Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Giovanna

    Moin

    war heute zum zweiten mal bei Giovanna. Und ich muss sagen, meine erste gute Erfahrung aus dem November letzten Jahres in Northeim hat sich voll und ganz bestätigt!

    Es waren wieder einmal 30 Minuten purer Girlfriend Sex mit einer fantastisch aussehenden und aufgelegten heißen Italienerin, die einem absolut das Gefühl gibt, selber Spaß an dem zu haben was sie tut.

    Eine erneute Wiederholung erfolgt mit Sicherheit. Nur ist sie leider zu selten in unserer Region.

    Service: 80430.

    VG
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2023, 20:48. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (13.03.2022), Hobel Jens (11.03.2022), Headbanger 102 (08.03.2022)

    #2
    Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
    Moin

    war heute zum zweiten mal bei Giovanna……fantastisch aussehenden und aufgelegten heißen Italienerin,….

    VG
    Hey Nedalg, echt eine Italienerin oder
    rumänischer Migrationshintergrund? Grüße H

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (10.04.2024)

      #3
      Wenn der Service und Preis passt, sollte die Nationalität untergeordnet sein.
      Ebenfalls wenn es mal nicht passt, es liegt an der Person die den Service ausführt und nicht am Pass.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Santa (13.03.2022), Hobel Jens (11.03.2022)

        #4
        Moin,
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Wenn der Service und Preis passt, sollte die Nationalität untergeordnet sein.
        "Sollte"... Nedalg hat sich nicht über die Deutschkenntnisse von Giovanna geäußert, entsprechend könnte es dort eine Sprachbarriere geben - außer Beide sprechen eine gemeinsame Sprache.
        Ich denke wir haben zumindest einen Russen bzw. einen Deutschen russischer Abstammung im Forum, der regelmäßig erwähnt, er würde Russisch mit diversen SDLs sprechen.
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Komische Diskussion…

          Fakt ist, sie ist Italienerin.
          Konversation betreiben wir vornehmlich in Englisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (10.04.2024), Santa (13.03.2022)

            #6
            Hallo zusammen
            war vor Tagen bei Giovanna. Kontakt lief problemlos über WA, schnelle Antwort in guten Deutsch. Service und Termin abgesprochen
            Als ich dann bei ihr war, passte alles. Abgesprochen Service wurde eingehalten und sogar mehr.
            Bilder stimmen absolut mit mit ihr überein. Ihre Brust sind Natur, Ihre Lippen sind auch nicht aufgespritzt. Sehen in natur zwar so aus, aber sie hat so natürliche Lippen.
            Hab 1504060 bezahlt und jede Sekunde war es wert.
            Wir haben uns auf Deutsch und italienisch unterhalten, wobei Ihr Deutsch besser ist, wie mein italienisch.
            Sie ist Italienerin und kommt aus dem aus der Nähe von Venedig. Sie ist leider oft in Zwickau und ist erst das 2. Mal in Kassel.
            Wir hatten echt schönen GF6, sie hält wirklich alles ein was sie verspricht. Sie macht alles mit was abgesprochen war. Sollte sie wieder in Kassel sein, werde ich sie zu 100 % wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Santa (13.03.2022)

              #7
              Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
              Komische Diskussion…

              Fakt ist, sie ist Italienerin.
              Genau - danke für die Antwort zu einer ganz profanen Frage!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (10.04.2024)

