Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cloe Sex P*r das war nix

Nach Service und Preisabfrage per WA war ich gestern bei Cloe und es war ein Griff ins KLo wollte für 45 Min 120 Euro haben inkl.Zungenküsse,
    fingern ,lecken und noch ein Extra .
    Einzig positiv war ihr schönes lächeln was mich auch bewogen hat zu bleiben der Rest war überhaupt nix kein Kuss geschweige denn ein Zungenkuss
    kein anfassen,fingern oder ähnliches der Blow nicht so wie ich ihn wollte beim GV 0 Grip weil viel zuviele Schmiermittel und Anatomisch hats auch nicht gepasst (da war das mit der Ahlen Wurscht im Hausflur) ihr wisst schon.
    Nach 20 Minuten abgebrochen und mich über den schlechten Service per Übersetzungsapp (kann kein Wort deutsch oder englisch) beschwert und siehe da habe zumindest 40 Euro zurück bekommen.
    Also kann nur jedem abraten das Alter denke ich ist oberhalb von 30 Jahren und schlecht gemachte Brüste mit riesen Narben .

Aber ein süsses Lächeln das wars mehr nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.03.2022)

Wow. Das ja echt unglaublich, dass es etwas zurückgab. Aber für 20 min 80 EUR zu verbrennen und dann ohne Abschluss geht ja garnicht. Wieder eine durchgestrichene SDL weniger.

Danke für deinen Bericht

Kommentar

Lädt...
    X