Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina

    Hab mir heute eine Asiatin gegönnt, nachdem ich von einer AZF von **blockierter Link** zu einer toten Adresse gelotst wurde. Tum Glück nur Zeit und Fahrtkosten investiert. Mina daraufhin per whatsapp kontaktiert und das Preis Leistungsangebot erhalten, gewählt 50430 und hingefahren. Die Fotos passen zu 100%, in dem Zimmer wo diese gemacht wurden fand auch das Treffen statt und m.E. sind sie auch nicht nachbearbeitet. Mina hat keine Berührungsängste, Zungenküsse, Streicheln, Pussy Fingern, Pussy und Arsch lecken ist alles möglich. Nachteilig bei ihr sind allerdings ihre Blase und Reitkünste, aber doggy und Missio sind gut. Conti wurde abschließend in der Missio gefüllt. Dusche vorher und nachher und Getränk wurden geboten, dummerweise gabs heute nur kaltes Wasser zum Waschen (Heizung kaputt). Wiederholung zum Druckabbau liegt bei 90%. Viel Spaß mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (28.09.2022), JimmyMc (26.08.2022), MMikee (02.04.2022), Gast597 (30.03.2022), garnele6 (29.03.2022)

    #2
    In der Anzeige steht "kein GV" - wie funktioniert dann "Conti in der Missio gefüllt"?

    Grüße, mg

    Kommentar


      #3
      Im Preis-/Leistungsangebot hat sie gv angeboten.
      Ist wohl ein Fehler in der Anzeige...

      Kommentar


        #4
        War heute auf der Durchreise in Kassel und da erinnerte ich mich an das Thai Laufhaus in der Leipziger Str.. Im Prinzip eine abgeranzte Baracke, die dringend Renovierungsarbeiten nötig hätte. Aber mit den Thai Nutten kann man´s ja machen...

        Hier auf Ladies ein wenig geschaut und oben angefangen. Zum Glück hat niemand aufgemacht, da ich sonst die Mina verpasst hätte. 50430 (ja, das gibt es noch) gebucht, nochmal kurz ins Bad zum frisch machen (mit warmen Wasser ). Die Chemie hat gestimmt und ich kann alles soweit von Beitrag #1 bestätigen. Reiten hab ich sie allerdings nicht lassen und ihr Gebläse fand ich gut. Nicht Top notch, aber bei weitem nicht schlecht. Da hab ich schon schlechtere gehabt die sich Franz. Queen genannt hatten.

        Ihre handvoll Titten mit den geilen Nippeln, der süße Thai-Arsch und Pussy sind ein Traum. Ihr deutsch ist für Thai Verhältnisse auch passabel. Erst im Stehen und auf der Bettkante etwas fummeln, dann in die Missio. Erst mit geschlossenen Beinen, was ihr aber etwas zu heftig war. Dann normal mit weit gespreizten Beinen. Kein rumgezicke, kein Schatzi komm spritzen. Einfach schön gefickt. Danach noch Doggy wo sie auch gut dagegen hält und sogar die etwas härte Gangart verträgt. Sauber machen, waschen und Dose Cola bekommen. Noch ein wenig über Thailand gequatscht und nach gut einer halben Stunde entspannt auf der Straße gewesen. Nach der Waschung gab es noch eine Mini Massage, die aber nicht der Rede wert war.

        Für mich eine klare Empfehlung und wenn ich mal wieder in Kassel bin eine 100%ige Wiederholung.

        Ach ja. Zähne sind etwas schief und sie ist sehr klein. Ich steh aber auf die Kleinen. Ein richtiger Fickzwerg .

        Grüße vom Norris

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MrTob (29.09.2022), Blondinenfan (26.08.2022), JimmyMc (26.08.2022), Blue80 (26.06.2022), Amore (04.06.2022), Bockwurst69 (02.06.2022), MMikee (02.06.2022), petjansen (01.06.2022), Lemmer (01.06.2022), Gast597 (31.05.2022), Angerfist (31.05.2022)

