Leute die Frau möchte Geld verdienen! Man kommt als Gast und geht als Freund 😂😂😂
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Womit du recht hast Can'tFuckEmAll!
Aber es gibt die Frauen die betrügen, abzocken und schlechten Service im Akkord machen.
Und es gibt jene die 16 Stunden am Tag wackeln, sich wirklich Mühe geben und trotzdem gut gelaunt sind.
Vor denen ziehe ich den Hut!
Ich vermute mal, dass Ewa zur letzteren Gruppe gehört.
Habe diese Woche 2x versucht einen Termin zu bekommen. Sie hat mir einen Termin früh um 07:00 Uhr !!! vorgeschlagen weil bis Mittag schon ausgebucht und an anderen Tag ging’s erst ab 20:30 Uhr.
Ich befürchte ein Geheimtipp ist sie nun nicht mehr. Wenn man nicht extrem flexibel ist, Tage im voraus bucht und/ oder Urlaub hat, wird’s schwierig einen Termin zu erhaschen.
Kommentar
-
Moin,
musste wegen den Berichten und der hohen Nachfrage (Terminfindung schwierig) mal testen.
Ewa fragte 30 Minuten vorher ob ich komme.
Dann 15 Minuten vorher sollte ich noch 5 Minuten warten. Super dachte ich, muss meinen Vorstecher nicht immer persönlich kennenlernen. Schrieb ihr, sie soll einfach schreiben, wenn ich reinkommen soll. Sie: „ok“
Am Ende war der vereinbarte Termin verstrichen, sie antwortete nicht mehr auf Anruf und Nachricht, an Haustür geklingelt aber nichts passierte.
20 Minuten später, als ich gerade abfahren wollte schieb sie: „kommst“
Am Ende stellte sich heraus, dass sie selber noch nicht da war. Für mich war das Thema gegessen, Neuanfang, kein Problem für mich, kann passieren.
Hasse es nur wenn ich Versetzt werde und keine Reaktion mehr kommt.
Also doch nochmal rein in die gute Stube. Kann mich von der Optik und Location den anderen Berichten anschließen.
Sie ist wirklich sehr sympathisch, wirkte aber etwas gestresst und verpeilt. Sie versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.
Ich war duschen, sie zog sich ein sexy Outfit an inzwischen. Danach war sie nur kurz im Bad, glaube keine Dusche gehört zu haben. Aber vielleicht hat sie ja doch schon vorher? Dementsprechend war ich erstmal etwas zurückhaltend und schaute wie es sich entwickelt. Tanzeinlage gab es bei mir leider nicht, gleich auf’s Bett. Ob’s in einem 1/2h Termin nicht dabei ist? Etwas smalltalk versucht, da hieß es schon „willst du reden?“ Und immer wenn man etwas nicht gleich verstanden hat und nochmal nachfrage „ ach egal“ 😬 Man könnte aber denken, dass sie ganz neu ist (wie in ihrer Anzeige steht) und es ihr lieber wäre wenn der Mann agiert. Na toll dachte ich, so richtig warm geworden miteinander, sind wir beide noch nicht. Ich sie etwas ausgepackt, Komplimente gemacht, Körperküsse, ZK versucht aber kam nichts zurück von ihr😬 Habe vorher nichts abgesprochen, denn in der Anzeige steht ja sie macht gerne ZK und das gehört dazu. Also das beste draus machen, Ewa reiten lassen und in Missio abgeschlossen. Nach 15 Minuten war ich fertig, sie fragte nach Bad, ich verneinte also ging sie und kam angezogen wieder heraus.
Dann fing sie an sich Kaffee zu machen. Nix Massage, nix smalltalk von ihr aus, auch kein Kaffee für mich. Also angezogen und verabschiedet, ich im Treppenhaus nochmal umgedreht und gefragt ob sie gar kein Geld haben möchte und 80€ übergeben (Thema verpeilt), weil ich halt ein guter bin.
Hatte bis jetzt immer Vorkasse außer bei Mädels die man schon besser kennt (Thema neu im Geschäft)
Ich befürchte, das durch die Verspätung, schon der nächste in der Warteschleife hing. Draußen an der Ecke stand auch jemand der wartend aussah.
