Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lea - Warnung

Manchmal ist nach wenigen Sekunden schon klar wessen Geistes Kind jemand ist
    Da ist die Kommunikation über WhatsApp schon gleich nach zwei Sätzen so, dass man als "Stück Scheiße" bezeichnet wird. Sehr arrogantes Mädel. Wer gleich Agro reagiert, kann auch keinen seriösen Service bieten. Schade dass es so viele schwarze Schafe gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann (12.07.2023), BaresFürRares (29.03.2022)

Sorry, ich kenn sie nicht und möchte hier auch keine Partei für jemanden ergreifen, aber, mit so dürftigen Infos in deinem Bericht eine Warnung zu einer SDL auszusprechen ist für mich nicht nachvollziehbar und ohne genaue Begründung zunächst fraglich. Jetzt sag doch mal klar, warum wurdest du als "Stück Scheisse" bezeichnet...

Kommentar

Weil ich fragte ob sie 20 Minuten für 50 Euro macht, statt 80 für 30, was viele Frauen ja anbieten. Und sie sagte "das macht keinen Sinn". Ich sagte, dass das einige Frauen in Kassel anbieten. Und sehr wohl Sinn macht. (Gibt ja sogar welche, die 30 für 50 anbieten. Zum Beispiel Kimberly. Letzteres ist zwar mittlerweile selten. Aber das war sogar mal Standard vor Corona.)

Und das war schon Grund genug für sie mit dieser Aussage zu reagieren.

Sie kann ja sagen, dass sie das nicht macht. Aber diese Art der Kommunikation ist ziemlich unverschämt.

Wenn du das in Schutz nehmen willst, dann kannst du es gerne tun. Aber dann wundert es mich auch nicht, wenn solche Frauen meinen, mit Männern so umspringen zu können.

Kommentar

Headbanger 102 (29.03.2022), BaresFürRares (29.03.2022)

Hättest du die Infos deiner zweiten Nachricht in der ersten geschrieben, dann hätte ich mich bedankt, weil absolut nachvollziehbar. 50430 sind insb. rund um den Platz der dt. Einheit normal und den Freier zu beleidigen, bloß weil nach nem Quickie gefragt wird, geht garnicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Zuhälter im Hintergrund eine Preiserhöhung durchsetzen wollen und manche SDL mit Nachdruck darauf reagiert

Kommentar

Ja das hat sich hier gravierend verändert. Leider. Aber diese Dame ist vermutlich nicht in der Ecke angesiedelt. Ich würde mal schätzen, dass die Trefferquote gute Frauen zu finden bei 25 Prozent liegt. So zumindest meine Frage.

Kommentar

Hallo meine lieben dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Hat der junge Mann denn auch erklärt warum ich ihn so dumm angemacht habe nein hat er nicht es geht nicht um die 20 Minuten 50 € ich habe ihn lediglich gefragt was macht das denn für einen Sinn für 20 Minuten 50 € zu nehmen wenn eine halbe Stunde 80 € kostet. Er hat darauf hin geantwortet ich solle das mal besser anbieten damit ich auch mal Geld verdiene so wie die anderen Frauen. Auf Aktion folgt Reaktion und ich lasse mir bestimmt nicht von einem fremden Mann sagen wie ich zu arbeiten habe. Die Leute die bei mir waren wissen dass ich ein super Service mache super nett bin und auch was auf dem Kasten habe. Nur leider nehmen sich die Männer mittlerweile raus hier irgendwelche Sachen zu schreiben die nur halb Stimmen, die Frauen macht ihr schlecht dabei seid ihr diejenigen die uns die ganze Zeit so wütend machen. Vielleicht solltest du deine Wortwahl einmal ändern dann werde ich dies auch tun mein lieber.

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), Phallus (12.10.2024), Santa (02.06.2022), PAUL66 (29.03.2022)

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal ein eigenes Bild von der Frau machen, mit ein bisschen Anstand schreiben und dann bekommt ihr auch nette Nachrichten zurück. Aber es wird immer schlimmer dass ihr denkt ihr könnt reden und machen was ihr wollt mit uns, und seit Corona ist es noch schlimmer geworden nach dem Motto wir nutzen die Situation der Frauen aus. Der liebe Herr der hier den Bericht geschrieben hat sollte seine Energie vielleicht mal nutzen um an seiner Wortwahl und an seinem Anstand zu arbeiten. Mir keinen Anstand entgegenbringen sich aber aufregen wenn ich ihn beleidige. Dann frag doch die deutschen Frauen gar nicht mehr fertig

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), PAUL66 (29.03.2022)

Der liebe Herr hat auch mehr als 100 Berichte geschrieben ich weiß ja nicht ob man sich vielleicht wirklich mal die Energie für was anderes auch sparen sollte. Du machst mir ja wirklich hier einen auf Profi dann Verhalte dich auch so. Wie gesagt ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich meinen Job zu machen habe, ich mache diesen Job seit drei Jahren und bekomme immer super gutes Feedback. Vielleicht liegt es an dir vielleicht solltest du mal deine Art und Weise wie du schreibst überdenken. Kann ja nicht sein dass jeder zufrieden mit mir ist außer du dann wird es wohl nicht an mir liegen oder. Meine lieben Herren es gibt immer zwei Seiten der Medaille und wenn ich anfange zu beleidigen beziehungsweise eine Dame anfängt zu beleidigen dann hat das meistens einen Grund. Wir sind hier um Geld zu verdienen und wollen uns bestimmt nicht die Gäste vertreiben

