Zitat von Santa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Adina
Einklappen
X
-
Moin,
Das mit den Muttermalen stimmt schon.
Allerdings ist der Rest Unsinn was das Aussehen betrifft, was den Ablauf angeht kann man nichts sagen, wir waren nicht dabei.
Das mit der Optik, es würde öfters geschrieben das es sich um eine Natur OW handelt, aber von Hängend hier zu schreiben ist absolut nicht gerechtfertigt.
Natur ist mit Sillis nicht zu vergleichen, das sollte man doch wissen!
Sich über Muttermalen aufzuregen ist schon dumm, sei doch froh das du mal was natürliches hast wo nicht alles mögliche getunt ist.
Kommentar
-
Zitat von VT65 Beitrag anzeigenWas du hier schreibst ist so ein Mist 😡
Das Mädel sieht absolut hübsch und natürlich aus.
Sicher ist es ärgerlich 400 km zu fahren (was ich bei den Benzinpreisen) nicht verstehen kann, aber dann so einen Mist zu schreiben wie Sie aussieht ohne bei Ihr gewesen zu sein, zeugt für mich nur das du deinen Frust ablasen wolltest.
Du bist seit 17 Jahren in diesem Forum und wenn man deine Berichte liest ist es nur lächerlich was du in der Zeit hier positives eingebracht hast
Kommentar
-
Hallo, der Butler hat vielleicht eine sehr hohe Grunderwartung oder sowas, keine Ahnung. Ich war heute bei ihr, 30 Minuten für 80 Euro und ich muss sagen es war echt schön bei/mit ihr.
Ich war pünktlich angekommen aber sie musste noch duschen, kein Problem meinte sie komm mit ins Bad. Sie fing an zu duschen und ich schaute interessiert zu wie sie sich eingeseift hat, sehr erotisch als Vorspiel. Ich war ja noch angezogen sonst hätte ich mitgemacht.
Zum Aussehen folgendes: Sie hat eine top Figur, sehr schmale Taille und hammer geile Titten (natur). Niemals 90 B sondern ich tippe auf 75 D. 90 ist ja, für die es nicht wissen, der Oberkörperumfang und das ist definitiv zarter. D ist die Körbchengröße und sie meinte sie liegt zwischen C und D. Keine Ahnung warum im Set was anderes steht.
Wir fingen an zu reden und gleichzeitig ZK, ganz zart. Es war sehr schön! Nach einigen Minuten Präser drauf und sie fing schön an zu blasen, das war durchschnittlich. Dann habe ich sie geleckt, sehr lecker denn es war ja alles in der Dusche gereinigt, was ich ja selber beobachten konnte.
Dann zum Fick in die Missio mit ZK, es hat mir gefallen aber dann meinte sie, Doggi? ich willigte ein aber ist nicht meine Lieblingsstellung bis zu diesem Zeitpunkt. Diese Frau von hinten ist ein Genuss, super Feeling meinen harten Prügel in ihrer engen Muschi, so ein Feeling hatte ich in der Doggi noch nie und der Anblick ihrer sau schmalen Taille und der Busen schaute seitlich raus, perfekt. Dann noch in die Reiterposition, war ok hatte ich aber schon besser.
Ich hätte heute ewig ficken können aber wir wollten zum Ende kommen und sie hat den Rest per Hand mit ÖL erledigt.
Alles in allem ein sehr gutes Date mit einer schlauen und freundlichen Frau.
Körper fand ich super, Titten absolut super, für diese Größe leicht hängend aber das finde ich normal und schön, Gesicht ist Durchschnitt, eine rothaarige hatte ich noch nie, Muttermale ja, aber das find ich nicht schlimm, habe selber genug davon.
Also zum Bild, leichte Abzüge aber nicht schlimm.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (26.07.2022), disillusioned (05.06.2022), schnappi69 (24.05.2022), Santa (10.05.2022), Bubi 18 (10.05.2022), Ladylover007 (10.05.2022), Matrose69 (10.05.2022), Wowwow (10.05.2022), Paul6 (10.05.2022), Willysy (09.05.2022), dopamine (09.05.2022), VT65 (09.05.2022), Angerfist (09.05.2022), red72 (09.05.2022), SledgeHammer (09.05.2022) -
Moin,
ich möchte mich meinen Vorstechern einmal anschließen und kann Adina nur wärmstens empfehlen. Hatte Sie schon länger auf dem Radar und war auf Durchreise in Göttingen.
Via WhatsApp nach Service erkundigt vor Ort dann 30 Minuten für 80€ + 20€ für ein extra.
Zuerst fix geduscht und dann gegenseitig oral verwöhnt. Anschließend der klassische 3-Stellungs-Kampf mit dem Grande finale mit Hand+Öl (Schnellspritzen ist definitiv nicht drin bei mir). Anschließend noch ein wenig AST.
