Hallo,
diese Dame ist keine unbekannte vielleicht kann der Admin die beiden Anzeigen zusammenfügen.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...zen-11-minuten
Aussehen
Man erkannt Sie etwas, aber war ungeschminkt, Bauchansatz, OW hängt etwas. Durchschnitt nix besonders.
Zum Bericht.
Bin um 11 Uhr hin, hab geklingelt standen 2 Namen sie hat auch 2 Anzeigen geschaltet mit unterschiedlichen Fotos.
Sie hat mir aufgemacht, 30 min 100€ für ein Quicky wollte Sie 80€. Wir stehen noch an der Tür da klingelt jemand,
sie macht auf und sagt warten, da hätte ich schon gehen müssen. Bin leider geblieben 80€ bezahlt.
Hoch ins Zimmer, kein Bad angeboten nix. Kein Anfassen erlaubt.
Aufs Bett gelegt kurzer Handjob mit einem Öl dann Gummi und in Doggy.
Wechseln in MIssio... Kontrolle ob ich schon gekommen bin.
Sehr unfreundlich verabschiedet.
Total lustlos, sehr ungepflegt mit einem üblen Mundgeruch..
Ich kann euch diese Dame beim besten Willen nicht empfehlen wie in dem anderen Bericht der Kollege auch.
Gruß
diese Dame ist keine unbekannte vielleicht kann der Admin die beiden Anzeigen zusammenfügen.
https://www.ladies-forum.de/forum/re...zen-11-minuten
Aussehen
Man erkannt Sie etwas, aber war ungeschminkt, Bauchansatz, OW hängt etwas. Durchschnitt nix besonders.
Zum Bericht.
Bin um 11 Uhr hin, hab geklingelt standen 2 Namen sie hat auch 2 Anzeigen geschaltet mit unterschiedlichen Fotos.
Sie hat mir aufgemacht, 30 min 100€ für ein Quicky wollte Sie 80€. Wir stehen noch an der Tür da klingelt jemand,
sie macht auf und sagt warten, da hätte ich schon gehen müssen. Bin leider geblieben 80€ bezahlt.
Hoch ins Zimmer, kein Bad angeboten nix. Kein Anfassen erlaubt.
Aufs Bett gelegt kurzer Handjob mit einem Öl dann Gummi und in Doggy.
Wechseln in MIssio... Kontrolle ob ich schon gekommen bin.
Sehr unfreundlich verabschiedet.
Total lustlos, sehr ungepflegt mit einem üblen Mundgeruch..
Ich kann euch diese Dame beim besten Willen nicht empfehlen wie in dem anderen Bericht der Kollege auch.
Gruß
Kommentar