Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
34117 Kassel
0176-14340313
  • 29 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo lieber Freund !
Wenn Ihnen meine Fotos gefallen haben, dann haben Sie die richtige Wahl für unser wundervolles Treffen getroffen.
Ich bin ein süßes, zierliches, freundliche Dame. Du wirst eine lange unvergessliche Zeit mit mir verbringen.
Sag mir, was du willst.
Wenn Sie eine wunderbare Atmosphäre, ein exquisite Dame erleben wollen. Es genießen, ihren Körper anzuschauen, ihren Duft zu riechen. Also...
Ich weiß, was du willst, ich kann dich mit meinem schönen Bl*w*** verwöhnen, mit deinem Schw*** spielen. Deine weichen L*ppen küssen. Du kannst meinen heißen Körper in verschiedenen Stellungen spüren. Genieße die Berührung meiner Brüste, die Zärtlichkeit meines Ar***.. beim Anblick wirst du ihn reiben wollen....
Was willst du fühlen? Sag es mir einfach.
Du musst WhatsApp schreiben und angeben, wann und zu welcher Zeit du die gemeinsame Zeit genießen möchtest....
Ich freue mich darauf, dich zu treffen, Küsse EVA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von broiler Beitrag anzeigen
    Leider null Reaktion auf eine WA-Anfrage. 🤷‍♂️
    Einen Tag später kam jetzt doch eine freundliche Nachricht. Leider nach meiner Abreise. Aber wenn sie wieder in der Nähe ist, suche ich sie gerne einmal auf.

    Die aktuellen Preise laut WA sind:
    "20 min 50 Euro, Halbe Stunde 80 Euro, Stunde 150 Euro Baby für ein unvergessliches Erlebnis"

    Kommentar


      #32
      Hallo liebe Leute,

      vor kurzem habe ich Ewa in Wilhelmshaven besucht, hoffe es ist in Ordnung, im Hessen Thread zu antworten.

      Leider kann ich die vorherrschende Lobhudelei auf ihren Service nicht teilen, nun dann zum Ablauf:

      Terminierung:

      Terminabsprache ohne weiteres über W/A möglich, auch auf deutsch, wobei ich bezweifle, dass es Ewa selbst ist, die schreibt und terminiert, da ihr deutsch in persona praktisch nicht vorhanden und auch ihr englisch sehr dürftig ist. Also einen Tag später bei ihr aufgeschlagen.

      Location:

      Ewa scheint in WHV alle Nase lang zu arbeiten und verwendet dasselbe Apartment. Es befindet sich am Ende eines Wohngebietes in einem größeren Haus ist leicht zu finden, geparkt werden kann an den Nebenstraßen vor oder in der Nähe des Gebäudes.


      Person:

      Bei den Beschreibungen zu ihrer äusseren Erscheinung kann ich nur zustimmen, dass hier und da die Festigkeit ihres Busens moniert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Diesen finde ich nämlich wie den Rest ihres Körper traumhaft.

      Ich fand ihr Gesicht, ihr Lächeln, ja ihren ganzen Körper wunderschön. Sieht wirklich besser aus als auf den Bildern. Sie hat auf dem Bauch eine kleine (OP?)- Narbe und überkronte Zähne im Oberkiefer (vielleicht auch Veeners oder so, keine Ahnung) sieht aber recht natürlich aus.

      Sie war sehr reinlich, offenbar direkt geduscht bevor sie mich holte, dazu gleich mehr.

      Organisation:

      Ich hielt mich bereits wegen einer anderen Erledigung in WHV auf und hatte noch eine Stunde bis zum Date zu verbummeln, da schreibt sie, das Date müsse um 30m. nach hinten verlegt werden; kein Problem. Ich warte etwas länger und klingel dann entsprechend 30 Minuten später.
      Stehe dann 5 Minuten vor der Tür, bis mir endlich geöffnet wird.

      Oben am Apartment 2 angekommen öffnet mir eine ziemlich unfreundliche, ziemlich mollige Dame (offenbar ihre "Kollegin") die Tür, ich sage ich möchte zu Ewa, jaaa du warten, Schuhe aus, dahinten warten, bellt sie mich an.

      Aufgrund ihrer miserablen Aussprache habe ich sie zunächst nicht verstanden, also wiederholt sie sich in noch barscherem Tonfall.