Ich war dann nach ziemlich genau 30 Minuten auf der Spielwiese wieder draußen.
Sollte ich Mal wieder in Ihrer Nähe sein, werde ich definitiv über einen weiteren Besuch nachdenken. Sympathische Frau und eine Augenweide!
Kommentar
-
Gast597 (09.06.2022), bueno-cabron (07.06.2022), Willysy (16.05.2022), Stecher-007 (15.05.2022) -
MMikee (25.05.2022), Ladylover007 (25.05.2022), petjansen (24.05.2022) -
Leute, Leute ... jetzt habe ich mich extra angemeldet, um hier mal zu schreiben.
Jeder hat einen eigenen Geschmack und eine andere Wahrnehmung ... aber was ich hier über Adina lese, macht mich echt sprachlos.
Ich kenne sie seit über 5 Jahren und sie ist die EINZIGE FRAU, für die ich quer durch die Republik gefahren bin, weil ich nicht abwarten konnte, bis sie wieder mal in der Nähe war - und das habe ich aus einem einzigen Grund gemacht:
Sie verbindet für mich die perfekte Kombination aus smartem, freundlichem Auftritt, unterhaltsamer Plauderei, herausragendem (!) Service (und ich bin wahrlich kein Neuling), sensationellem Körper und absolut gepflegtem, netten Umgang. Wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre, würde ich trotz aller Aussichtslosigkeit alles probieren, sie dauerhaft für mich zu gewinnen.
Mal ehrlich: Die Kombination aus schlankem, straffem Körper, sportlicher und gepflegter Proportionen und sensationeller Oberweite - das sucht man sonst sehr lange. Ja, die Angabe im Set zur Oberweite ist definitiv falsch - ich meine, mindestens ein C- oder gar D-Cup in perfekter Form, weich und doch straff, das ist doch perfekt! Anfangs konnte ich nicht glauben, dass sie keine Silikon-Nachhilfe hat, denn bei so nem zarten Körper solche Super-Brüste - das hatte ich vorher nie gesehen. Wer hier bei dieser Größe von "hängend" schreibt, sollte mal über das Thema Schwerkraft nachdenken: Ich habe ganz selten so perfekte Boobies gesehen, die sich natürlich und prall anfühlen. Ich krieg nen Ständer, wenn ich nur dran denke ...
Und zum Service: Da mag jeder andere Erfahrungen und Vorlieben haben ... aber was die junge Frau in Sachen Blowjob und Sex (ich wurde NIE so geil geritten!) anbietet, das ist schon das oberste Regal. Und dabei stets korrekt, auf des Besuchers Zufriedenheit bedacht und super nett - was will man mehr???
Also seid auch den Ladies gegenüber fair: Top bleibt top.
Body: 10/10
Service: 10/10
Unterhaltung / Atmosphäre: 10/10
Sauberkeit: 10/10
Ich sage nur: Traumfrau.
Kommentar
-
petjansen (28.07.2022), Gast597 (09.06.2022), schnappi69 (09.06.2022), Santa (09.06.2022), MMikee (09.06.2022), Stecher-007 (09.06.2022), Ladylover007 (09.06.2022), Angerfist (09.06.2022), VT65 (09.06.2022) -
Da schließe ich mich ron voll und ganz an
Sie ist wirklich ein Süsse mit der man viel lachen und guten Sex haben kann.
Und bei Ihr ist alles Natur 😍
Leider will Sie sich wirklich irgendwann Silikon in Ihre tolle Naturbrust machen lassen.
Das verstehe einer 🤷
Kommentar
-
schnappi69 (09.06.2022), MMikee (09.06.2022), petjansen (09.06.2022), Stecher-007 (09.06.2022), Ladylover007 (09.06.2022) -
Adina ein Traum
Ich war vor 2 Wochen bei Ihr, als Sie in Göttingen für eine Woche ihr Lager aufgeschlagen hatte.
Sie steht schon sehr lange auf meiner Liste und endlich war sie da.
Angerufen nicht durch gekommen (sicher Besuch gehabt) trotzdem auf gut Glück losgefahren und Glück gehabt, denn kurz vor
Göttingen rief Sie zurück. Termin vereinbart und pünktlich bei ihr angekommen.
Als Sie mir die Tür öffnete wusste ich gleich: Das Passt
Wunderschöne junge Frau mit einem einzigartig geilen Körper. Na klar, jeder hat einen anderen Geschmack und eigentlich stehe ich voll auf Blond,
aber bei ihr ist alles stimmig. Tolle junge Frau.
Ich habe immer wenig zeit, als habe ich 30Min. für 80,-€ gewählt und noch für 20,-€ ein Extra gebucht.
