Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cherly, Nur für kurze Zeit! - Super Date

Nachdem ich eigene Berichte gelesen hatte war ich nun auch bei ihr.
    20/50€, 30/80, 45/100, 60/130€ wurde mir per WA mitgeteilt.
    Ich entschied mich für 45 Minuten.
    In den Konditionen enthalten sind BJ, 69, Lecken, Fingern alles mit Conti.

Und ich wurde nicht enttäuscht und es wurde alles genauso eingehalten.

Sie wurde immer leidenschaftlicher und hatte keinerlei Berührungsängste.
    Anfangs war sie etwas zurückhaltender. Aber mit steigender Lust wurde alles leidenschaftlicher und intensiver. Gekommen ist sie nicht aber beim lecken und Fingern ging sie unglaublich ab.
    Umso mehr wir uns steigernden umso mehr hat sie mich um den Verstand geküsst und geleckt. Im stehen, im liegen, und im knien. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht.

Man erkennt sie auf den Bildern aber diese sind schon viele Jahre her. Sie hat inzwischen einiges zugenommen. Aber durch diesen unglaublichen Service und Ihre nette Art und die Freundlichkeit war das alles kein Thema für mich.
    Nach der ersten Nummer gab es eine gute ölige Massage. Anschließend ging es in die zweite Runde. Die war noch wilder und leidenschaftlicher. Ich habe sie in in allen möglichen Positionen genommen und habe mich dann entschieden auf ihrer ordentlichen OW zu kommen. Selbst dabei hat sie keine Berührungsängste und viel Leidenschaft gezeigt.

Ob die OW echt ist kann ich gar nicht sagen. Für ihr Alter und die Größe fühlen Sie sich unglaublich gut an. Aber ich konnte auch keine Silli spüren.

Ich werde sie wieder besuchen wenn sie mal wieder in Kassel ist. Wenn ich es richtig verstanden habe wird sie morgen.
    Die Verständigung war auf Englisch einigermaßen okay.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (22.11.2022), 63path (30.05.2022), garnele6 (24.02.2022), Angerfist (24.02.2022), spezialist77 (24.02.2022)

Hallo lover :-)

vielen Dank für Deinen Bericht, welche ich so nur zu 100% unterstreichen kann

Schließlich sind ja ein paar Berichte auch von mir auch

Zur weiteren Meinungsbildung siehe hier eine Übersicht: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Edit: Auf
    WA hat sie eigentlich immer ein aktuelles Fotos von sich.
    Zuletzt geändert von spezialist77; 24.02.2022, 18:14.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hallo
      War die Tage mal bei Ihr. Wollte mir mal was Gönnen.Abgesprochen war Schöne B2B Massage,
      Französisch und GV für 100/45min. Wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
      Kann sie eigentlich nur Weiterempfehlen. Cherry sieht gut aus, tolle große Oberweite und das alter
      von 30 würde ich unterschreiben.
      Die Wohnung naja, deswegen gehen wir ja nicht los. Aber ausreichen für den Zweck.
      Hatte sich erst eimal schön an mich gekuschelt und wir konnten uns gegenseitig streicheln.
      Sie setzte sich auf mich und und Ölte sich und mich ausreichend ein und begann mit der B2B die ich sehr genoss.
      Zum Schluss schönes Franz mit tollem GV in den verschiedenen Stellungen.
      Sie ist sehr lieb und aufmerksam bei der Sache.
      Die Zeit wurde sogar ein wenig überzogen.
      Nachher (auch vorher) Dusche angeboten bekommen.
      Von meiner Seite aus würde ich sie immer wieder besuchen. Ich denke sogar noch diese Woche.
      L.G

Kommentar

Gast597 (22.11.2022), spezialist77 (22.11.2022)

Guten Morgen die Herren,

wie sieht es mit Zungenküssen bei der Dame aus?

Kommentar

Ja macht sie

Kommentar

Hallo,
            Cherly habe ich letzte Woche Donnerstag am 19.10.23 im Schwanenweg in Kassel besucht.
            Termin über Whattsapp klappt Problemlos und für 1 Stunde wurde 120 € aufgerufen.
            Gv in allen Stellungen
            Zungenküsse
            Blasen
            Lecken
            69 und diverse Massagen
            Im 3. Stock bei Cherly geklingelt, öffnet mir eine gut gelaunte Dame die auf den Bildern wieder zu erkennen ist.
            Ein paar Jahre Älter wie angegeben und vielleicht 5Kg mehr.
            Sprache geht am besten Englisch, Sie versteht und spricht auch etwas Deutsch.
            Kurz im Bad frisch gemacht, ich bin ja geduscht von Zuhause gekommen.
            Dann ist Cherly kurz ins Bad und kam dann zurück ins ordentliche und saubere Verrichtungszimmer.
            Im stehen mit Zungenküssen gegenseitig die Körper erkundet, schöne große gemacht D Brüste mit schönen großen Nippeln.
            Dann ging's auf das Boxspringbett in die 69, schmeckt alles sehr gut und Hygienisch einwandfrei.
            Alle Stellungen durchprobiert und dann bin ich heftig gekommen.
            Dann gab es noch eine Body to Body Massage mit Öl und immer wieder zwischendurch Zungenküsse wie bei einer Freundin.
            Super nette und sympathische Frau, die ohne Gezicke alles mit einem Lächeln auf den Lippen zulässt.
            Toller Fraulicher Körper mit den Richtigen Rundungen und schön gemachten Brüsten.
            Zeit wurde 10 Minuten überzogen ohne Stress oder Hektik.
            Ich kann Cherly zu 100% weiterempfehlen und werde Sie wieder besuchen zum Ende der Woche.
            Ab Samstag ist Sie für 2 Wochen in Urlaub.
            Danke für's lesen.

Kommentar

lacroix (25.10.2023), Blauschnully15 (25.10.2023), Santa (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023), CamelFreund (25.10.2023), PAUL66 (24.10.2023)

Ich kann elli66 Bericht komplett kopieren und bestätigen. Sie ist zwar etwas üppiger, aber alles ist fest und knackig , Highlight , sie zückt , während sie reitet überraschend die Ölflasche und ist alles andere als sparsam damit. Tolles Erlebnis.
              Das Whatsapp Profilbild ist aktuell.
              Zwar alte aber saubere und ordentliche Wohnung.
              Getränk , Süssigkeiten, Dusche vorher und nachher angeboten. Mit frischem Handtuch.
              Sie hat Spass an der Arbeit.
              Unterhaltung auf englisch gut möglich. Kein Zeitdruck.
              Uneingeschränkt empfehlenswert.

Kommentar

spielkalb (17.04.2024), Hispanola (06.12.2023), elli66 (19.11.2023)
              Lädt...
              X