      Ich werde ins Bad gebracht, die Tür hinter mir verschlossen und ich warte 10 Minuten. Ich kann hören, wie in dieser Zeit mindestens 2 Gäste verabschiedet bzw. heraus befördert werden.

      Die Tür geht auf, Ewa kommt, ich bin begeistert von ihrer Erscheinung, aber ich werde noch einmal zwischen geparkt, diesmal im Zimmer der unfreundlichen Kollegin, die sich dann aufs Bett schmeisst und am Handy Videos in einer ost-europäischen Sprache anschaut und mich nicht weiter beachtet.

      So sitze ich hier weitere 10 Minuten, da wohl ein anderer Gast das Bad braucht, endlich werde ich von Ewa geholt, ich bin schon etwas genervt.

      Das Wesentliche:

      Kurze Geldübergabe, Frage wie lange ich zu bleiben wünsche (30 4 80) und es geht los. Ewa weiß sich wirklich in Szene zu setzen.

      Aber grenzenlose Begeisterung kommt bei mir nicht auf, sie wirkt etwas abgekämpft aber lässt abgesehen vom Küssen (extrem zaghaft ihrerseits, ich versuche es nicht weiter) eigentlich alles mit sich machen.
      Erst sie Oral bei mir, dann wir gegenseitig, Reiterstellung, Doggystyle und schließlich wieder oral. Danach Reinigung durch sie, ich helfe etwas, und Ende.

      Mein absolutes Highlight war es ihre wunderschöne und top-gepflegte Vagina zu lecken.. das war herrlich.

      Naja die Action ist jedenfalls zügig beendet (was an mir lag) sodass Ewa schon nach 15 Minuten zum duschen geht, ist aber schneller zurück als ich mich überhaupt anziehen kann, ich musste mich etwas verpusten, hatte ja auch noch Zeit.

      Ewa bietet mir die Dusche an, ich lehne ab (dusche immer zu Hause lieber) und sagt mir dann zu meinem Entsetzen: "Hurry up!" und zwar nicht in spassigem Tonfall. Toll, 80 € für 15 Minuten.

      Ich möchte mir dann doch die Hände waschen im Bad, geht nicht mehr, da duscht schon der nächste Gast. Im Flur stehen neben den meinen auch schon wieder ein zweites neues paar Herrenschuhe.

      Kurze Verabschiedung mit Küsschen und ich bin raus, 80 € ärmer und einigermassen enttäuscht.

      Fazit:

      Ich glaube durchaus, dass Ewa zu den Topleistungen in der Lage ist, die ihr so nachgesagt werden, das blitze hier und da auf, aber insgesamt war es eine sehr dürftige Nummer.

      Vielleicht muss man sie am Tagesanfang erwischen, vllt. als erster Kunde und dann ggf. etwas energischer auf die Einhaltung der Zeit drängen, aber auf derartige Konfrontationen habe ich generell keine Lust, glaube auch nicht, dass da nach noch Stimmung aufkommen kann.

      Die Organisation dieses Dates war katastrophal, sie lässt ihre Kunden in viel zu knapper Folge aufmarschieren, daher das lächerliche Gehusche von einem ins nächste Zimmer.

      Sobald der Kunde "fertig" ist, scheint für sie das Date beendet, selbst wenn nochmal so viel Zeit wäre (und bezahlt wurde). Dass ich nach 15 Minuten mich sogar beeilen soll, darf ich getrost als Frechheit bezeichnen.

      Allein wegen ihrer grandiosen Muschi würde ich wieder zu ihr kommen, aber da sie die Herren im Akkordbetrieb durchnimmt (zumindest war es an diesem Tag indiskutabel der Fall) und die Zeit drastisch verkürzt muss ich davon Abstand nehmen.

      Sie wird mich nicht wiedersehen.

      MfG
      Zuletzt geändert von joachim44334343434; 21.10.2022, 14:51.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (08.08.2023), Hightower (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

        #33
        Das Erlebnis von joachim44334343434 mit Ewa ist in meinen Augen schon eine ziemliche Katastrophe! Und ich dachte meine Erfahrung mit Ihr war schon schlecht.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...sb-sp-av/page2

        Ich denke Ewa wurde einfach zu schnell gehyped. Mag sein das Ihr Service für Bestandskunden und Stammkunden besser ist.

