Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole (de) dipl. Massage! Intim behaart!

    Der Gentleman genießt und schweigt!
    So werde ich es auch hier halten und keine Details zum Ablauf verraten!
    War auf der Suche nach erotischen Massagen und seltsamerweise ist mir Nicole immer durchgerutscht.
    Habe mein Sehnsuchtsmerkmal „Intim stark behaart“ gesetzt und schwupp fand ich plötzlich diese Annoncen von Nicole. Und dann auch noch stationär in Magdeburg!
    Ein sehr schönes Angebot durch die Welt der erotischen Massagen. Und eine bizarre Seite gibt es auch noch.
    Alles sprach mich sehr an, auch die Fotos der jungen Dame in den entsprechend passenden Outfits.
    Kein GV – danach suchte ich nicht, also OK.
    Kein franz. bei ihm – die vielversprechenden Massageangebote waren mir wichtiger.

    Endlich gelang es mir, einen Termin bei ihr zu bekommen und so klingelte ich am 24.01.2022 an der genannten Tür.
    Eine ganz lieb lächelnde junge Dame in einem von den Angeboten her bekannten Outfit bat mich freundlich hinein.
    Ja, das ist Nicole, nur noch hübscher als auf den Fotos!
    Eine Überprüfung meines Covid-G-Status sowie Temperaturmessung und ich durfte in das Allerheiligste. Ein gemütliches Zimmer mit einem breiten Lager in der Mitte. Wir einigten uns schnell auf den Preis für eine Stunde B2B-Massage und ab ging es für mich zum Duschen. Schnell zurück zu ihr.
    Wow, da stand sie in voller Pracht und zog mich umarmend an ihren nackten Körper.
    Das fing ja schon mal mit Herzklopfen bei mir an. Humorvoll und mit einem Lächeln, dass mich ganz verrückt machte, bat sie mich auf das Lager.
    Die Stunde verging im Fluge mit einem sehr schönen Querschnitt durch das Angebot der erotischen Massagen. B2B stand im Vordergrund.
    Es war sehr erregend, ihren Händen und dem Körper ausgeliefert zu sein. Und dort wo es möglich war, gab es einen sehr erregenden Blickkontakt. Das heizte zusätzlich auf!
    Was, die Stunde ist schon vorbei? Wir hatten beide noch Zeit und die zweite Stunde begann mit einem leichten Ausflug in die Bizarr-Welt.
    Es war einfach berauschend, was sie da alles mit mir anstellte.
    Viel Körpereinsatz und sehr liebe Nähe. Unkompliziert, freundlich und sehr kommunikativ.
    Auch einige Spielzeuge kamen zum Einsatz.
    Unter ihr war auch die zweite Stunde zu schnell um! Leider hatte ich aus terminlichen Gründen keine Zeit mehr. Sonst wäre eine weitere Stunde möglich gewesen!
    Noch zum Duschen und Verabschiedung mit intensiver Umarmung.
    Anziehen und noch eine liebevolle Verabschiedung. Draußen stand ich und wankte zum Auto.
    Musste mich erst einmal setzen und einige Minuten sammeln.
    Das Erlebte schwang noch lange in mir nach.
    Auch jetzt noch, Tage danach, denke ich sehr gern an die schönen zwei Stunden.
    Nicole, ich komme bald wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (21.03.2022)

    #2
    Da ich längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war, irgend einen erotischen Termin wahrzunehmen, freue ich mich jetzt um so mehr, dass es wieder mit mir bergauf geht.
    Was muss ich sehen?
    Nicole ist hier leider nicht mehr aktiv.
    Werde mal versuchen, telefonischen Kontakt herzustellen.
    Schade wär es auf jeden Fall, wenn sie nicht mehr erlebbar wäre.

    Kommentar


      #3
      Das klingt alles sehr spannend. Was erlebt man(n) in der einen Stunde?

      wie sieht es preislich aus?

      Dankeschön und viele Grüße
      havefun

      Kommentar


        #4
        Hallo havefun99
        ist schon lange her, dass ich Nicole besuchen durfte.
        Hätte gern weitere Besuche gehabt, aber Umstände verhinderten das.
        Nun sehe ich, dass Nicole nicht in Magdeburg, sondern in Witzenhausen aktiv ist.
        Was erlebt man in einer Stunde?
        Ausgiebige erotische B2B-Masage vorn und hinten mit vollem Körpereinsatz bei der man auch ein schönes FS genießen darf.
        Massage des besten Stücks mit Entspannung.
        Wünsche dürfen geäußert werden.
        150460 ist der Preis. Fand ich bei dem Erlebnis durchaus gerechtfertigt.
        VG von mwe45

        Kommentar


          #5
          Dankeschön MWE45

          war anfassen erlaubt?

          Kommentar


            #6
            Bitte, gern geschehen.
            Ja, anfassen ist erlaubt.
            Hast Du denn eine Möglichkeit, sie zu besuchen?

            Kommentar


              #7
              Ist schon sehr weit weg. Deswegen auch die Fragen

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Zitat von havefun99 Beitrag anzeigen
                ..... Deswegen auch die Fragen
                wobei du es damit nicht übertreiben solltest

                OT Ende

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Ein Hallo aus Sachsen-Anhalt

                  ich habe Nicole in Magdeburg 2x besucht,ist 1,5- 2 Jahre her.
                  Schwelge immer noch in den Erinnerungen der jeweils 1 Stündlichen Massagen.
                  Den Ausführungen meines Vorschreiber MWE45 ist wenig hinzuzufügen .
                  Erwähnen möchte ich aber,daß Nicole neben ihrer Massage-Lehre auch eine Tanta-Ausbildung absolviert haben dürfte .
                  Als Massagekenner merkt man das.
                  Der Massageablauf ging teils sehr verspielt in die nächste Szene über,und der absolute Hingucker - Nicoles gepflegtes Bärchen

                  Grüße vom Vorharzer

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo vorharzer70,

                    freut mich sehr, dass Du meine Empfindungen / Erlebnisse bei Nicole bestätigen kannst.
                    Würde gern mal wieder das Erlebte vertiefen, doch leider ist sie zu weit weg von MD.
                    Ja, sehr verspielt und schön mit dem zum Schluss besonderen Erlebnis.😉 Bärchen...😘😋🤗
                    LG aus MD von mwe45

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X