Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leidenschaftliche und zärtliche Frau verwöhnt dich - hmm

Habe diese Dame bei Markt entdeckt und da man sie nur telefonisch oder per WA erreichen kann, gleich freundlich angeschrieben.

hier erstmal der link

**blockierter Link**

Nachricht wurde gelesen und was passiert? Wurde sofort blockiert. Gaaaanz tolle Performance. So möchte sie Kunden gewinnen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaresFürRares (05.03.2022)

Witzigerweise habe ich sie auch angeschrieben und wurde genau wie du nach der ersten Nachricht blockiert.
    Manche Personen muss man nicht verstehen...

Kommentar

Also als ich sie angeschrieben habe, wollte sie zuerst wissen woher ich die Anzeige habe. Ich schrieb, dass ich diese auf Ladies gesehen hätte und dann meinte sie nur "Wunderbar" und schickte mir die Liste.
      Kurz:
      Quickie: 15-20min 60€
      30min: 80€
      Stunde:150€
      Extra: Anal(50€),ZK(20€)
      Tabus: Fingern, Fisting, AO, KV, NS

Hat mir nicht gepasst, weil man nur zwei mal in der Stunde spritzen kann.

Kommentar

Servus Lasergurke,

unsere Wege haben sich schon einmal gekreuzt, als du deinen Bericht über Jaqline verfasst und uns damals verlassen wolltest.

Meine damalige Vermutung, du seiest noch sehr jung, scheint sich zu bestätigen, wenn du schreibst, man darf 'nur' zweimal in der Stunde spritzen, was im Übrigen aus deinem Bericht nicht ersichtlich ist, dass die Dame das begrenzt hat?! Da stellt sich mir allerdings die Frage, wieso sich ein so junger Kerl der käuflichen Lust und Liebe hingibt. Versteh mich nicht falsch, selbstverständlich steht es jedermann frei, sich in den Lotterbetten dieser Republik oder auch anderen zu vergnügen.

Wenn wir Best Ager die Lage sondieren und dem einen oder anderen dargebotenen Angebot attraktiver Damen erliegen, dann ist das nach mehr oder meistens weniger befriedigenden Beziehungen durchaus verständlich und wahrscheinlich auch noch die ehrlichste Variante des Fremdgehens, sofern man in diesem Zusammenhang überhaupt von ehrlich reden kann.

Andererseits sind nicht alle Damen käuflich? Die Einen stehen dazu und verdienen auch noch (gutes) Geld damit, womit wir wieder bei der Ehrlichkeit wären, die Anderen - häufig verschrobene Moralistinnen - machen das Gleiche, nur auf viel perfidere Art und Weise. Solange sie bekommen, was sie wollen, ist alles einigermaßen im Lot, aber wehe, wenn nicht. Dann ist ganz schnell Funkstille und dann geht das alte Spiel los:

Wenn du brav und lieb bist, darfst du vielleicht mal ran und wenn nicht, dann musst du eben betteln, leiden und/oder verzichten. Da dies jedes Selbstwertgefühl massiv untergräbt, sucht man(n) sich halt andere Ventile. Dass solche Damen sich mit ihrem selbst auferlegten Verzicht unter Umständen selbst schaden, merken sie in ihrem grenzenlosen Domestizierungsdrang nicht.

Deshalb seien wir froh, dass die Illusion auf Zeit gegen eine gewisse Größenordnung an Barem zu erhalten ist, behandeln und bezahlen wir die Ladys gut und auch wenn aus deinem Bericht nicht hervorgeht, ob du versucht hast zu feilschen, aber das ist unsexy, was im Umkehrschluss nicht heißen soll, jedes Angebot annehmen zu müssen.

In diesem Sinne ein weiterhin schönes und in jeder Hinsicht befriedigendes Wochenende, auf dass du und zahlreiche Damen uns noch lange erhalten bleiben mögest ;-))

Gruß vom
        Muschiflüsterer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Headbanger 102 (05.03.2022)

Moin ... diese Dame Inseriert bei Ladies.de schon genauso lange wie auf Erotik **blockierter Link** ... ich verstehe Lasergurke nicht warum er nicht gleich über Ladies.de den Bericht mit den dazugehörigen Bildern eingefügt hat.
          Auch ich habe Interesse an Luna , hab sie Angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen....

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Ich habe hier auf den Beitrag nur geantwortet, wollte selber keinen verfassen. Und
            "Der Muschiflüsterer" jetzt zu dir :D. Tatsächlich bin ich mit 21 wahrscheinlich einer der jüngeren Nutzer hier. Das liegt einfach daran, dass ich keine Beziehung suche sondern einfach ein Mädel zum Spaß. Nun jetzt kann ich schlecht einfach so ein Mädchen darauf ansprechen und irgendwelche Mädels auf Partys versuchen ins Bad zu bekommen ist nicht meine Art.
            Das mit dem zwei Mal kommen akzeptiere ich nicht, weil ich dann das Gefühl habe mich nicht gehen lassen zu können. Kann mir schon vorstellen dass bei den älteren hier nach ein Mal kommen schon aus ist, aber bei mir geht da ziemlich viel deswegen. (Ich habe das mit dem "nur zwei Mal kommen" in meinem Kommentar extra nicht zwei Mal hingeschrieben, weil du ja meintest ich hätte es vergessen)
            Eine Dame werde ich hier auch nicht mehr Suchen das stimmt schon. Ich habe bereits die beste hier gefunden und bin komplet zufrieden.
            Mach das hier ja auch nur wenn mir langweilig ist und dannach ist. Teilweise sehe ich hier Männer die jeden zweiten Tag einen Bericht schreiben, keine Angst Muschiflüsterer so weit wird es nicht kommen :D.
            PS.: ich lass dir etwas Zeit zum antworten und dannach werde ich diesen Account löschen.

Kommentar

Ja anscheinend kann man hier keine Accounts löschen, also egal xD

Kommentar

Zitat von Lasergurke11 Beitrag anzeigen
                Ja anscheinend kann man hier keine Accounts löschen, also egal xD
                Doch das geht hier:

https://account.ladies.de/account

Allerdings dürfte sich das erledigt haben denn der Grund ist gesperrt 🤣
                Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Lädt...
                X