War gestern wieder ma im Schloß zu Besuch und es wiedermal gut. 30 € Kurzzeitticket, entgegen der Werbung kostet es € 5 mehr da der Bademantel nicht im Preis drin ist. Schnell ran die Bar. Superauswahl ca. 15 - 20 Mädels anwesend, schöne Showeinlagen und erstma von allen bißche anbaggern lassen, schön mit anfassen. Macht einfach Spaß da, dann eine Blonde glaube hieß Tanja mit auf die Matte genommen üblicher Preis € 50,-- dafür ne halbe Stunde poppen vom feinsten zum Schluss im Mund gekommen. Unter die Dusche und etwas geruht ,-) Danach hab ich mich zum Saunagang entschlossen, lag schön entspannt drin und fast eingenickt da schwebt ein Engel ,-) herein. Schön geblasen und gepoppt bei 60 Grad war total geil. Sie war schlank, dunkle lange Haare und kam aus Bulgarien den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Aber Sex vom feinsten mit anale Finale so sollte es immer sein. Fazit Gesamtkosten € 130,-- 2 Supernummern gehabt und total entspannt nach Hause gefahren. Einzige Manko die € 5 extra für den Bademantel und eben etwas Fahrstrecke (45 min von Ks) aber dass kann man verkraften.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Schloßpark Dali
Einklappen
X
-
Kassel74
-
schweinchen dick
-
Kassel74
Naja das übliche, schreibt man mal einen Bericht von einem guten Erlebnis kommen die guten Kommentare. Es ist gut das es verschiedene Geschmäcker gibt, mein subjektives Empfinden war da sehr gut. Ich bin in Bredelar noch nicht enttäuscht worden und bin da auch nicht am Umsatz beteiligt, leider :D
Im Gegensatz zu dem Großteil der Läden in Kassel ist das Parkschloß ein "Silberstreif am Horizont" genauso im Vergleich zum Flatratepoppen in diversen Clubs wie z. Bsp.: fun estriffi etc das kostet au nen hunderter und ist nur ein abmelken. Ich will nicht sagen dass die Frauen im Parkschloss unbedingt die besten sind aber das Ambiente stimmt einfach, alles sauber und ordentlich und das Publikum hat auch etwas mehr Niveau.
Kommentar
-
"Schlosspark"
Zitat von schweinchen dickwers glaubt wird seeeeeeeeelig...
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Kassel74
Ich weiß nicht womit Ihr ein Problem habt, die Preise sind da üblich € 50 für ne halbe Stunde und wenn es geht kannst du auch zweimal "entspannen" in der Zeit und, dass das Ambiente da besser wie in anderen Läden ist, das dürfte jeder Besucher wissen. Es ist keine Werbung sondern einzig und alléin mein subjektiver Eindruck.
Kommentar
-
Es war einmal... (so fangen alle Märchen an)
Zitat von Kassel74Ich weiß nicht womit Ihr ein Problem habt, die Preise sind da üblich € 50 für ne halbe Stunde und wenn es geht kannst du auch zweimal "entspannen" in der Zeit und, dass das Ambiente da besser wie in anderen Läden ist, das dürfte jeder Besucher wissen. Es ist keine Werbung sondern einzig und alléin mein subjektiver Eindruck.
Greets, D.C.,
der weiss, das diese Kasseler Märchen, zumindest bezügl. des Preis/Leistungsverhältnis von Dali-CDLs, reine Hirngespinnste sind! :rolleyes:
...und wenn sie nicht gestorben sind... :DYou´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Kassel74
-
Rowdy
Ich würd mal sagen, eher Interessenkonflikte, gell Daddy, manchmal net gewollt, dann hilft auch mal ein Kommentar!
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenHier gebe ich dem Schweinchen mal absolut Recht und bezweifle den Realitätsgehalt, vor allem den zur angeblichen Preispolitik der beschriebenen CDLs, auf das Entschiedenste! :rolleyes:
Greets, D.C.
Bastian, der den Laden kennt!!!
Kommentar
-
Wie meinen?
Zitat von RowdyIch würd mal sagen, eher Interessenkonflikte, gell Daddy, manchmal net gewollt, dann hilft auch mal ein Kommentar!
Greets, D.C.,
der, der (darin vermeintlich?) enthaltenen Kryptik nicht so ganz folgen kann. :oYou´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Verständnisfrage
Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigenüblicher Preis € 50,-- dafür ne halbe Stunde poppen vom feinsten zum Schluss im Mund gekommen.
den Club kenne ich selbst nicht, aber Deine Aussage würde ja bedeuten, dass FT dort im Preis von EURO 50,- für ½ Stunde mit inbegriffen ist. Das kenne ich bislang nur vom HOF.
Gruß von Sir Thomas – der sich aber gerne eines besseren belehren lässt
Kommentar
-
Kassel74
FO ist inbegriffen in dem Preis von € 50,--. Der Rest ist freiverhandelbar wie auch in anderen Clubs. Wenn ich mir natürlich 2 Frauen mit ner Flasche Shampus im Pool gönnen will muss ich logischerweise mehr wie € 50 pro Dame zahlen. Halbe Stunde mit 2 Damen und Lesbenshow im normalen Zimmer hatte ich schon mal, kostet allerdings mehr, 50€ Grundpreis + 25 € extra pro Nase.
Kommentar
-
adolf1
dali
ist der beste club weit und breit und die preise stimmen 50 halbe stunde sind immer gute frauen da war schon oft da sehr oft .einen gruss an die chefin nicole
Kommentar
Kommentar