ Variante packe. Wird sich zeigen...

LG
    cw
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (30.01.2023), Lecker89 (17.06.2022), Gehfodd (09.04.2022), Mattes2000 (09.04.2022), Harvey (09.04.2022), petjansen (08.04.2022)

Deswegen ist Natascha meine Stamm SDL.
    War heute auch wieder bei ihr.
    Das mit dem ans Bettgestell hängen ist ihr Muckibudenersatz.

Absolut Service orientiert.

Ich mach es ihr oft zwischen ihre Boobies und wenn ich komme wichst Sie ihn noch schön ab.

Kommentar

petjansen (14.04.2022)

Natascha - Nichtbericht - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

der Vollständigkeit halber

Kommentar

BX3333 (30.01.2023)

Vor etwa drei Wochen konnte ich Natascha im dritten Anlauf dann auch endlich einen Besuch abstatten. Bei den beiden Malen zuvor, war ihre Tür jeweils zu.

Ich entschied mich also für die kurze Nummer für 50€. Begrüßt wurde ich zuvor noch mit einem Küsschen auf die Wange und einer Umarmung. Noch während ich meine Hose anhatte, rieb sie ihren Hintern an meinem Schwanz, was mich in Stimmung brachte. Nach kurzer Dusche konnte es losgehen.

Sie bearbeitete meinen Schwanz zuerst per Hand und zog dann ein Gummi drüber und begann mit gutem Oralverkehr.

Danach ging es direkt auf die Matte und und sie setzte sich auf mich drauf. Von dort wechselten wir nahtlos in die Missio, so dass ich kurzzeitig die Befürchtung hatte, mein Schwanz knickt ab. Sie zog mich immer tiefer zu sich heran, genau so tat sie es als ich sie ihre geile Muschi leckte, die sehr gut schmeckte. Weiter ging es per Doggy-Style. Ihren knackigen Hintern sieht man dabei besonders gut. Die Nummer mit der Stange zog sie auch bei mir durch. Absolut geil, auf diese Weise eine Frau zu nehmen, hatte ich so bisher noch nicht erlebt.

Nachdem wir dann einige Stellungen durch hatten, durfte ich meinen Schwanz noch zwischen ihre Titten stecken und anschließend auf ihren geilen großen Hupen eine ordentliche Ladung abspritzen.

Nachdem wir fertig waren gab sie mir zur Erfrischung noch ihre halb getrunken Dose Red Bull. Was zu trinken konnte ich nach der Action definitiv gebrauchen.
        Sie erzählte mir dann noch, dass sie vor hat, im Herbst (?) ihre Brüste nochmal zu vergrößern. Ich werde sie dann wieder besuchen, habe ich ihr gesagt.

Das werde ich auch! Natascha ist eine richtig geile Milf mit dicken Titten und die Nummer hat, obwohl sie kurz war, viel Spaß gemacht. Wenn beim Stundentarif auch ZK möglich wären, würde ich mir auch mal überlegen, länger zu bleiben.

Kommentar

Angerfist (17.06.2022), petjansen (17.06.2022), cw76 (17.06.2022)

ZK hatte ich auch nicht, hatte auch nicht nachgefragt, ist mir nicht so wichtig.
          Dachte vielleicht bin ich nicht so ihr Typ.
          Ah die macht das generell nicht...

Kommentar

Nicht nur die Boobies lässt Sie sich im August machen, auch den Hintern will Sie sich machen lassen.

Auf die neuen Ömel bin ich gespannt, ich ficke Sie zum Schluss immer dazwischen und entlade mich dann mit ordentlich gewichse von Ihr darauf, geil.

Kommentar

Lecker89 (29.07.2022), petjansen (19.06.2022)

Hallo, Natascha ist meine Stammdame. Ich kenne Sie jetzt schon lange und besuche ausschließlich Sie. Die Brüste hat Sie sich bei Ihrem letzten Heimat Aufenthalt nochmals vergrößern lassen.​​​​Vom Service ist Sie allererste Sahne, sehr gepflegt und achtet auch sehr auf Ihr Aussehen. Sie kommt bald zurück. Arbeitet in der Regel immer 2-3 Wochen und ist dann für ca 10 Tage zu Hause. Sie gehört zum Stammpersonal im Erotic Island. Alex übrigens inzwischen auch wieder.

Kommentar

petjansen (24.03.2023)

Ich war noch ein paar mal da! Gesamt-Fazit: Leistung wechselhaft, hält sich nicht an Termine und sagt diese dann auch nicht ab!

Kommentar

Hört sich alles zu gut an.
                  Lecker 89 für 50 so einen Service und dann noch auf die Titten spritzen Respekt wer es richtig macht.
                  Ich kann mir es zwar nicht vorstellen, weil ich so etwas noch nie für sowenig Kohle bekommen habe.
                  Ich denke nach meinem Urlaub werde ich die Dame einmal selbst besuchen und dann berichten.

Kommentar

Lädt...
                  X