Guten Tag allerseits! Hier nun mein erster Bericht. Vor ein paar Tagen habe ich mal Beatrice besucht und kann aus meiner Sicht feststellen, dass sie doch eine Hübsche ist. Leider beschränkt sich ihre Dienstleistung aber nur darauf, dem geneigten Besucher zu Beginn für diverse Extras möglichst viel Geld abzunehmen. Doch dann ist es vorbei mit dem guten Eindruck. Mir ist natürlich klar, dass auch beim Pay Sex persönliche Vorlieben der Damen und Sympatie eine große Auswirkung haben, doch diesen Besuch verbuche ich mal als negativen Erfahrungswert und dann ist auch gut. 80430 verbrannt zu haben.. es gibt schlimmeres. Gehöre zur Ü50 Fraktion und als Ebenbild von Adonis tauge ich auch nicht. Zur Sache: Nach der Geldübergabe keine Möglichkeit zum Waschen für den Gast. Kurz ein bei paar Feuchttücher rausgeholt, den Liebessoldaten kurz abgerieben und fertig. Dannach hat sie sich Ihrer Jeans und dem Pullover in Sekundenbruchteilen entledigt und war nackig. Das war echt mal schnell!! Strafer Körper, toller kleiner Po und kleine feste Brüste ... bis dahin sehr schön. Berührungen im Brust- und Intimberich wollte Sie nicht. Po und Vagninalberich haben sehr streng gerochen und wirkten irendwie klebig/ verkrustet. Blasen lustlos. Nur ganz vorne angesetzt bzw. mit viel Handeinsatz und immer wieder ausgehört bzw. nach 20 Sekunden franz. sofort Doggy angeboten bzw. in den Doggy gegangen ..sollte wohl schnell fertig machen. Kein Deutsch und keine Englisch.. also Kommunukation nur mit Händen und Füßen möglich. Sie wirkte dabei äußerst abwesend und ich hatte nach 3 Minuten keine Lust mehr. Habe abgebrochen und bin lieber was essen gegangen. Von ihr kam dazu nix. Kein Bedauern oder ähnliches. Und da isser auch schon fertig der Bericht. Ich kann wenig zum Akt schreiben, da er nicht stattgefunden hat. Evtl. haben andere ganz andere Erfahrungen mir ihr gemacht oder sie ganz anderes geführt. Sie und ich haben nicht zusammengepasst. Auch will ich die Dame nicht pauschal verteufeln.. es war halt 0, Nix. Beim nächsten Mal mit einer anderen netten Damen wird es bestimmt besser,,,, Achso: Wiederholungsfaktor: 0%
Stichworte:
0157-72577816,
1.65m,
19 jahre,
69,
85c,
av b. ihm,
beatrice,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kassel,