Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dreitraumgirls.de

    :cool:

    Hi liebe Mitstecher... :-)

    hat jemand Erfahrung bei den dreitraumgirls in Kassel? Die hp macht einen recht ordentlichen Eindruck und die mädels sehen meistens überdurchschnittlich gut aus... Wie ist die Servicequalität? Französisch ohne und mit Aufnahme?

    Wird mich über viele Antworten freuen...revanchiere mich auch mit Erfahrungsberichten..

    LG yoshi

    #2
    der service ist echt gut, kein zeitdruck oder so. ich empfinde allerdings die preise leicht über ks-durchschnitt und alles ist nur safer, also kein FO oder gar mit aufnahme.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      bin früher auch fast regelmäßig hingegangen. Den Service fand ich auch immer OK. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt und die Chefin des Hauses, Ingrid, ist sehr nett. Die Preise liegen etwas über dem Kasseler Niveau, aber das ist es allemal wert.

      Gruß Fips.

      Kommentar


        #4
        Guter Laden

        Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Der Service ist gut, das Ambiente und drumherum stimmt. Die Chefin da kümmert sich und fragt auch nach, ob man zufrieden ist. Preise sind höher als anderswo in Kassel. aber glaube man wird nicht enttäuscht. Ohne glaub ich, gibt es da nicht.

        Kommentar


          #5
          Service

          Hi, kann mich dem Lob der anderen nur anschliessen. Einzelne Frauen bieten
          wohl franz. ohne an. das steht aber dann bei der entsprechenden Anzeige dabei.
          Im übrigen legt die Chefin sehr großen Wert auf Diskretion.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X