Was soll ich sagen, entweder ist sie völlig überarbeitet, hatte einen schlechten Tag, steht eher auf ältere Kundschaft oder der Service ist doch sehr Sympathieabhängig bei ihr.
Aber um das nochmal klarzustellen, dass was sie von sich aus gemacht hat war top, wenn auch kurz. Ich glaube auch das jemand, der sie an einen besseren Tag erwischt hat, ein super Erlebnis hatte.
Bei mir war der Funke jedenfalls nicht so richtig übergesprungen. Wiederholung von mir wird es nicht geben, da ich nicht weiß, woran es gelegen hat und ob’s beim nächsten Versuch besser ist.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (08.08.2023), Santa (21.05.2022), BaresFürRares (20.05.2022), Spritzer69 (20.05.2022), Willysy (20.05.2022) -
Hatte vor zwei Wochen ein Date mit Ewa , die ich zuvor noch nicht in Natura gesehen hatte.
Der erste Eindruck nachdem sie die Tür geöffnet hatte war durchaus positiv was leider nicht immer so ist.
Aber wenn ein nettes Lächeln von einer gut gebauten schwarz eingekleideten sympathischen Frau einen empfängt ist das schon ein guter Einstieg und gleichzeitig ein "Aufstieg".
Bei Ewa hatte ich den Eindruck das sie noch nicht lange dabei ist.
Zunächst dürfte ich duschen und stellte fest , das das Bad sauber und ordentlich war.
Im Schlafzimmer angekommen übernahm Ewa dann das Kommando :
Nach einigen Bewegungen ( wie ein Fruchtbarkeitstanz) von ihr konnte ich nicht mehr länger warten und es ging in den "Nahkampf" über.
Ich zog ihr Negligee aus und sie kuesste mich mit Hingabe ( weshalb ich auch von einer " Neueinsteiger in ausgehe).
Es folgten französisch beidseitig und diverse Stellungen wobei ich nicht das Gefühl hatte mit einer Schauspielerin oder Fitnesstrainerin zu tun zu haben.
Bei ihr hat man wirklich das Gefühl mit einer Jugendliebe zusammen zu sein.
Dabei hat Ewa eine tolle Figur und bringt einen bereits damit selbst zum guten Auftritt.
Schließlich auch zum Abschluss.
Ich hoffe , sie bleibt noch lange so . Wahrscheinlich ist das ihr Erfolg. Sie ist anscheinend nicht operativ verschoent worden .
WAS ich besonders gut fand :
Es gab kein Nachverhandeln und ich bekam Wechselgeld raus !!!
Kommentar
-
Ich war gestern bei ihr und kann vorab schon mal sagen: ein Stern am P6-Himmel. Ewa sieht in Natura viel hübscher aus als man auf Grund der Fotos vermutet. Sie hat eine Top-Figur, einen sehr schönen, wohlgeformten kleinen Busen (da steh ich drauf), ist sehr sympathisch, witzig, intelligent...80/30 ohne Extras per wa ausgemacht, pünktlich dort erschienen und mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Alles sehr sauber und gepflegt, geduscht und dann kam sie, lediglich bekleidet mit heißen Dessous, ins Zimmer - wow. Sie hat keinerlei Berührungsängste, mag gerne zärtliche Streicheleinheiten. Bj gefühlvoll, dann 69, Reiterstellung -da wäre es fast schon um mich geschehen - dann Missio schön tief und immer wieder zwischendurch Zk, alles sehr lecker. Dann Doggy mit Anblick ihres tolles Pos und zum Abschluss nochmal Missio. Alles in Allem ein wirklich tolles Date, Zeit wurde eingehalten und der Nächste stand schon bereit - ist halt kein Geheimtipp mehr
Kommentar
-
petjansen (11.09.2022), Ladylover007 (11.09.2022), UDU (09.09.2022), Gast697 (10.08.2022), Angerfist (10.08.2022) -
Hallo Freunde,
ich war neulich bei Ewa in Kassel.