          #5
          Ich unterschreibe die gute Kritik der Beiträge #1 & #4 in vollem Umfang und lege noch was drauf. Ich wollte heute eigentlich zu Kimberly, die aber besetzt war. Mir wurde dann Mina vorgestellt als Alternative. Da ich sie tatsächlich recht hübsch fand (habe eben nochmal die anzeige gesichtet. 1:1 so sieht sie aus.) habe ich den Versuch gemacht.
          50 Euro für 30 Minuten. Bekommen habe ich eine sehr engagierte Leistung. ZA bei sich fand sie nicht so toll, dafür hat sie schnell gemerkt, dass sie mit diesem Programm bei mir offene Türen einrennt. So hat sie neben dem Standardprogramm mit lauten Gestöhne, einem (echten oder sehr gut simulierten) Selbstbefriedigungsorgasmus mich auch mit Zunge und Finger anal verwöhnt. Gesichtsbesamung gab es obendrauf. Was will man mehr für 50 Euro????
          Bin voll und ganz befriedigt und mit wackligen Knieen raus nach genau 35 Minuten.
          Achso und noch ein Pluspunkt. Sie hat sehr schöne mittelgroße Naturtitten, die sich grandios anfassen und bearbeiten lassen
          Zuletzt geändert von Calahan; 25.06.2022, 23:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (29.09.2022), Blue80 (28.06.2022), MMikee (26.06.2022), Headbanger 102 (26.06.2022), Angerfist (26.06.2022), Gast597 (25.06.2022)

            #6
            Auf Mina lass ich nix kommen. Sie ist immer in der engeren Auswahl und begrüßt einen jedesmal wie einen guten Freund.

            Werde immer wieder zu ihr gehen, da sie sehr wohltuend und gar nicht zickig ist, wie so manch andere Dame....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blue80 (30.06.2022)

              #7
              War die Tage zur berühmten B-Probe bei Mina. Was soll ich sagen? Wieder ein solides Highlight.
              Die hier gemachten Ausführungen kann ich weiterhin nur bestätigen. Aussehen wie auf Bildern, Service einwandfrei, Preis-Leistung top!
              Ich habe wieder die 50 Euro/30 Minuten Variante gewählt (und am Ende freiwillig 20 Euro Trinkgeld gegeben). Vereinbart war nichts, bekommen habe ich alles. ZA vom Feinsten bei mir, GB und GV in allen nur erdenklichen Positionen. Ich war so geil, dass ich immer wieder mit Finger und Zunge anal Einlass begehrte, was sie auch zuließ. Beim Doggy dann habe ich einfach mein Glück versucht und anal angesetzt und abgewartet. Sie ließ es zu und kicherte nur ein wenig. Ich durfte sie dann relativ heftig anal für ein paar Minuten nehmen, bis sie mich sanft aber bestimmt wieder rausschmiss.
              Sie nahm dann meine Hand, ölte sie ein wenig ein und führte sie zwischen ihre Beine. Während sie mich blies, durfte ich Finger für Finger mehr einführen, bis es tatsächlich mit einem kompletten Fisting endete. Meine Hand schaffte es zwar nicht ganz rein, aber bis zu den Fingerknöcheln war ich mit allem, was ich aufzubieten habe, drin. Dies schien ihr scheinbar zu gefallen, wie mir ihr leichtes Stöhnen und das entspannte Zurücklehnen und Genießen signalisierte. Das war dann zu viel für mich und ich begrüßte das Ende so laut wie lange nicht mehr.
              Also uneingeschränkte Empfehlung von mir - die gute Mina.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (28.08.2022), schorsche83 (26.08.2022), JimmyMc (26.08.2022), onlySatisfaction (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

                #8
                Moin zusammen,
                ich war gestern bei Mina in der (steht nicht im Inserat) ... die Adresse ist ja tatsächlich das aller Letzte....
                Mina's Zimmer machte einen sauberen Eindruck und auch das Mädel war sauer, geruchs- und geschmaksneutral. Handtücher sehr sauber und Waschzeugs und Mundspühlung vorhanden. In einem Raum lief auch eine Waschmaschine und auch von da kam ein neutraler bis angenehmer Geruch. Es scheint, dass die Mädels ihr bestes geben, um in der alten Bumsbude das Wohlbefinden zu ermöglichen.
                Bilder passen, 50430 100460
                Alles Positive was in den vorraus gegangenen Berichten geschrieben wurde kann ich bestätigen. Beim Fingern und Ficken stöhn und jucht sie , dass man meinen könnte sie sein kurz vor dem Orgasmus. Ob das gut inszeniert oder tatsächlich so ist, mag dahingestellt sein. Sie macht das aber so überzeugend, dass es sehr stimulierend wirkt. Es hat einfach sehr viel Spass gemacht mit ihr zu Ficken und das Fummeln Fingern Blasen war auch alles vom Feinsten.
                Das Mädel würde ich gerne ständig vernaschen.