                #8
                Hi,
                war vorhin bei Giovanna.
                War letztendlich Zufall, ich hatte hier vorher nicht reingeschaut.
                Adresse ist in Wetzlar, in der Siechhofstraße.
                Gibt tatsächlich schönere Ecken, aber bestimmt auch schlimmere.
                Ich hatte sie vorher per Whatsapp angeschrieben und direkt Antwort bekommen. Also für eine halbe Stunde verabredet und hingefahren. Als sie mir die Tür öffnete und mich herein bat, dachte ich mir nur: ach du sch… die ist ja in echt viel hübscher als auf den Fotos 😳 Nicht das die Fotos krass abweichen, aber das Gesicht alleine ist schon bildhübsch, sieht man auf den gemachten Fotos gar nicht so. Vielleicht sollten manche Damen einfach mal mehr natürliche Selfies, anstatt gemachten Fotos einstellen… das hat mich tatsächlich plötzlich aus der Bahn gehauen. Also die vereinbarten 80€ für 30 Minuten pbergeben, sie hat mir irgendwas erzählt was sie so macht, glaube ich, habe da gar nicht mehr richtig zugehört 😂 Sie fragte ob ich nervös sei… natürlich nicht! 😂 Also ab ins Bad, frisch gemacht und danach aufs Bett. Um ehrlich zu sein wollte ich, nachdem sie mir ihren Service zugesendet hatte mal richtig versauten Sex haben, mit allem drum und dran. Das kam jetzt natürlich ganz anders. Also sie ist nicht nur wirklich sehr hübsch, sondern auch sehr zärtlich. So etwas zärtliches hatte ich so noch nicht erlebt und auch nicht erwartet. Das war wirklich mega. Sie hat sich gefühlt echt voll die Mühe gegeben, was ja ansich schon selten ist, und es war auch noch ziemlich gut. Und alles ohne Stress. Anschließend haben wir uns noch ganz freundlich unterhalten, da war dann auch die Anspannung weg. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich eine Stunde gewählt. Hätte hätte…. War bestimmt nicht das letzte mal. Kann man echt nur empfehlen, diese bildhübsche, symphatische Italienerin mit sexy Stimme.

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  war die Tage bei der hübschen Giovanna

                  Sie sollte öfter nach Mittelhessen kommen, dann hätte sie einen neuen Stammgast😊😍 Sie ist übrigens tatsächlich Italienerin.

                  Wünderschönes Gesicht, Hammerbody - nicht zu dürr mit tollen Naturtitten und einem heißen Po und die Lippen (oben UND unten 😍 )

                  Service im zärtlichen Bereich...blasen kann sie 👍 mehr als Missio und einen kurzen Ausritt habe ich leider nicht "geschafft", so heiß 🔥 war sie.

                  Hoffe Giovanna lässt sich nichg wieder 4 Jahre Zeit, bis sie mal wieder ins schöne Mittelhessen kommt.

                  Gruß Ir2000

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry für die Frage: Wo findet man ein Inserat von dieser Traumfrau?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
                      Sorry für die Frage: Wo findet man ein Inserat von dieser Traumfrau?
                      https://m.ladies.de/11308443

                      Kommentar


                        #12
                        Giovanna,
                        habe ich in Kassel in einem Mehrfamilienhaus besucht.
                        1 Stunde 150€
                        Aussehen in Natur noch besser wie auf den Bildern.
                        Super Nett und freundlich, der Körper ist der absolute Wahnsinn.
                        Schöne Brüste, Toller Hintern und eine wohlriechende/schmeckende Pussy.
                        Keine Berührungsängste Duschen vorher/nachher möglich und auch wahrgenommen.
                        Getränk angeboten bekommen, Verkehr in allen Stellungen möglich und in der Doggy Position den Conti gefüllt.
                        Kein gezicke oder Stress/Zeitdruck, sehr nette Unterhaltung danach.
                        Eine ganz tolle Frau die ich auf alle Fälle wieder besuchen werde.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi zusammen,

                          endlich gastiert eine der bezauberndsten Damen dieses Gewerbes wieder in Kassel. Auch wenn man Giovanna nie anmerkt, dass es sich hierbei um ein Gewerbe handelt, da sie immer zu 100% bei einem ist und sich unsere Zweisamkeit voller Leidenschaft, Hingabe, Leichtigkeit und Spaß darstellt!
                          Allerdings kennen wir beide uns jetzt auch schon einige Jahre, was sicherlich auch zu dieser netten Atmosphäre beiträgt.

                          Heute bat ich sie - entgegen meiner normalen Gewohnheiten - um 1 Stunde mit Massage (b2b), ZK und GF6… volles „passives Verwöhnprogramm“ für mich sozusagen.

                          Sie gab mir exakt das, was ich heute brauchte.
                          Danke, Giovanna!

                          Preis: 150€ für 60 Minuten
                          Service: erotische/b2b Massage, GVM & ZK
                          Location: sehr sauberes, diskretes und stylisches Altbau-Apartment, in dem sie arbeitet
                          Aussehen: Für mich absolute Traumfrau im richtigen Alter, mit traumhaften Kurven

                          WF: 100%!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ir2000 (11.04.2024), 1980bond1980 (11.04.2024), Paraschivo (10.04.2024)
                          Lädt...
                          X