Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lea
34119 Kassel
0176-92628816
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
**Neu**

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Idee, hin gehen und testen!
    4 Stunden Autofahrt ist für mich zu weit, sonst sofort!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hallo zusammen
      Hab mit Interesse den Austausch hier verfolgt und es hat mich neugierig gemacht.
      Hatte dann am Mittwoch Lea über WA angeschrieben, mit Terminwunsch und meinen Wünschen. Es kam schnelle und freundliche Antwort von ihr. Einen Wunsch hat sie verneint, bietet sie in der Anzeige auch nicht an. Das war für aber völlig o.k. Somit Termin für Donnerstag 00.00 Uhr gemacht, Termin beidseitig vorher noch einmal bestätigt und es konnte los gehen.
      Adresse war mir so noch bekannt, vor der Tür kurze WA Nachricht und die Tür wurde geöffnet.
      Tolle, hübsche junge Frau, Bilder passen überein, nichts geschönt. Der positive Eindruck wurde bestätigt. Bad wurde angeboten und genutzt. Schöne saubere Wohnung, hab mich wohlgefühlt.
      Alle abgesprochenen Wünsche wurden von 8hr erfüllt. Sie ist mit Spaß und Freude dabei und sagt es auch, wenn ihr was nicht gefällt. Dies aber immer nett und freundlich. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. War sehr angenehm mit ihr, ohne Zeitdruck oder schnell fertig werden.
      Angaben zur Figur stimmen.
      Ich kann sie nur weiterempfehlen und besuche bestimmt nochmal.
      Hatte 1504060 bei gebucht.
      So wie man mit ihr umgeht, so bekommt man es auch zurück. Wir Hatte viel geredet und gelacht, hab mich wohlgefühlt bei ihr. Nach über er 1 Stunde bin ich glücklich und fröhlich wieder gegangen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (04.11.2024), MMikee (02.04.2022), Der Arnschter (01.04.2022), petjansen (01.04.2022), Bubi 18 (01.04.2022)

Hallo Lemmy.

Schön das du dich getraut hast Lea zu besuchen. Schöner Bericht von dir.
        Sobald sie in meine Nähe kommt werde ich Lea auch besuchen.
        Weiterhin viel Erfolg!
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi [QUOTE=Bubi 18 Beitrag anzeigen
          … hin gehen und testen!…..
          danke, nein
          ich nicht, die Gefahr, das ich „falsch verstanden“ werde, ist mir zu gross, auch wenn die Fotoooptic und das Angebot der Anzeige die Lea in meine TFL gebracht hat.
          Nun ist sie wieder raus.
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

zerozero (30.04.2022)

Hello liebe Mitmänner,
            ich war heute bei der bezaubernden Lea.
            Gefunden habe ich sie hier über Ladies und hab ihr direkt bei WA geschrieben. Die Antwort kam zügig und se hat direkt klar gemacht was bei ihr geht und was nicht :)
            Hab dann ihr Angebot von 80 für 30 genommen und wir haben für 23:00Uhr (31.05.22) einen Termin ausgemacht. Kurz noch über Chat Vorlieben und Abneigungen erörtert. So gegen 22:00Uhr haben wir den Termin dann nochmal bestätigt und ich bin zu ihr gefahren.

Als ich dann geklingelt habe hat mir eine wunderschöne junge Frau die Tür mit einem süßen Lächeln geöffnet und lasst mich euch sagen, sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern! Ein Lächeln das Kriege beenden kann, Augen die dich fordernd anstrahlen, schlank, feste stehende Brüste die super in der Hand liegen mit einem süßen knackigen Po. Sie hat mich reingebeten und direkt ins Zimmer geführt worauf hin mir auch die Dusche angeboten wurde und ein Platz um meine Sachen abzulegen. Die Wohnung und auch das Zimmer waren sehr sauber. Wir haben uns knapp 15 Minuten auf ihrem Bett unterhalten und uns besser kennen gelernt(was alles Teil dieser Unterhaltung bleibt unter uns). Sie war auf jeden fall super süß, mega lieb und sehr sympathisch!

