Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dani - Deutsch und heiss auf dich

Guten Abend werte Mitstreiter,

ich war gestern bei besagter Dame zu Besuch. Terminvereinbarung ging problemlos per WhatsApp. Bilder sind vermutlich gut 5-10kg her. Erster Eindruck war nett - das sollte sich noch ändern…
    Preise sind 100/30 und 150/60. ABER:
    sobald man auf der Spielwiese liegt, beginnt die Preisliste durch gewisse weitere Angebote der SDL zu steigen. 50 für jegliches extra. „Squirting“, AV ect.
    Ihr könnt bei ihr für einen Aufpreis von 50€ Auch „Party“ machen. Mit einem Zeug was Poppas heißt. Glaube ich. Komm nicht mehr auf den Namen. Wollte es aber sowieso nicht ausprobieren oder haben. Das war mir nicht geheuer iwas Unbekanntes durch die Nase zu ziehen.
    Während einem das Gummi über den schlaffen Wiener gestülpt wird und etwas hoch und runter mit der Hand erfolgt, wird wehement angefangen zu fragen, ob man nicht noch Dies und Das und Jenes dazu buchen möchte.

Ich wählte noch eine Prostata Massage dazu - das war okay. Squirting fühlte sich für mich an wie angepinkelt werden… nicht meins.
    Als ich sagte, dass ich gerne zum Sex kommen möchte wurde sich anders herum auf mich gesetzt und nichts Penetraition… die Hand war’s. Nichts anderes!!! Als ich sie darum bat sich umzudrehen, hieß es plötzlich, dass es nur eine Stellung gibt. Sonst 50 tacken extra…!
    Also: Wer auf einen Handf*ck für viel Geld steht, ist hier richtig…

Gebrauchtes Wochenende…
    Schönen Restsonntag euch noch.

Gruß
    Harvey
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.07.2022), Santa (07.03.2022), Gehfodd (06.03.2022), Angerfist (06.03.2022), lanzelot118 (06.03.2022), thethinwhiteduke (06.03.2022)
Lädt...
X