Ich hatte heute ein grandioses Date mit Mia.
Wie schon im Bericht von mir über Adina hatte ich ja geschrieben das ich Mia diese Woche besuchen wollte.
Den Termin hatte ich bereits Anfang der Woche per WhatsApp abgemacht und auch Sie antwortete promt und auch sehr nett.
Schon mal ein Pluspunkt![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Ich schrieb Ihr gestern Abend noch einmal ob es bei heute bleibt und wieder kam sehr schnell eine nette Antwort und Sie sich auf den Termin freut.
War dann heute auch pünktlich da und als Sie die Tür öffnete stand genau die Frau vor mir wie auf den Fotos. Wieder ein Pluspunkt.
Sie ist bildhübsch, lacht viel und spricht und versteht auch gut deutsch.
Im laufe des Treffens entdeckte ich viel Parallelen mit Adina wo es letzte Woche genauso schön war.
Die beiden sind gute Freundinnen und bieten auch einen Dreier an, den ich ab heute auf meine To Do Liste eintrage.
Leider war Adina heute nicht mehr im selben Haus sonst hätte ich das glaube heute noch versucht.
Nun aber noch einmal zu Mia.
Sie hat eine Top Figur, bildhübsches Gesicht und lacht viel.
Über den Sex will ich nur schreiben das es phänomenal war und ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
Es gibt bereits einen Thread von Ihr in Wetzlar, aber noch unter Milay und mit anderer Nummer.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wetzlar-milay
Seit langem nicht mehr so 2 tolle Mädels innerhalb kurzer Zeit gehabt![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Die beiden gehören ab jetzt zu meinem Favoritenkreis.
Kleiner Tipp noch für die Mitleser aus dem Kreis Fulda![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Beide Mädels sind nächste Woche in der Domstadt zu erreichen![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
P.S. und bevor noch Fragen zum Preis kommen, was ich nicht immer so gerne schreibe.
150 plus 20 für ein Extra und es war jeden Euro wert
Wie schon im Bericht von mir über Adina hatte ich ja geschrieben das ich Mia diese Woche besuchen wollte.
Den Termin hatte ich bereits Anfang der Woche per WhatsApp abgemacht und auch Sie antwortete promt und auch sehr nett.
Schon mal ein Pluspunkt
Ich schrieb Ihr gestern Abend noch einmal ob es bei heute bleibt und wieder kam sehr schnell eine nette Antwort und Sie sich auf den Termin freut.
War dann heute auch pünktlich da und als Sie die Tür öffnete stand genau die Frau vor mir wie auf den Fotos. Wieder ein Pluspunkt.
Sie ist bildhübsch, lacht viel und spricht und versteht auch gut deutsch.
Im laufe des Treffens entdeckte ich viel Parallelen mit Adina wo es letzte Woche genauso schön war.
Die beiden sind gute Freundinnen und bieten auch einen Dreier an, den ich ab heute auf meine To Do Liste eintrage.
Leider war Adina heute nicht mehr im selben Haus sonst hätte ich das glaube heute noch versucht.
Nun aber noch einmal zu Mia.
Sie hat eine Top Figur, bildhübsches Gesicht und lacht viel.
Über den Sex will ich nur schreiben das es phänomenal war und ich voll auf meine Kosten gekommen bin.
Es gibt bereits einen Thread von Ihr in Wetzlar, aber noch unter Milay und mit anderer Nummer.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wetzlar-milay
Seit langem nicht mehr so 2 tolle Mädels innerhalb kurzer Zeit gehabt
Die beiden gehören ab jetzt zu meinem Favoritenkreis.
Kleiner Tipp noch für die Mitleser aus dem Kreis Fulda
Beide Mädels sind nächste Woche in der Domstadt zu erreichen
P.S. und bevor noch Fragen zum Preis kommen, was ich nicht immer so gerne schreibe.
150 plus 20 für ein Extra und es war jeden Euro wert
Kommentar