Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reale Bilder - Aylin 21J

    Moin Mitstecher,
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Dame gesammelt? Sie ist jetzt das 2te mal in Kassel und ich bin schon von ihren Bildern angetan aber irgendwie hab ich keine Lust Geld zu verbrennen wenns ne Niete wird.

    Also gerne Erfahrungen teilen.


    #2
    Zitat von w0zee Beitrag anzeigen
    Moin Mitstecher,
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Dame gesammelt? Sie ist jetzt das 2te mal in Kassel und ich bin schon von ihren Bildern angetan aber irgendwie hab ich keine Lust Geld zu verbrennen wenns ne Niete wird.

    Also gerne Erfahrungen teilen.
    Hallo wOzee
    Erfahrungen mit dieser Dame konnte ich noch nicht sammeln , aber ich weiß aus eigener Erfahrung und auch durch viele Berichte das der Schwanenweg keine gute Adresse ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      w0zee (29.03.2022), Niko43 (22.03.2022), zerozero (22.03.2022)

      #3
      Hola w0zee,

      die Dame ist oft in Hamburg unterwegs.
      Hatte Sie auch bereits getestet, bin dabei auf die Nase gefallen.
      keine AZF, aber mit Vorsicht zu genießen.
      Als kleine Randnotiz, Sie ist eine Umgebaute.
      Wer darauf steht, so long…
      Musst mal gewisse Foren in Hamburg durchstöbern.
      Von mir gibt es keine Empfehlung.
      Grüße Spritzi



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (09.12.2022), w0zee (29.03.2022), schorsche83 (23.03.2022), petjansen (22.03.2022)

        #4
        Vielen Dank für eure Tipps, hab mich auch dagegen entschieden weil meine Befürchtungen bestätigt wurden.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          in diesem Forum kommt sie Guten und schlechten Berichten davon.
          Denke mal das es bei ihr etwas von der Sympathie und der Tagesform abhängt.

          https://owlforum.com/threads/bielefe...ost-1058975085

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (02.04.2022)

            #6
            Nichts für ungut aber ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor. Die Aylin aus deinem Bericht ist eine stark tätovierte Frau. Wenn man die Nummer recherchiert, kommen auch Berichte aus dem Ladies Forum, die eine ganz andere Dame zeigen.

            Die "Aylin 21J" aus der aktuelle Anzeige war meinen Recherchen nach bis 2020 noch mit Arbeitsgerät unterwegs und hat sich dann umbauen lassen. Man findet auch zahlreiche (schon positive) Berichte über sie in Trans-Foren.

            Mich interessiert sie, kennt jemand ihren Tourplan? Wenn sie nach Fulda kommt, versuche ich mein Glück.



            Kommentar

            Lädt...
            X