Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schoko Nikki aus Jamaika, More Money bla,bla, more

Ja, Versuch macht klug, wieder eine Niete gezogen.

Die Dame 2 mal besucht, abgeklärt, Hausdame gibt wohl Anweisungen. (Erstes Mal, dachte, ob, vielleicht schlechter Tag)
    Das Mädel, ist unfähig ein Kondom zu öffnen, muss man alles selbst machen, dann Französisch mit gestöhne (so anstrengend für sie) 😩, kann nicht mehr... nicht mal eine Minute, Papier, Handeinsatz, hört immer wieder auf. Wollte eine andere Stellung, nein, (what is this, oh god), sie würde wohl sich übergeben 🥴 ich versuchen ? Nein...Dann liegt sie unten keine Regung, Stellungswechsel, das kostet More money, die ganze Zeit. Stimmung dahin,

Labern, labern, bla, bla, Handeinsatz dumm geschaut, gefragt, alles ok , dann Doggy, mit verdrehten Kreuz, schief, Katastrophe
    Fazit, More Money, mehr Service, Sicher nicht
    Ihr neuer Künstlername, more money, u have to pay more
    Fazit, keinesfalls Wiederholung ,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (02.06.2022), zerozero (01.06.2022), michi1776 (01.06.2022), thethinwhiteduke (18.03.2022), dillläufer (17.03.2022), Santa (17.03.2022), Triberius4P6 (17.03.2022), Gehfodd (16.03.2022)

das ist wohl immer noch die übliche Abzocke bei dieser Adresse!
    Da gab es vor 2 oder 3 Jahren schon zig Berichte dazu!
    Ich werde diese Adresse meiden

Kommentar

Ja, ich kenne die Adresse auch, dachte aber, es wäre anders bei einer relativ neuen Frau. Anfangsspruch komm, mach eine Stunde Haben nur die Euros im Kopf, und alles extra, Geld diskussionen während des Aktes, ätzend, extra, das kostet extra , und ohne Gefühl oder Bemühungen

Kommentar

#blow6
        oohh 1000dank für den bericht,
        ...ich wollte morgen oder samstag zu ihr. wegen 75a und schlank und dunkelhäutig....
        dein bericht läßt mich dann doch abstand nehmen.
        nochmal 1000dank!

zu der adresse an sich,
        ich habe da schon sehr gute dates gehabt! location ist halt bißchen runtergekommen. duschen geht nur in der badewanne, lach, egal.
        ich bin aber auch schon unverrichteter dinge wieder gefahren wenn ich bedenken hatte.
        und einmal habe ich mich überreden lassen, es war dann eine müde action wie von blow6 beschrieben.

mein rat zu der adresse: bei interesse hinfahren und vor ort entscheiden. mit verstand. notfalls fahren. nach limburg oder wetzlar.

und nochmal 1000dank

Kommentar

Der Knaller ist, man muss sie auf dem Bett erinnern, auffordern, sich auszuziehen. Sitzt neben dir, und ...ich so, äh, ausziehen ? Kurze Hose, und schwarzes Top, hatte sie an. .Will wohl demnächst nach Bayern, sagte sie kommt aus Südafrika
          dieses Lustlose, geschnaufe, Augen Gesichtverzerren nervt einfach, Stimmungstechnisch . Ihre 75A, sind extrem schlaff, ich fragte ob sie ein Kind hat,( sieht man,) da hat sie gelogen , aber egal .
          ja, es gab auch schon Dates, dir gut waren, vor Ort...

Ich war in Hanau, diese Frau ist genau das Gegenteil, Top Service, es gibt auch noch richtig gute dunkelhäutige Mädels
          Zuletzt geändert von blow6; 17.03.2022, 21:53.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (17.05.2022)

Vor Jahren war dort eine Asiatin, die war gut.

Meine letzte Erfahung dort (auch schon 3-4 Jahre her), war sehr negativ.

Kommentar

Lädt...
            X