                In den nächsten Tagen solltet ihr sie nicht besuchen, weil ich dan noch gerne einige Termine haben möchte

                Alles Gute und bleibt gesund
                Zuletzt geändert von sexboy; 26.08.2022, 16:25.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast597 (22.09.2022), MMikee (28.08.2022)

                  #9
                  Aufgrund der guten Berichte und des tollen Preis/Leistungsverhältnis habe auch ich Mina für eine Std besucht.
                  Dort angekommen sind an der Wohnungstür mehrere Klingeln der verschiedenen Damen angebracht. Dies führte leider zu der etwas unangenehmen Situation, dass ein anderer Herr vor der Tür stand und irgendeine Klingel drückte, niemand öffnete und er glücklicherweise weiterzog.
                  Nun klingelte ich bei Mina bzw. Marsha stand glaube auf der Klingel.
                  Der Empfang war wirklich sehr nett. Sie berührte mich direkt leicht und leitete mich in ihr Zimmer in einer Art WG Wohnung.
                  Sie war sexy gekleidet und forderte den Betrag von 100460, welchen ich entrichtete. Positiv direkt am Anfang, dass sie mir ein Getränk direkt anbot.
                  Ich besprach mit ihr, dass ich kein GV möchte, sondern nur Massage mit OV und küssen.
                  Auf ihrem bequemen Bett gemütlich gemacht berührte ich ihren wirklich tollen Körper und sie legte mit OV los. Dies gefiel mir nur mäßig. Da sie damit auch schnell aufhörte denke ich, dass sie dies nicht sonderlich mag. Obwohl wir kein GV vereinbart hatten wollte sie dies plötzlich und legte los. Es war schön, aber eigentlich wollte ich es nicht. Im Anschluss kam die von mir herbeigesehnte Massage. Ich muss sagen, dass ich schon in sehr vielen Massagestudios war und weil sie Massagen explizit und in vielen Variationen anbietet war der Anspruch meinerseits schon recht hoch.
                  Und ich muss leider sagen, dass sie nicht überzeugen kann. Manche Griffe und Techniken von ihr sind wirklich gut. Die Massage am Nacken und Rücken war jedoch nicht gut. Sie hat an den falschen Stellen mit den falschen Griffen bearbeitet und Tage danach spüre ich die Nachwirkungen. Sry, aber ich halte die Massage sogar für Gesundheitsgefährdent, weil sie mit viel konzentrierten Druck und teilweise mit vollem Körpergewicht arbeitet. Außerdem läuft die Massage sehr unkoordiniert ab. Nacken, Rücken, Beine, dann wieder Rücken, Nacken. Füße wurden leider gar nicht massiert. Irgendwie nervte die Massage dadurch. Auch das anschließende abtupfen des Öls mit einem Handtuch dauerte sehr lange und wirkte wie eine künstliche Verlängerung der Massage. Als noch 10 Minuten übrig und die Massage zu Ende war kümmerte sie sich zum Glück ein zweites Mal um meinen kleinen Freund, der durch gute Handarbeit von ihr ein zweites Mal beglückt wurde.
                  Zusammenfassend war es aufgrund des GV ganz gut. OV hatte ich mir viel mehr versprochen. Insgesamt ein merkwürdiger Ablauf. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht.
                  Wiederholungsgefahr 50%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    onlySatisfaction (01.10.2022)

                    #10
                    Wie alt schätzt ihr sie? Und wie sieht sie unter den Klamotten aus? Flacher Bauch und schöne Brüste? Oder die bereits Mitte Ende 30 oder 40 und ein zwei Kinder zur Welt gebracht Variante?

                    Kommentar


                      #11
                      Brüste und Po, besonders der, sind sehr sexy.
                      Bauch, kann ich jetzt nichts zu sagen, da fehlt mir die Erinnerung. War ca. 1 Jahr nicht bei ihr, da der Service bei mir immer schlechter und launischer wurde.
                      Alter schätze ich ca.40 Jahre, aber außer etwas im Gesicht merkt man das nicht. Sie ist echt eng gebaut.
                      Mich hat sie aber, aus oben erwähnten Gründen, verloren als Kunden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        petjansen (29.09.2022), zerozero (28.09.2022)

