Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina

Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei Adina und muss sagen: "Genial". Sie hat meine Bedürfnisse vollends erfüllt. Ich buchte 120460 und würde mit einem Lächeln an der Tür begrüßt. Im Zimmer entkleideten wir uns und ab aufs Bett. Es war so, als wüsste sie was ich wollte, Gf6 vom feinsten. Sie küsste meinen Körper und arbeitete sich langsam zu meinem Kleinen runter. Es folgte ein schönes variantenreiches Blaskonzert, ehe sie aufsattelte und schön langsam zu reiten begann. Ich musste gar nichts sagen, denn es war voll nach meinem Geschmack. Mal ganz wild auf und ab und dann wieder schön langsame Bewegungen. Vielleicht wollte sie nicht das ich so schnell komme, denn der kleine pumpte schon ganz schön. Ich wollte auch gar nicht die Position wechseln, weil ich richtig tief in ihr war. Nach ein paar Minuten war es dann auch geschehen, ich explodierte und schoss alles in den Conti. Sie ließ meinen Schwanz noch ein bisschen drin und ich konnte noch schön auszucken.
    Wir tranken einen Schluck, weil uns ein bisschen heiß geworden ist, quatschten ein bisschen und dann massierte sie mich ausgiebig. Genau das richtige nach der Arbeit. Als sie damit fertig war, fragte sie, ob ich bereit wäre für eine 2. Runde. Ich erwiderte ja und wünschte mir nur ein Blaskonzert bis zum Sch(l)uss, da mir das sehr gefallen hat. Ihr wisst alle selbst, wie lange so etwas dauern kann in der 2. Runde. Sie lächelte, zog den Conti auf den wieder einsatzbereiten Schwanz und bließ noch besser und Variantenreichen als beim 1. Mal. Nach einiger Zeit tat sie mir leid und sagte, wenn sie nicht mehr kann, soll sie es mit der Hand beenden. Aber sie schaffte es wirklich, nach einiger Zeit es mit dem Mund zu beenden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geil das war und das mit Kondom. Adina sieht so aus wie auf den Fotos, hat eine tolle Figur und ist total nett. Bad und Getränke werden angeboten und man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Meine Wünsche wurden erfüllt, somit ist eine Wiederholungsgefahr zu 100% gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (15.03.2022), Headbanger 102 (15.03.2022), Santa (15.03.2022), Angerfist (15.03.2022)

Für das Mädel gibt es schon zwei Threads im Hessen-Nord Forum, ich war vor Corona bei ihr und hab sie eigentlich in guter Erinnerung. Nicht spektakulär, aber solide.
    Hier gibt es auch noch Gesichtsbilder:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...x-dass-war-nix
    "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

Kommentar

Lädt...
    X