Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iza New - WARNUNG

So schön es mit Ewa war, so gegenteilig war es bei Iza.
    Zunächst hat sie sich nicht an die abgemachte Zeit gehalten. Weil sie geschlafen hat. Dann habe ich aber doch noch eine Stunde später zu ihr gekonnt. Kaum angekommen, drückt sie mir eine Diskussion auf, dass Masken gegen Corona nicht schützen würden. Ich hatte eine FFP2 Maske an. Ihre Meinung dazu war mir ziemlich egal. Trotzdem hörte sie nicht auf klugscheißen zu wollen. Mehrmals bat ich, nicht weiter über dieses Thema zu reden und dass ich wegen etwas anderem da sei. Da war die Stimmung schon ziemlich unten. Absolut unprofessionell. Weil ich nicht darüber diskutieren wollte, bezeichnete sie mich als arrogant und sagte "du bist deutsch, das ist schlecht". Hier hätte ich mein Geld zurück verlangen sollen.

Dann hat sie ihren Mund endlich für das verwendet, wofür ich zahlte. Da waren bereits 4 Minuten meiner 20 Minuten rum. Zumindest hat es dann geklappt, trotz mieser Stimmung, noch ins Spiel zu kommen. Kurz Missio, dann Doggy.

Und dann ging es wieder los. Es waren gerade weitere 8 Minuten später (sie schaute auf ihr Handy), und forderte mich in einem unhöflichen Ton auf: "machst du jetzt fertig oder was?". Ich erinnerte daran, wieviel Zeit ich noch habe. Es waren gerade 12 Minuten vergangen, von denen sie mir 4 Minuten Diskussion über ihre Philosophie zu Corona Masken aufgedrückt hat.

Aber ab diesem Zeitpunkt war es, mit dem wofür ich zahlte, vorbei. Es gab eine lautstarke Diskussion und sie war wahrscheinlich glücklich, sich nicht mehr an den Deal halten zu müssen. Wahrscheinlich ist das eine Masche von ihr, Männern das Geld für miserablen Service, Diskussionen und dem Nichteinhalten der Zeit aus der Tasche zu ziehen.
    Darüber hinaus ist sie auch nicht sonderlich hübsch und ihre Brüste sind wie Erbsen auf einem Brett. Der Arsch ist allerdings das einzig Positive an ihr. Aber steht nicht im Verhältnis zu dieser unterirdischen Darbietung.
    Ich kann nur abraten. Das war ein miserables Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Atair (05.11.2022), hansdampf23 (28.02.2022), beobachter_ (26.02.2022), Gehfodd (26.02.2022), Santa (26.02.2022), Angerfist (26.02.2022)

Mit Maske zum Vögeln?
    Und die Maske die ganze Zeit auf?
    Was hättest du gemacht, wenn sie auch die ganze Zeit eine Maske auf gehabt hätte?

Kommentar

bizzl (27.02.2022)

Da die Gute laut dem Bericht des Kollegen zerozero nicht sonderlich hübsch ist, wäre das vielleicht gar nicht die schlechteste Idee gewesen ;-))

Übel wird es dann nur mit den oralen Freuden, wobei ich aus seinem Bericht nicht erkennen kann, dass es zu solchen kam?!

Kommentar

Gute Antwort Muschiflüsterer 😂.

Ja auf den Bildern sieht sie auch definitiv besser aus, wo man das Gesicht nicht erkennt 😉. Aber das ist Geschmackssache.

Ich verwöhne Frauen in diesem Gewerbe generell nicht oral. Da gibt es auch einen ganz logischen Grund für. Das ist derselbe Grund, warum es für Männer mittlerweile eine Kondompflicht beim Oralsex gibt. Denn hier im Forum darf zum Beispiel, aus eben diesen Grund, die Bezeichnung FO gar nicht mehr genannt werden. Wegen der gesetzlichen Regelung, die die Umsetzung von Oralverkehr ohne Gummi durch eine SDL verbietet.
        ​​​Anders herum ist der Oralverkehr, also wenn der Mann es bei der SDL offenbar erlaubt, da es scheinbar kein Verbot gibt, was Kunnilingus ohne Schutz bei der Frau verbietet. Wenn das ein Administrator des Forums anders sieht, kann er mich gerne korrigieren. Rein medizinisch ist das natürlich totaler Unsinn. Aber wer sagt denn, dass Politiker in medizinischen Fragen logische Maßnahmen hervorbringen. Das ist ein anderes Thema.
        Von daher ist das gar kein Problem mit der Maske beim Sex mit einer SDL. Zumindest bei 20 Minuten, 15 Minuten oder meistens ja leider eher weniger Zeit, die man mit einer Frau verbringt.

