Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARGO *AV Super Scharf*
34119 Kassel
0157-81474720
  • 30 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

MARGO
AV & FRANZ, GERNE ZU DRITT
LESBISCHE SPIELE MIT FREUNDIN

Ich bin geimpft, hoffe Du auch

Hallo mein Geiler!
Ich bin die beste Geliebte Margo
Wirklich bin ich sehr lieb, schön und mache erotische Sachen so gerne...
Bei mir ist fast alles erlaubt, liebe richtige Küssen, viel schmusen, mein geiler große knackigen Po wartet auf Dich auch..
.Mein Brust ist sehr groß und natürlich braucht deine Hände und Z*nge. Ich mag verwöhnt zu werden und ich verwöhne Dich auch sehr gerne mit meinem sehr reichen Service..

Hab sehr sexy Kurven, verzaubere Dich mit ihnen
Nehme immer Zeit für schöne Dinger Bin sehr ehrlich und einfach Du wirst sehr sehr angenehmen überrascht von mir und 100 % Du kommst zu mir wieder. So bemühe ich mich immer.
Bitte,zögere nicht lange, einfach ruf mich an und komm vorbei mit Termin oder ohne werde mich sehr über Dich freuen.
Kuss. deine erotische Margo
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARGO *AV Super Scharf*

    Hallo liebe Kollegen,

    ich warte heute bei der guten Margo in Kassel. Über whatsapp ausgemacht 80430.
    Küssen, 69, Massagen, GV. Nach AV hab ich nicht gefragt.

    Die Wohnung ist sehr hübsch und ordentlich. Margo hat mich gebeten, am Eingang, die Schuhe auszuziehen.
    Fand ich gut, das spricht für Sauberkeit.

    Margo sieht so aus wie auf den Bildern. Anfang 30, ansehnlich und sympathisch. Sie hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen, aber das haben bestimmt einige hier auch ;)
    Sie hat mich in Alltagskleidung empfangen wofür es nochmal einen Pluspunkt gibt. Ein natürlicher Look weiß immer noch
    am ehesten zu überzeugen.

    Deutsch spricht sie nur ein paar Brocken. Englisch etwas besser. Und Französisch am Besten ;)

    Im Bett dann angekommen, beginnt sie mit ihren großen Brüsten (E) und ihren Lippen über meinen Körper zu streicheln. Dann gingen wir über in eine wilde Knutscherei was sie sehr gut macht.
    Weiter machten wir in 96. Sie schmeckt gut und es schien ihr auch zu gefallen, sie wurde sehr feucht dabei.
    Ihre Blaseinheit war spitze. Was ich erst nicht merkte, aber dann spürte: Sie hat einen Vibrator zu Hilfe genommen und damit meinen Penis massiert. Nicht schlecht, das hat Spaß gemacht.
    Rüber zum Akt. Sie macht mehrere Stellungen und geht überall gut mit. Auch die härtere Gangart ist kein Problem.

    Achja, Dusche wurde vorher und nachher angeboten.

    Ich verließ Margo nach etwa 35 min und das sehr zufrieden. Margo, es war eine schöne Zeit mit dir und ich komme gerne wieder :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spritzer69 (12.06.2022), Starfighter (09.05.2022), dymnok (06.03.2022), MMikee (04.03.2022), Hobel Jens (02.03.2022), Santa (02.03.2022), Guter Mensch (02.03.2022), lanzelot118 (01.03.2022)

    #2
    Hallo Gemeinde,
    war anfang September bei Margo.
    Termin über WhatsApp ,45Minuten für 100 sollten es werden.
    Termin bestätigt bekommen und 5 Minuten vorher da gewesen.
    Ausgemacht waren 2x entspannen mit ZK und verschiedenen Stellungen alles auf Gf Ebene.
    Margo sieht aus wie auf den Bildern ,aber KF Größe ca. 42+ mit großen Brüsten und mega Arsch.
    Empfangen wurde ich in einem Kostüm im Hausmädchen -Look.Welches sehr eng anliegt und die Rundungen schon voll zur Geltung bringt.
    Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten und Genutzt,danach verschwand Margo nochmal im Bad.
    Nachdem Margo wieder im Zimmer war,zog sie gleich alles aus.Ihre großen Titten luden mich gleich zum Anfassen uns saugen an den Nippel ein.
    Dann ging es auch gleich auf das Bett,wo ich ihre Muschi anfing zu lecken .Margo war frisch rasiert und Neutral.
    Nach wenigen Minuten arbeitete ich mich nach oben zu den großen Brüsten vor und bearbeitete diese.
    Ich wurde dabei schön mit der Hand an meinem kleinen Freund stimuliert.Nach kurzer Zeit gab es ein Gummi auf meinen steifen und Margo fing an zu blasen.Es war ehr Durchschnitt,nix besoderes.
    Dann gab es einige tropfen Flutschi auf das beste Stück und Margo Sattelte auf und ritt mich,da merkte ich ersteinmal wieviel Frau Margo ist.Der druck auf meinen Freund war schon heftig und das anspannen der Beckenmuskulatur von Margo trug dazu bei,daß ich das erstemal abspritzte.Ich konnte schön in Margo auszucken und noch was in Ihr bleiben,dabei immer schön die großen Hupen bespielt.
    Nach einiger Zeit dann säuberung durch Margo mit Feuchttüchern.
    Eine kleine Massage mit AST auf Deutsch ,sie kann sich verständigen.Zwischendurch ist Margo 2 mal am Telefon und 1 Mal auf den Flur bei Ihrer Mitbewohnerin Ewa gewesen.
    Dann ging es in die Runde zwei,begonnen haben wir mit zaghaften Zungenküssen,diese sollten auch vom Rest der Zeit nicht intrnsiever werden.
    Nagut, dann eben nochmal den Körper erkunden,schön die Brüste kneten und sich um die Nippel kümmern .
    Dann nach unten vorkämpfen und schön lecken.
    Dann war ich wieder einsatzbereit und die 3 üblichen Stellungen wurden mit Erfolg durchgespielt.
    Doggy ist schon heftig,ein riesen Arsch vor dir,ist zwar nicht so mein,muß man aber mal erlebt haben.
    Gekommen bin ich dann in der Reiterstellung ,wo Margo richtig druck gemacht hat und sich meinen kleinen Freund bis Anschlag reingedrückt hat ,
    bis er anklopft.Puhh fertig.
    Ich konnt schön auszucken und nochmal die großen Dinger kneten.
    Bad und Zimmer sauber
    Zeit wurde knapp eingehalten,aber noch ok.
    Alles in allen eine Solide Nummer,bis auf die mir zurückhaltenden Zungenküsse und den spielen am Handy und aus dem Zimmer laufen
    Ich stehe so auf die knutscherei,daß es wirklich wichtig für mich ist.
    Wiederholun 60% wegen der wenigen ZK und der doch recht straffen KF von 42+
    Ihre Mitbewohnerin EWA ist mir auf dem Flur begegnet,da muß ich unbedingt mal hin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (27.07.2023), hansdampf23 (05.10.2022), Onegin1977 (05.10.2022)

      #3
      Sorry. Aber das geht gar nicht
      mir antwortet margo noch nicht einmal
      aber Ewa hat mir letzte Woche geschrieben, dass sie erstmal nicht mehr nach Kassel kommt. Ist aber in Fulda.
      muss sagen ihr Service hat im Vergleich zum Februar/März sehr nach gelassen.
      und da die beiden anscheinend zusammen unterwegs sind, wird Margo wahrscheinlich auch nicht mehr kommen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (23.04.2023)
      Lädt...
      X