Würde sagen, sie ist ein verrücktes Huhn, durchaus lustig, humoroll, sympathisch und doch verpeilt. Aus dem ersten bestätigten Termin wurden letztlich Termin+50min ... ich wurde zum Frischmachen im Bad geparkt, während eine Männerstimme sich von ihr schnell verabschiedete.
Die Zeit selber (80f30min) wurde eingehalten, es gab eine kleine Tanzeinlage von ihr zum Warmwerden, dann 69 und guten Sex inkl. Orgasmen beidseits, bei ihr mit Hilfe eines Vibrators. ZK und Positionswechsel kamen etwas zu kurz, lag aber wohl an mir - ich denke Ewa hätte sich führen lassen. Keine Berührungsängste.
Ihr Popo könnte allerdings etwas Training gebrauchen, könnte dann wieder etwas knackiger werden, Figur und Gesicht sind durchaus attraktiv, Haare schön und ein Lächeln hat sie stets übrig.
Wiederholungsgefahr bei mir um die 80 Prozent, ein hoher Wert für mich.
Gruß mg
Nachtrag: Verständigung in englisch war einfacher als auf deutsch.
Kommentar
-
MMikee (11.09.2022), petjansen (11.09.2022), Angerfist (11.09.2022), Ladylover007 (11.09.2022) -
War heute mittag bei ihr, Kontaktaufnahme per WA ging schnell und angenehm. 80430 lief super ab. Finde sie ist definitiv sehr süß, wenn auch nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit den Fotos, aber zumindest nicht schlechter als auf den Bildern!
Lecken ist absolut empfehlenswert, Zunge kann bis Anschlag rein und sie gibt sich wirklich hin dabei.
Selbst nachdem wir fertig waren und ich im Bad war, kam sie ständig noch an und packte mir in den Schritt und an den Arsch.
Leider ist sie wohl nur noch diese Woche in Kassel, sonst würde ich ganz sicher noch öfter vorbeischauen! Aber nächstes Jahr ist sie wohl irgendwo in Nahe, wobei ich auch gerne ne Stunde Fahrt auf mich nehmen würde.
Alles in allem 10/10!Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommentar
-
Letzte Woche hat es bei mir auch endlich geklappt und ich konnte Ewa besuchen. Da man sich ja sonst nichts gönnt und auch mal was neues probieren möchte, das volle Programm, eine Stunde inkl. Zungenküsse und Anal für 200. Ja, die Dame ist es Wert - Total hübsches Gesicht, toller Körper (schlank aber nicht skinny), freundliche Art, genau mein Typ.
Kurzversion: Dusche/Getränk angeboten und angenommen, ein verführerisches Tänzchen, Streicheleinheiten, blasen, lecken, Doggy, anal (kann sie echt gut....), fertig. Auf englisch verquatscht und nach einer Stunde freundlich verabschiedet worden.
Kann die positiven Berichte also voll und ganz bestätigen, werde Sie gerne noch ein weiteres mal besuchen.
Kommentar
-
Ich wollte ihr gestern meinen zweiten Besuch abstatten. Hatte 17.15 gebucht. Kurz vor mir ging ein Kollege hoch und schnappte mir meinen Termin weg. Sie schrieb noch ich hätte erst um 18 Uhr. scheinbar verwechselt. Das ist wieder der Nachteil bei der bisher immer guten Leistung.
Kommentar
-
Hallo AntReloaded. Danke für die Bestätigung. Das war jetzt das Zweite Mal. Dachte es liegt evtl. an mir. Aber wenn es anderen auch so geht, beruhigt es mich. Nicht schön aber dann kann ich das Vorhaben Ewa auch als erledigt abhaken.
Ich versuche mich mal in der Location mit dem „Neuen“ Eingang. Da sieht es von der Optik vielversprechend aus.
Kommentar
-
Zitat von Lemmy the godfather Beitrag anzeigenKörbchen A, sie ca 165 groß, Brust nicht mehr ganz fest aber nicht hängend. Man merkt, dass sie gestillt hat.
Ich schaue mal ob ich heute noch einen Termin bei ihr bekomme.
Kommentar
Stichworte:
0163-8518590,
0176-14340313,
172 cm,
27 jahre,
69,
75c,
av,
bv,
eva,
ewa,