Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagen im Raum Limburg...?

    Hi Zusammen,
    ich kenne mittlerweile Massage-Adressen in Gießen, Wiesbaden und Frankfurt. Hat jemand Informationen, ob auch in/um Limburg erotische Massagen angeboten werden ?
    Danke + Gruß

    #2
    Soweit ich mich erinnern kann (und google scheint mir recht zu geben) müsstest Du unter www.contactweb.de (oder so ähnlich) fündig werden.

    Außerdem inseriert die eine oder andere Lady aus dem genannten Umfeld m.W. auch ab und an bei www.kijiji.de

    Kommentar


      #3
      Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
      Außerdem inseriert die eine oder andere Lady aus dem genannten Umfeld m.W. auch ab und an bei www.kijiji.de
      Das ist ja ne lustige Seite. Wenn ich da drauf bin, wie gehts dann weiter. Muss ich auf "Dienstleistungen" und dann auf "Reinigungsservice" oder wo.......:confused:..........:o

      Kommentar


        #4
        nee, auf "Fake und Abenteuer" klicken...

        Kommentar


          #5
          Danke ententuermer.....auf den Seiten gibt es zwar die skurrilsten Angebote....aber leider keine gute Massageadresse...:(. Trotzdem danke für Deine Antwort.
          Gruss

          Kommentar


            #6
            :confused: Ich weiß zwar nicht, woran Du das "gut" bzw. "nicht gut" erkennst, aber wenn ich auf der Suche im Raum Limburg wäre, dann würde ich auf der erstgenannten Seite fündig werden...

            Good luck

            Kommentar


              #7
              Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
              :confused: Ich weiß zwar nicht, woran Du das "gut" bzw. "nicht gut" erkennst, aber wenn ich auf der Suche im Raum Limburg wäre, dann würde ich auf der erstgenannten Seite fündig werden...

              Good luck

              ??? Erkläre das doch bitte.

              Gruss

              Kommentar


                #8
                Ganz einfach....

                Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                ??? Erkläre das doch bitte.
                Gruss
                .......über den Link

                http://www.contactweb.de/index1.htm

                etwas runter scrollen Massage-Ladies auswählen, dort stehen 40 Inserate. Viel Spaß

                Gruß Bastian

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X