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024)

Zu guter Schluss an die andern Herren, vielleicht geht ihr mal auf sein Profil und schaut mal generell was der Mann immer alles so zu berichten hat. Er hängt sich an jeder Kleinigkeit auf und Anschein provoziert er es auch raus schlechte Berichte schreiben zu können . Zu guter Schluss an die andern Herren, vielleicht geht ihr mal auf sein Profil und schaut mal generell was der Mann immer alles so zu berichten hat. Er hängt sich an jeder Kleinigkeit auf und Anschein provoziert er es auch raus schlechte Berichte schreiben zu könnenIch hoffe ihr lasst euch davon nicht beirren, meldet euch und macht euch ein eigenes Bild

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), PAUL66 (29.03.2022)

Ich finde es ja immer schön wenn die andere Seite sich auch dazu äußert. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Um das nochmal klar zu stellen. Es war NICHT so, dass ich ihr sagte, sie SOLLTE das so machen wie sie oben beschrieben hat. Das ist glatt gelogen und wohl die selektive Wahrnehmung der Dame, die gleich lospolterte, weil sie es nicht leiden kann, wenn man den Sinn, den sie nicht verstanden hat, erklären will. Warum die Dame sich aufgrund einer einfachen Erklärung gleich provoziert fühlt, kann ich nicht beurteilen. Und es rechtfertigt erst recht nicht ihre Wortwahl, mich als "Stück Scheiße" zu titulieren. Ich habe sie weder beleidigt, noch habe ich sie aufgefordert etwas zu tun. Und dass sie jetzt hier so einen Shitstorm macht und mich mit weiteren beleidigenden Sprachnachrichten bombardiert, spricht auch Bände.
                      Und klar habe ich schon einige negative Berichte verfasst. Das werde ich NUR dann tun, wenn es gerechtfertigt ist. Immer dann, wenn eine Frau unverschämt ist oder wenn sie miserablen Service bietet. Es ist schließlich die einzige Möglichkeit, wo wir uns gegen derlei Verhalten wehren können. Und liebe Herren, die meisten von Euch wissen, was ich meine und wovon ich spreche, da wir leider viel zu oft negative Erfahrungen machen müssen. Und ja Lea, viele lesen meine Posts. Genau deswegen ist das Forum da. Klar kann nicht jeder die Meinung des anderen hier teilen. Und ich schreibe niemals einen negativen Bericht, wenn es nicht gerechtfertigt ist. Ich tue niemandem Unrecht
                      Ist auch völlig okay wenn man nicht meiner Meinung ist. Darf jeder seine eigene Erfahrung machen. ICH bin immer sehr dankbar, wenn jemand seine schlechten Erfahrungen hier teilt. Und ich habe auch schon positive Erfahrungen geteilt. Auch das entspricht nicht deiner "Wahrheit".
                      Aber wenn jemand gleich von Anfang an pampig, unverschämt und arrogant kommuniziert, dann hat das eben einen entsprechenden Bericht zur Folge. Ich habe deinen Service nicht beurteilt. Aber ich werde ihn sicher nicht probieren, wenn jemand auf diese Art und Weise mit Männern umgeht. Meiner Erfahrung nach lässt das eine aufs andere schließen. Ich mache mir garantiert nicht die Mühe einen negativen Bericht zu schreiben, wenn man sich anständig verhält. Aber vielleicht hat es ja einen positiven, pädagogischen Effekt für Dich. Dann strengst Du Dich bei den zukünftigen Kunden mehr an, auch auf die Wortwahl zu achten. Kündigst es ja indirekt an, dass sich jeder selbst ein Bild machen soll. Weiter so.

​​​​​​
                      ​​​​
                      ​​​

Kommentar

MMikee (02.04.2022)

Guten Abend,

und an dieser stelle ist hier Schluss. Beide seiten haben sich hier nun erklärt un dabei sollten wir es nun auch lassen.
                        Ihr dürft das gerne untereinander per PN klären aber nicht mehr hier.

sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), petjansen (01.04.2022), MrTob (29.03.2022), zerozero (29.03.2022), Bubi 18 (29.03.2022), Ostfriese (29.03.2022)

Ich bitte den Moderator diesen Thread zu schließen.
                          Zuletzt geändert von sexboy; 29.03.2022, 18:57. Grund: Nun ist Schluss

Kommentar

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                            Ich bitte den Moderator diesen Thread zu schließen.
                            Ich habe den letzten Beitrag einmal Editiert, ich hatte mich klar ausgedrückt.
                            Und nein ich lasse hier offen. Manchmal bringt das mehr als einfach nur schließen.
                            Aber ein Auge darauf habe ich sicher.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zauberer45 (29.03.2022)

Ok, jetzt steht es also 1:1
                              Lea spricht von positiven Gästen. Toll wäre es, wenn vorhandene positive Berichte hier irgendwie verlinkt werden könnten...

Kommentar

HammerMS (01.06.2022), Bubi 18 (29.03.2022)
                              Lädt...
                              X