​​​​​Eine Impfung schützt ja niemanden vor einer Ansteckung mit Covid, sie reduziert bloß etwas die Möglichkeit einer Ansteckung und vor allem schützt sie wenn, dann vor einem schweren Verlauf. Eine FFP2 Maske schützt hingegen deutlich besser vor einer Ansteckung. Wenn auch nicht zu 100 Prozent. Aber beides zusammen ist der effektivste Schutz. Ich bin bisher gesund geblieben. Eine Maske ist nicht sexy. Aber das hat bisher noch keine SDL gestört. Ein Kunde muss auch nicht sexy sein. Sondern sauber, höflich und zahlungsfähig. Und es ist ein Unterschied, ob sie die Maske aufbehalten will oder nicht oder der Kunde. Ich schütze ja auch sie mit der Maske und nicht nur mich. Und umgekehrt, aus ihrer Sicht macht es ja auch keinen Sinn wenn sie selbst in ihrer Wohnung die Maske auflässt, wo sie bereits den ganzen Tag die Aerosole ausgeatmet hat. Und ich schätze, dass viele Frauen sogar froh wären, wenn manche Kunden aus ganz anderen Gründen besser eine Maske aufhätten, unabhängig von Corona.
        ​​​Diese Diskussion über Masken und Covid etc. müssen wir auch hier im Forum nicht führen. Diese Erkenntnisse sind hinlänglich bekannt. Aber es gibt auch Menschen, wie Iza die es anders sehen wollen. Das ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Deswegen habe ich versucht diese Diskussion gar nicht erst aufkommen zu lassen.
        Was nicht so einfach war, bei ihrer unprofessionellen Art und Weise. Sie hat ja überhaupt keinen Nachteil wenn der Kunde die Maske auflässt. Im Gegenteil. Völlig irrational, paradox und unnötig gewesen.

Und das war ja noch nicht mal das Nervigste. Sondern ihre unverschämte Art. Vor allem als sie mitten im Sex abbricht und ihren Teil vom vereinbarten Geschäft nicht einhalten wollte und stattdessen Stress machte. Eine Zicke wie sie im Buche steht.

Kommentar

Atair (05.11.2022)

Kein Wunder wenn du mit Maske vögelst, dass es schlecht ist. Dann bleib halt zu Hause wenn du so Angst hast dich anzustecken. Kann die Dame schon verstehen.

Kommentar

danny432 (21.03.2022)

Zitat von bizzl Beitrag anzeigen
            Kein Wunder wenn du mit Maske vögelst, dass es schlecht ist. Dann bleib halt zu Hause wenn du so Angst hast dich anzustecken. Kann die Dame schon verstehen.
            Sehe ich auch so, mich würde es auch total abtörnen (vielleicht war es bei ihr auch der Fall, und daher die Diskussion), mit Maske würde ich es sein lassen. Zumal auch das Blasen ihrerseits mit Maske auch etwas schwierig wäre. Sie hat zumindest eine positive Bewertung aus Thüringen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...484381-iza-new

Kommentar

MrTob (27.02.2022)

Seltsame Einstellung. Darf man jedem selbst überlassen, nicht wahr? Bisher hat es keine Frau gestört. Dein Verständnis geht wahrscheinlich eher in die Maskenverweigererrichtung. Darf man gerne so machen. Aber dann sollte man niemanden mit seine Ideologie aufdrängen. So wie diese unverschämte Dame. Unprofessionell wie gesagt. Und als wäre eine SDL durch einen Kunden "angetörnt". Dieser Illusion darf man sich gerne hingeben. Da gibt's weitaus relevanteres was SDLs abtörnt. Optik, mangelnde Hygiene etc.
              Ich habe schon einige Frauen mit Maske besucht. War nie ein Thema ​​​​​​.

Und dass Frauen auch schon vor Corona Zeiten die Männer abzockten und nicht den Deal eingehalten haben, kennt man auch von anderen schwarzen Schafen in dem Gewerbe. Das ist ja nix Neues, nicht wahr? Und genau DESWEGEN habe ich meine Erfahrung geteilt und die Warnung ausgesprochen.

Aber ich kann meine Erfahrungen auch für mich behalten. Gar kein Problem.

Kommentar

Atair (05.11.2022)

Hey zerozero,

nun sei nicht eingeschnappt. Hier sind einige Misstöne hinein geraten, es wurden und werden offensichtlich immer noch Dinge interpretiert, die gar nicht erwähnt wurden und dadurch doch zum Thema werden, weshalb ich eigentlich darauf verzichtet hatte, und dies auch so beibehalten wollte, meinen Senf auch noch dazu zu geben.

Da die Diskussion über verpflichtende oder freiwillige Maskentragerei ohnehin nicht hierher gehört, anderes schon, wie z.B. die Zeitschinderei mit der Endlosdiskussion über dieses Thema, sollten wir jetzt das Kriegsbeil hier begraben und stattdessen die Friedenspfeife auspacken.

In diesem Sinne allen noch einen angenehmen Sonntagabend ;-))

Immer gesund & munter bleiben!

Gruß vom
                Muschiflüsterer

Kommentar

Santa (28.02.2022)

So ist es 😉

Kommentar

Lädt...
                  X