Dann ging es auch schon los dass sie Angefangen hat sich auszuziehen und mir das Kondom überzuziehen was gut klappte da ich schon gut erregt war von ihrem Anblick und dem Gespräch. Sie hat mit dem blasen angefangen was einfach nur der Hammer war, sie weiß definitiv was sie da macht! Währenddessen durfte ich mit den Fingern ertasten wie feucht sie schon war, was ich so bei einer Professionellen noch nicht erlebt habe und mich mega angemacht hat. Mit 69 ging es dann weiter und ich kann nur sagen dass sie eine tolle Muschi hat, glattrasiert, sauber und lecker!
            Habe sie dann gebeten sich auf den Teufel zu setzten und sie hat angefangen mich ausdauernd zu reiten, sie hat nur geringfügig "Flutschi" draufgetan und trotzdem konnte ich mehr als deutlich fühlen wie eng sie war, nach einigen Minuten haben wir dann in die Doggy Position gewechselt und ich konnte die volle Länge in ihr versenken was mit lustvollem Stöhnen beantwortet wurde, nun bin ich jemand der nicht von Sex an sich kommt was ihr wohl gut gefallen hat :D
            Ich hab sie darauf hingewiesen und gefragt wie viel Zeit wir denn noch haben, worauf hin sie mir nur sagte ich müsse mich nicht beeilen da wir ja sowieso vorher gequatscht hatten. Wir sind dann wieder in etwas versetzter 69 gewechselt und sie hat auf mein bitten hin mit der Hand weitergemacht (stehe mehr auf HJ als BJ), während ich sie weiter betasten und verwöhnen durfte bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und mich entladen konnte. Es war ein umwerfendes Erlebnis und es besteht zu 150% Wiederholungsgefahr, ich glaube sogar dass sie heute einen neuen Stammkunden mit mir gewonnen hat.

Diese Frau ist einfach umwerfend, locker, sympathisch lieb und süß, wusste genau was sie tut und tat dieses auch außerordentlich gut! Wir haben uns auch während des Verkehrs unterhalten und konnten sogar lachen. Es gab nur eine Situation in der ich etwas übereifrig war und sie hat mich freundlich gebeten etwas sanfter zu sein. Die Wohnung habe ich um 23:45 verlassen: Glücklich, zufrieden, befriedigt und geflasht von diesem tollen Erlebnis. Das war erst mein 3. oder 4. mal das ich beim Pay6 war und so zufrieden war ich noch nie. Sie war jeden Cent wert und ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Ich hoffe der Bericht hilft jedem weiter der in Betracht zieht Lea aufzusuchen.

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), Rocket_119 (04.05.2023), Angerfist (01.06.2022)

Ich kenne die Dame nicht. Aber anscheinend haben wir einen sehr klassischen Interessenkonflikt. Die Dame will keinen Quickie für 50 € anbieten. Dafür ist vermutlich die Mindestbuchungsdauer - was sie am Besten in ihrem Profil angeben sollte, um künftige Streitigkeiten zu vermeiden - 30 Minuten für 80 €. Dies ist wiederum dem Freier-Kollegen wg. den 10 Minuten zu 30 € on top zu teuer und er möchte am Liebsten entweder die Standard-Quickie-Zeit von 20 Minuten zu 50 € oder am für ihn günstigsten und optimalsten die 30 Minuten zu 50 € haben. Was wiederum aber der Dame, da diese ihren Preis und auch eine entsprechende Verdienstmöglichkeit haben will nicht gefällt, da sie eher die 80€ für 30 Minuten an was für immer einen Service - ob gut oder schlecht will ich hier nicht diskutieren - haben will.

Somit ist aus meiner Sicht die Basis für die gesamte erfolgte Situation gelegt, welche durch die entsprechende Kommunikation und Etiketten und Benehmen oder Nicht-Benehmen der beiden Parteien eskaliert ist und zu der Aussage seitens der Dame mit "Stück Scheisse" geführt hat.

Für mich sind klar an dem Streit beide Parteien mit entsprechender Teilschuld behaftet! Und: Solche Situationen kommen evtl. ab und zu schon mal vor, wenn dieser klassische Interessenkonflikt besteht und beide Parteien diesen in einem Forum wie diesen öffentlich machen.

An den Freier-Kollegen einen Rat: Such im entsprechenden Kreis Deine Vorstellung von einem solchen Preis-Leistungsverhältnis. Damit wirst Du evtl. glücklicher und erfolgreicher. Nicht jede Dame bietet so einen Service an, dass sie für minimales Geld das maximale Vergnügen Dir anbietet.

An die Dame den Tipp: Beherzige evtl. den Rat und nimm die Mindestbuchungsdauer von 30 Minuten im Profil auf. Damit sollte dann jeder potentielle Freier wissen, dass es keinen Quickie von 20 Minuten bei Dir gibt.

Kommentar

Kontakt über WhatsApp gestern hergestellt und heute direkt einen Termin fixiert da sie auch sehr sympathisch über WhatsApp rüber kam.

Tür wurde von einer schönen jungen Frau geöffnet und meiner Meinung nach ist sie in real noch eine schönere Frau als auf den Bildern.

Danach kurz ins Bad nochmal kurz frisch gemacht zurück ins Zimmer und natürlich die Geldübergabe bevor es los ging. 80-30

Sie war immer zuvorkommend und am Ende des Tages bedarf es auf jeden Fall eine Wiederholung.

Zum Schluss hatten wir noch einen schönen AST über Gott und die Welt.
                Sehr kommunikative Frau.

Sie ist ihr Geld wert

Danke Lea 😘

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), petjansen (02.06.2022)

zur Kenntnis --->
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...he-lea-warnung
                  zum verbommeln
                  bzw. um den knappen Bericht an die richtige Stelle zu bauen

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    zum verbommeln
                    Was auch immer das ist, aber sollte erledigt sein.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                    X