                        #12
                        Hallo Gemeinde,
                        habe Mina die Woche besucht.
                        Termin über WhatsApp gemacht,war kein Problem. Zeit vereinbart und pünktlich geschellt,Mina offnete mir im Bademantel die Tür.
                        Eine kleine Frau stand vor mir und begrüßte mich freundlich.
                        Ich wurde ins VZ gebeten und ich einigte mich auf 100 für 60 Minuten mit Mina.
                        Bad und Getränke wurden angeboten und genutzt.
                        Nach mir ging Mina ins Bad und es dauerte ca 5 Minuten bis sie wiederkam.
                        Ich saß auf der Bettkante und sie stellte sich vor mich ,wo ich sie Nackt begutachten konnte,die Bilder geben sie zu 100 Prozent wieder.
                        Dann ging es mit streicheln und abgreifen los.
                        Wir landeten schnell auf dem Bett,wo sie auf allen 4ren mir ihr kleinen Hintern entgegenstreckte.
                        Der anblick auf ihre schöne Muschi erregte mich und ich fing gleich an sie zu lecken.
                        Sie begann mit leichten stöhnen und unser Körperkontackt wurde immer heftiger.
                        Mina lässt sich lecken,fingern und überall anfassen.

                        Zungenküsse gab es keine richtigen,sie streckt nur die Zunge raus und öffnet etwas den Mund.
                        Nach mehreren Stellungen und schönen blasen von Ihr,war die erste Runde vorbei und ich erleichtert.
                        Dann gab es noch eine Massage mit Öl.
                        Nach einiger Zeit der Massage ging es dann fliessend in die 2.Runde.
                        Es war ein gemisch von mehreren Stellungen ,wo Mina auch die Stellungen einfordert die ihr gefallen.
                        Wie sagt man so schön,ein geben und nehmen.
                        Den Abschluß hat Mina mir in der Reiterstellung beschert,mina lässt einen schön auszucken und ich konnte noch einen Moment in Ihr verweilen.

                        Es war eine schöne Stunde ohne Zeitdruck,Sauberkeit und Hygiene sind Top.
                        Von kuscheln bis zur etwas schnellern Gangart ist alle möglich.

                        Wiederholung 100 %








                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          onlySatisfaction (01.10.2022), Angerfist (30.09.2022)

                          #13
                          Warum nicht den vorhandenen Thread über die Dame 5 Positionen weiter unten genutzt?

                          Mods bitte zusammenführen 👍🏻

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war Mitte letzten Monats bei Mina in der bekannten Adresse in Kassel. Es war ein spontaner Besuch am späten Abend.

                            Mina öffnete die Tür und ich war doch etwas erschrocken, da die Bilder in der Anzeige wohl aus jüngeren Jahren stammen. Ich würde sie gut 10-20 Jahre älter schätzen. Allerdings hatte ich bis jetzt nur Gutes über sie gehört und so kamen 100/60 zustande.

                            Das Zimmer war sauber, es war allerdings wie in dieser Adresse bei den asiatischen Damen üblich etwas laut in der Wohnung. Bad wurde vor und nach dem Akt angeboten, ein Getränk ebenfalls.

                            Am Anfang wollte ich eine Massage... und die bekam ich auch, und zwar was für eine. Einfach top! Alleine dafür hätten sich die 100€ gelohnt.

                            Der Akt bestand aus franz. meinerseits, franz. ihrerseits, Reiten, Missio, Doggy und zum Abschluss nochmal franz. ihrerseits. War ok, aber nicht wirklich außergewöhnlich.

                            Am Schluss habe ich mich dann nochmals ausgiebig massieren lassen.

                            Zeitdruck kam nie auf und nach etwas mehr als einer Stunde war ich draußen. Unterhalten haben wir uns in einem Gemisch aus deutscher und englischer Sprache. Mina ist eine sehr liebe Dame.

                            Würde ich sie nochmals besuchen? Definitiv wegen der Massage, allerdings ist mir der Unterschied von Bild zu Realität dann doch zu groß.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              zerozero (10.10.2022)

                              #15
                              Habe heute Mina in Kassel das zweite Mal besucht und es war eine sehr schöne halbe Std.. Mina hat überhaupt keine Berührungsängste. Sie ist, wie in den anderen Berichten schon erwähnt für eine Empfehlung vorzuschlagen. Sie vermittelt eine ungezwungene und nette Stimmung. Bei einer Kostennote von 50/30 Minuten liegt Mina im normalen Bereich. Ihr Körper ist klein und schön und Sie reagiert auf Nonverbale Reaktionen perfekt. Die Kommunikation ist etwas holprig in Deutsch u. Englisch. Was Mina an Service anbietet wird nach meiner Meinung auch voll eingehalten. Es wird nicht der letzte Besuch, für mich bei Mina gewesen sein. Ein Dankeschön an Dich Mina für die nette Zeit.
                              ​​​​​

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blue80 (13.10.2022)
                              Lädt...
                              X