stimmt nicht bei vielen frauen sind auch zk dabei
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Schloßpark Dali
Einklappen
X
-
adolf1
-
Grimms Märchen
Mann, Adolf, hier geht es nicht darum, daß Küssen zum Standardtarif in Abrede gestellt würde, sondern um die phantastischen Behauptungen des Kasseler Märchenerzählers, daß darin auch "zweimal Entspannen" und wie ursprünglich zuerst behauptet, auch noch AV und FT enthalten seien. :rolleyes:
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Kassel74
Hier Daddy du scheinst ja hier so ne Art "Oberindianer" zu sein, wenn du meinst das ist ein Märchen dann fahr doch einfach mal hin, oder ruf mal dort an. Ich denke dann wirst du die Sache anders sehen.
Wenn du scheinbar nicht in der Lage bist in ner halben Stunde fertig zu sein, ist das dein Problemche nicht meins. Dort ist es auf alle Fälle möglich. Der Preis ist für eine halbe Stunde.
Es ist defintiv so das ich an dem dem besagten Abend FT und AV im Preis von € 50,-- drin hatte. So und nun schreib meinetwegen noch bißchen was von MÄRCHENERZÄHLER. Ich fand sowieso der Saunagang war schön wie im Märchen, sollte man öfters haben.
Ich verstehe euch nicht, schreibt man mal einmal was gutes über einen Laden geht hier ein Aufschrei durchs Lande. Es gibt noch Clubs die gut sind, zwar selten aber es gibt sie und dann sollte man das auch mal erwähnen.
Kommentar
-
@ Kassel74:
Nein, ich bin hier mitnichten ein "Oberindianer", sondern nur einer, der sich vielen Jahren in der deutschen FKK-Clubszene ganz gut auskennt.
Ich war selbst als Gast zwischen 2001 und zuletzt 2006 mehrfach im Dali und kenne daher auch diese Location.
Natürlich wird dort auch, je nach Serviceportfolio der jeweiligen CDL, auch FT und AV, oder auch eine mehrmalige "Entspannung" während der gleichen Session angeboten. Nur hat das auch alles im Dali seinen Preis. :rolleyes:
Deine Story, daß in den 50,- € für einen 30 Min.-Service das aber alles enthalten sein soll, weckt höchstens falsche Erwartungshaltungen und vorprogrammierte Enttäuschungen im unbedarften Leser und deshalb kannst Du das nur einem erzählen, der seine seine Hose täglich mit der Beißzange anzieht und sonst auch noch mit dem Klammerbeutel gepudert ist... :(
Was, bitte, möchtest Du damit bewirken, wenn Du hier solche nachweislich falschen Fakten verbreitest? :confused:
Denn selbst wenn Du individuell von einem Mädel derart begünstigt worden wärst, was ich in der Häufigkeit, wie du es hier zum Besten gibst, aber auch nicht glaube, dann kann ein Dritter, der das dann liest, noch lange nicht automatisch die gleichen Sonderleistungen für sich einfordern, die Dir eventl. aufgrund stimmiger "Chemie" gewährt worden wären und der Ärger vor Ort ist somit vorprogrammiert. :rolleyes:
Greets, D.C.Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.11.2007, 12:00.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
schweinchen dick
die geschichte erscheint sehr, sehr schwer vorstellbar
bekanntermaßen bin ich mit kollegem gegenwärtig relativ häufig im Schwesterclub Harem Bad Lippspringe, der, sehr viel größer, wesentlich intensiver von Mädels und Männern besucht wird.
Sehr häufig werden Mädels vom Dali aus Mangel an dortigen Gästen mit dem Haremsfahrzeug nach Lippspringe gefahren, so wird die weibliche Belegschaft im Dali um 3 - 4 Mädels verkleinert, es verbleiben dann im Dali noch 2 - 3 Mädels Notbesetzung.
Bei unseren bisherigen mehrmaligen Besuchen im Dali (bis auf Partytage) waren durchschnittlich 6 - 8 Mädels im Haus, also 15 bis 20 Mädels im Dali (Mo-So) haben wir noch nie erlebt und des Zählens, Erfassens und Beobachtens sind wir noch mächtig.
Und.... es scheint mir selbst unter positivsten Gedankengängen relativ unwahrscheinlich,
dass Mädels dort FT und Anal im Halbstundentarif zu 50 € verrichten: also soweit glaube ich
die Girlies aus den beiden Clubs zu kennen, dat is Pantasterei, die Mädels sind in letzter Zeit
super geschäftstüchtig, viele haben relativ wenig Einnahmen, da werden sie wohl kaum verzichten, so glaube ich.
Kollege Kassel74, Du hast einen netten Beitrag im Dalisinne verfasst, völlig ok,
schöner Club, sicherlich nette Mädels, ich glaube ich kenne sicherlich einige oder viele davon
und ich habe nicht die Erfahrung des DC, aber hier denke ich seinem Statement inhaltliche
Zutreffendheit und Übereinstimmung zu gewährleisten.
Schweinchen Dick, aber
Kommentar
-
Espanol
Hmmm....
Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigenIch weiß nicht womit Ihr ein Problem habt, die Preise sind da üblich € 50 für ne halbe Stunde und wenn es geht kannst du auch zweimal "entspannen" in der Zeit und, dass das Ambiente da besser wie in anderen Läden ist, das dürfte jeder Besucher wissen. Es ist keine Werbung sondern einzig und alléin mein subjektiver Eindruck.
ich war selbst schon öfters im Dali, mir gefällt es dort sehr gut, vor allem im Sommer sehr zu empfehlen.
Das Amiente ist sehr schön und auch alles sehr sauber, bescheiden ist das was zum Essen angeboten wird, dafür gibts aber Freibier :D
Die halbe Std zu 50 € kann ich bestätigen, jedoch FT, AV oder mehrfach kostete bis dato noch immer Aufpreis.
Kommentar
-
Kassel74
So damit wieder alle aufschreien können:
Ich war am Montag in der Location in der Happyhour, da können alle Gegner von dem Laden sagen was sie wollen. Für den Preis gibt es in Region rund um Kasssel nichts vergleichbares. Die Nummer in der Sauna, die hier als "Märchen" bezeichnet wurde, habe ich wiederholt allerdings diesmal ohne Anal, war aber trotzdem top.
Der Fuffi für die halbe Stunde ist geschenkt, hier hat die halbe Stunde auch wenigstens 30 Minuten, nicht wie teilweise in Kassel nur 15.
So nun regt euch wieder alle auf, dass das Werbung ist und nennt mir aber bitte einen Laden so ca. 1 h max. Fahrzeit von Ks weg der vergleichbar bzw. besser ist, außer das Harem kenne ich da leider nichts.
Kommentar
-
Kassel74
-
schweinchen dick
das nächste mal bitte etwas früher bekanntgeben,
das würde ich mir nicht entgehen lassen....s.d.
Kommentar
-
Ich habe dem Dahli seit ca 1 Jahr abgeschworen. Da ich meistens von Samstag auf Sonntag Nacht da eingekehrt bin waren schon am Eingang 50 Euro fällig. Plus noch das Geld, welches man den Mädels für die Dienste geben tut. Da man allerdings keine Möglichkeit hat zu schauen wer grad von den Mädels da is, war mir das dann irgendwann doch ein bissl zu blöd 50 Euro Eintritt zu zahlen und dann eventuell unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. So viele Mädels sind dann ja nun auch nich immer da. Da such ich mir lieber eine in Kassel aus und fahr dahin
GrußAlso mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
Kommentar
Kommentar