        Mein Besuch war aber auch eher ein Reinfall. Ich persönlich finde Sie optisch nicht so überragend. Versteht mich nicht falsch, Sie ist schon hübsch aber wie sagt man hier so schön, kein Optikfick. Zumal ich auch kein Optikficker bin. Also muss dann wenigstens der Rest Top sein.

        Ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir kein Sympathieproblem war. Ich war anscheinend auch nicht der einzige, der Sie an einem schlechten Tag erwischt hat. In Anbetracht dessen, dass in letzter Zeit einige negative Berichte gab, ist es mit zu riskant einen zweiten Versuch zu starten.
        Zuletzt geändert von Hightower; 21.10.2022, 18:13.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast697 (22.10.2022)

          #34
          Ich war ein paar mal bei ihr

          es wurde so ab august schlecht. Sie ist einfach „überfickt“. So viel Kunden wie möglich. Irgendwann spricht sich das rum und dann…🤷🏻‍♂️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6sex (29.01.2023), zerozero (21.10.2022), Checker46 (21.10.2022)

            #35
            Ich hatte auch noch einmal einen Versuch gestartet aber naja....Sie geht jetzt dazu über Wohungen mit mehreren Zimmern zu nehmen. Die andere Dame dient de facto nur noch als Empfangsdame die die Männer auf die Zimmer verteilt und Ewa arbeitet sie ab... so wird sie langsam zur PitStop Nummer. Rein in die Wohnung,drauf auf sie und nach Abschluss gleich wieder runter.

            Kommentar


              #36
              Jap.. genau so habe ich es empfunden... Nehme mal an dass die "Empfangsdame" auch das Handy für sie bedient, denn die konnte (können ist übertrieben) etwas deutsch, jedenfalls mehr als Ewa.

              Noch schnell die Koffer mit Geld befüllen, bevor es für die Winterpause gen Osten geht.. Einfach erbärmlich.

              Kommentar


                #37
                AntReloaded

                Ich war Ende Juni bei Ewa. Jetzt sagst du ab August wurde es schlecht. Zum Glück hab ich‘s nicht nochmal probiert Manchmal gebe ich ja doch noch eine zweite Chance. Hatte zumindest darüber nachgedacht. Das Alternativangebot war vermutlich zu verlockend

                Scheint sich aber doch recht langsam rumzusprechen, wenn Sie jetzt schon Pitstop-Service für die vielen Kunden macht, wie Landei77 schreibt

                Kommentar


                  #38
                  Kann ich bestätigten, ich war zwei Mal in der letzten Augustwoche da, einmal zum Dreier mit Margo, einmal nur zu Ewa. Beide Male sehr durchwachsen. Beim Dreier hatte sie neben mir noch jemanden zu selben Uhrzeit bestellt und sich dann beim Akt mehr mit sich selber beschäftigt als mit mir.

                  Als ich sie alleine gebucht habe war noch der Kunde von davor da und ich wurde in der Küche geparkt, wo ich mich mit Margo über Gott und die Welt unterhielt. Als es dann zum Akt mit Ewa kam war Sie nicht in Stimmung und hatte Hunger. Worüber sie auch die ganze Zeit geredet hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Guten,
                    ich war heute das 2te mal bei Eva zu besuch.
                    der erste Besuch im September war eher mittelmäßig was aber eher an mir lag.
                    trotz der zuletzt vielen nicht so guten Berichte hab ich ihr eine 2te Chance gegeben.

                    Termin über WhatsApp vereinbart und binnen weniger Minuten die Bestätigung das es ihr zeitlich passt.
                    pünktlich angekommen öffnet sie mir die Tür und bittet mich einen Moment in der Küche zu warten.
                    nach ein paar Minuten holt sich mich gut gelaunt aus der Küche ab und führt mich ins VZ wo bereits leichte annährungsversuche stattfinden während ich mich entkleide und für die Dusche fertig mache.

                    das Bad ist ordentlich und sauber, in der Dusche (Badewanne)bemerkte ich das diese noch warm war, vermutlich vom Besucher vor mir.
                    Das bestätigt die Berichte das sie gut besucht ist und wenig Zeit zwischen den Kunden liegt.

                    zurück im Zimmer war aber alles entspannt und sie ist eine absolute Frohnatur immer mit einen Lächeln im Gesicht und spaßt auch auch ganz gerne mal.