Kurz ins Bad und frisch gemacht und dann ging das perfekte GF-Feeling gleich vor dem Bett los.
Sie hat keine Berührungsängste, schön geschmust, gestreichelt und schwups kniete Sie in Hündchenstellung auf dem Bett und nahm
meine sehr sehr steife Latte in den Mund und ein perfekter Blowjob begann. Ich stand vor dem Bett und genoss es sehr.
Es war wirklich so geil, dass ich mich anschließend ausgiebig und intensiv bei ihr revanchiert habe.
Sie genoss es sichtlich und auch spürbar
Dann noch zwei Stellngen und es war um mich geschehen
Es ist sehr schwer nicht wie eine Rakete abzugehen, wenn man Sie von hinten nimmt und den Anblick ihres wunderschönen
34er Ärschchens, der schmalen Taille und den großen Naturbrüsten vor sich zu haben.
Extrem geiler Anblick sage ich euch
Danach gesäubert, ins Bad und noch ein bisschen gequatscht weil die Mitbewohnerin mit einem Freier im Flur stand.
Wie Ron4u oben schreibt.
Sie ist einfach perfekt
Durch die Republik kann ich aus zeitlichen Gründen nicht fahren, aber wenn Sie wieder in der Nähe ist, bin ich sofort wieder bei Ihr
Danke Adina für die geile halbe Stunde
Kommentar
-
Ist schon irgendwie seltsam, daß außer einem Kollegen, alle begeistert sind die bei Ihr waren und die anderen, ohne Sie zu sehen negativ schreiben ✍
Aber interessant ist es schon zu sehen wie viele Berichte es in kurzer Zeit für Sie hier im Forum gegeben hat
Also, seht Sie Euch in Natura an und lasst uns durch Berichte daran teilhaben
Kommentar
-
Es ist schon seltsam. Überall wo Adina auftaucht gehen die positiven Bewertungen durch die Decke. Das kann eigentlich nur für sie sprechen. Vor kurzem war sie auch in Bremen, gleicher ablauf. So viele können sich ja nicht irren. Das es dem einen oder anderen nicht gefällt oder die Chemie nicht passt, völlig normal. Leider habe ich sie damals nicht besucht da es in Bremen immer ziemlich viele Top Mädels gibt (Pluto 01 mobil, VT65)wissen Bescheid wer dazu gehört. Aber wer weiß, wenn sie mal wiederkommt. Laut den Bildern solltet ihr Adina aber von Silicon abraten.
Grüße aus Bremen Bubi 18Das Leben ist schön.
Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
Kommentar
-
Stecher-007 (10.06.2022), VT65 (10.06.2022) -
War heute bei ihr. Vorab wurde 1 Stunde ausgemacht. Vor Ort war sie gerade fertig geworden mit meinem Vorgänger. Als ich mit ihr die Details absprechen möchte, sagt sie, dass sie nur noch 30 min Zeit hat. Kaum ausgesprochen klingelte das Telefon. Sie stellte auf stumm, doch es sollte fast durchgehend vibrieren. Noch nerviger...alle 2 min klingelte es an der Tür. Beim Verlassen stand schon der nächste Kunde vor der Tür...Diskretion sieht anders aus. Im Auto davor schon Kunde Nr. 3, der sie versuchte zu kontaktieren. Sie ist selbst an einem Montag viel gefragt.
Service und Optik waren super. Lediglich die vielen großen Muttermale finde ich nicht so sexy. Beim Ficken gluckerte ihr Bauch, das hat mich irritiert.
Sie ist nur noch die Woche da und dann wieder in der BRD unterwegs.
Sie war beim Termin freundlich, höflich und süß.
Die weite Anfahrt und das Terminchaos halten mich aber davon ab es zu wiederholen. Auch wenn es nur sehr wenige Frauen gibt, die so klein, schlank und kurvig sind.
Kommentar
-
Ladylover007 (20.08.2022), Willysy (26.07.2022), Paul6 (26.07.2022) -
Hallo,
auch ein kleiner Bericht zu der Dame
habe heute die Dame angerufen, mit ihr die Einzelheiten geklärt, gefragt ob besser mit Termin, oder Spontan, sagte sie besser mit Termin.
Ok, kein Problem, hat sie Zeit, in 15 Minuten, ja passt, Ok bis in 15 Minuten. 👍
Auf den Weg gemacht, angekommen in der Sic.. Straße 59, vor mir ein junger Bursche aus einer Trockenbau Firma, mit Arbeitsklamotten, der rein, sie fragt ihn noch, ist unten noch jemand, er so ja, Tür fällt ins Schloss.
ich geklingelt angerufen, nichts
Also wirklich, 😤😤😡😡
Top echt zuverlässig 👎👎
Kommentar
Kommentar