Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alex - Apartmenthaus Erotic Island
Siemensstr. 10
35041 Marburg
Zur Homepage
0157-58823215
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung? Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf deinen Besuch und kann es kaum erwarten!
Warte nicht länger!

06421-982621
oder
0157-58823215
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alex - Erotic Island, Perfekt, besser gehts nicht.

    Ich bin absolut begeistert von ihr und habe eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht. Sie ist eine mega nette und witzige Person und man kann auch gut mit ihr quatschen. Ich habe mich schon ab der Terminveranbarung sehr wohl gefühlt und vor Ort wurde es immer besser. Sie war zur vereinbarten Uhrzeit perfekt zurechtgemacht und hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Durch ihre tolle Art, fühlt man sich sehr wohl bei ihr. Für mich ist das sehr wichtig denn wenn die Stimmung sch***e ist, funktioniert der Rest auch nicht gut wenn ihr versteht.

    Sie hat eine Hammer-Figur, ist wirklich bildhübsch wenn ihr mich fragt und untenrum ist auch alles vom Feinsten. Beim Verkehr geht sie gut mit und ich konnte all die schönen Sachen machen, die mir Spaß machen (Anfassen, Lecken, 69, versch. Stellungen, ...).

    Ich bereue ehrlich gesagt nicht früher bei ihr gewesen zu sein. Ich kann sie zu 100% empfehlen.

    Location ist in Ordnung und diskret zu erreichen. Auf dem Flur wuseln noch ein paar weitere Damen herum, wovon mich zu mindest eine direkt angesprochen hätte. Einen weiteren Besuch dort wird es mit Sicherheit geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Wolf (01.09.2022), foreverivan (07.04.2022), Stecher-007 (07.04.2022)

    #2
    Könnte ein freundlicher Mod, das in ein schon bestehendes Thema einpflegen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
      Könnte ein freundlicher Mod, das in ein schon bestehendes Thema einpflegen?
      Hier bin ich sicher nicht gemeint. Aber wir lassen alles so wie es ist da andere Bilder.

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
        Ich bin absolut begeistert von ihr und habe eine wunderschöne Stunde mit ihr verbracht. Sie ist eine mega nette und witzige Person und man kann auch gut mit ihr quatschen. Ich habe mich schon ab der Terminveranbarung sehr wohl gefühlt und vor Ort wurde es immer besser. Sie war zur vereinbarten Uhrzeit perfekt zurechtgemacht und hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Durch ihre tolle Art, fühlt man sich sehr wohl bei ihr. Für mich ist das sehr wichtig denn wenn die Stimmung sch***e ist, funktioniert der Rest auch nicht gut wenn ihr versteht.

        Sie hat eine Hammer-Figur, ist wirklich bildhübsch wenn ihr mich fragt und untenrum ist auch alles vom Feinsten. Beim Verkehr geht sie gut mit und ich konnte all die schönen Sachen machen, die mir Spaß machen (Anfassen, Lecken, 69, versch. Stellungen, ...).

        Ich bereue ehrlich gesagt nicht früher bei ihr gewesen zu sein. Ich kann sie zu 100% empfehlen.

        Location ist in Ordnung und diskret zu erreichen. Auf dem Flur wuseln noch ein paar weitere Damen herum, wovon mich zu mindest eine direkt angesprochen hätte. Einen weiteren Besuch dort wird es mit Sicherheit geben.
        Na Pet hast wieder Ordentlich Spass mit Alex gehabt ​​​​​​

        Ich war seid meinem letzten Besuch nicht mehr bei ihr da es nicht so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt habe.
        Möchte es aber hier nicht breit treten den die male vorher als ich bei ihr war war alles in Ordnung.

        Kommentar


          #5
          Wieviel hast du für die Stunde bezahlt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cw76 (07.04.2022)

            #6
            Marburg - Alex - Erotic Island - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

            Frankfurt am Main - Alex - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gehfodd Beitrag anzeigen
              Wieviel hast du für die Stunde bezahlt?
              Sorry für die späte Antwort. 100 Normaltarif

              Kommentar


                #8
                Ladet die Flinten, es gibt gute Neuigkeiten. Sie ist wieder da

                Kommentar


                  #9
                  Hast du Sie gesehen oder nur das die Anzeige online ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                    Hast du Sie gesehen oder nur das die Anzeige online ist?
                    Nur Anzeige und WhatsApp, ich denke ab Mittwoch ist sie wieder da.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guitarplayer (12.07.2022)

                      #11
                      Zitat von petjansen Beitrag anzeigen

                      Nur Anzeige und WhatsApp, ich denke ab Mittwoch ist sie wieder da.
                      Richtig, frühestens ab Mittwoch.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X