                    angefangen mit einen striptease dauerte es nicht lang bis sie über mein bestes Stück herfiel und anschließend aufgummierte, es folgte ein langes blaskonzert.
                    Ich sollte ihr sagen wenn ich zum Akt selber übergehen möchte aber bevor es dazu kam forderte ich die 69 ein.
                    ich will nicht zu viel erzählen aber sie drücke mir ihre muschis ins Gesicht und quetschte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln was schon ziemlich geil war.
                    Beim Akt selber gab es reichlich küsse und auch der ein oder andere Zungenkuss war dabei und wie zuvor immer ein Lächeln im gesicht.
                    zwischendurch hat sie mit Hilfe eines Spielzeugs nachgeholfen um selber zum orgasmus zu kommen.
                    nach mehreren Stellung ging es zum Schluss nochmal in die 69
                    Als die Zeit sich dem Ende neigte wies sie freundlich darauf hin das sie Zeit um sei und ich mich langsam fertig machen müsste da schon der nächste in der Küche wartet.

                    stichwort pitstop Abfertigung, nix desto trotz war der Service hervorragend und in keiner Sekunde habe ich mich gefühlt als wäre ich einer von vielen.

                    Location 7/10
                    Eva 9/10
                    service 8/10
                    ich habe es nicht bereut und werde sie wieder besuchen


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      flighter91 (24.11.2022), Angerfist (24.11.2022), Hightower (24.11.2022), Klimbim76 (23.11.2022)

                      #40
                      Ob ihre „Freundin“ Margo auch so stark frequentiert ist?

                      Kommentar


                        #41
                        AntReloaded

                        Ich würde mal behaupten nein. Mir wollte Ewa damals spontan einen 3‘er mit Margo einreden.

                        Kommentar


                          #42
                          War auch mal spontan bei ihr, wirklich eine sehr sehr hübsche, erkennt man auf den Bildern so absolut nicht. Körper für mein Geschmack auch absolut perfekt, sehr schöne Füße was mir recht wichtig ist bei meiner Vorliebe dazu. Das lecken hat sehr viel Spaß gemacht da auch alles frisch und sauber war. Sie liegt beim Sex auch nicht nur wie ein faules Stück Holz auf dem Bett. War ein absolut positives Kennenlernen treffen und würde es definitiv wiederholen. Die Freundin lief kurz durch den Flur als ich Schuhe angezogen hab, hab sie aber nicht gesehen, daher keine ahnung wie sie in real aussieht.

                          Kommentar


                            #43
                            Sie ist wieder in Kassel

                            neuer „Name“, Telefonnummer und Location

                            https://www.ladies.de/12286634

                            Immer noch sehr nett per WhatsApp. Aber mein Bauchgefühl….

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bastian (27.05.2024)

                              #44
                              Guten Morgen,

                              danke für den Hinweis, das zerschossene Inserat habe ich repariert.

                              Beste Grüße Bastian

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                                Sie ist wieder in Kassel

                                neuer „Name“, Telefonnummer und Location

                                https://www.ladies.de/12286634

                                Immer noch sehr nett per WhatsApp. Aber mein Bauchgefühl….
                                Hallo, ich war jetzt häufiger bei ihr. Auch gestern. Muss sagen: best service in town. Nett, hübsch, sauber!
                                80430 inkl. ZK. Franz gegens. etc.
                                Aber, und diese Erfahrung habe ich bei einigen SDLs gemacht, je öfter man sie besucht, so divenhaft werden sie. Auch sie. Was früher problemos ging, ist jetzt nicht erwünscht (Anal fingern). Anal-verkehr ist problemlos gegen Aufpreis möglich. Aber das ist meine persönliche Wahrnehmung.
                                Aber alles in allem ich kann sie weiterhin vorbehaltlos weiter empfehlen. Mit das beste Service in KS z. Zt.
                                Ich werde sie nicht mehr besuchen. So ging es mir auch mit Zusan Ferras. Plötzlich meinte die auch, dieses und jenes ginge nicht und das hätte sie immer gesagt, was definitiv nicht wahr ist. So auch bei ihr jetzt mit fingern.
                                Also genießt so lange es geht!
                                Gruß
                                Euer
                                FRIDOLIN

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  seeker (27.05.2024), CamelFreund (27.05.2024), Pluto01mobil (27.05.2024)
                                Lädt...
                                X