Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
34117 Kassel
0176-14340313
  • 29 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo lieber Freund !
Wenn Ihnen meine Fotos gefallen haben, dann haben Sie die richtige Wahl für unser wundervolles Treffen getroffen.
Ich bin ein süßes, zierliches, freundliche Dame. Du wirst eine lange unvergessliche Zeit mit mir verbringen.
Sag mir, was du willst.
Wenn Sie eine wunderbare Atmosphäre, ein exquisite Dame erleben wollen. Es genießen, ihren Körper anzuschauen, ihren Duft zu riechen. Also...
Ich weiß, was du willst, ich kann dich mit meinem schönen Bl*w*** verwöhnen, mit deinem Schw*** spielen. Deine weichen L*ppen küssen. Du kannst meinen heißen Körper in verschiedenen Stellungen spüren. Genieße die Berührung meiner Brüste, die Zärtlichkeit meines Ar***.. beim Anblick wirst du ihn reiben wollen....
Was willst du fühlen? Sag es mir einfach.
Du musst WhatsApp schreiben und angeben, wann und zu welcher Zeit du die gemeinsame Zeit genießen möchtest....
Ich freue mich darauf, dich zu treffen, Küsse EVA
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich war erneut bei Ihr. Früher öfters und hatte immer gute Nummern.
    Letztes Jahr, so September 23 war es aber nicht so gut. Bzw. Startet sehr schlecht. Ich würde riechen und solle duschen, okay getan. Dann sollte ich noch Deo nehmen. Viel gezicke.
    Aber das Ende war dann doch noch gut. Aber irgendwas sagte mir das war das letzte mal.

    jetzt fast ein Jahr später bin ich aber wieder hin. Die Optik reitzt einfach und die Konkurrenz ist mau.
    Hatte Sie angeschrieben, aber erst einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
    Hatte Sie dann heute nochmal angeschrieben und den Termin bestätigt, keine Antwort.
    30min vor Termin kurz angefragt, keine Antwort.
    5min vor Termin angerufen, Mailbox.
    bin dann einfach hingefahren.
    Aber ich habe es wieder bereut.
    Sie öffnete schon komisch.
    Ich fragte warum sie nicht Antwortet, Sie wäre mit ihrem Eis beschäftigt.
    Musste wieder vorher duschen, okay, war etwas geschwitzt, sind auch 30°V draußen. Und unbedingt Deo nehmen. Habe ein dezentes rausgezogen, wollte nicht so stark duften.

    Dann ab auf s Bett Striptease bekommen und BJ. Dann kurz geritten und dann Doggy, wo sie anfing zu drängeln. Ich hätte keine Stunde gebucht. (Es waren seit dem klingeln 15min vergangen). Dann war ihr das Doggy zu viel, zu tief, zu schnell. Okay, dann mit Handjob zu Ende gebracht.
    Schade, aber das war wirklich mein letzter Besuch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (08.08.2024), Checker46 (07.08.2024), BaresFürRares (06.08.2024), Blauschnully15 (06.08.2024), Santa (06.08.2024), zerozero (06.08.2024)

      #47
      Ich war auch vor einigen Monaten bei ihr. Da hat sie ebenfalls gedrängelt. Die Male davor, glaube vor zwei Jahren, war sie besser drauf und Service orientiert. So langsam ist sie wahrscheinlich zu verbraucht.
      Werde auch nicht mehr zu ihr gehen.
      ​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker46 (07.08.2024)

        #48
        Ich kann dies alles nur bestätigen! War 2x bei ihr. Der Service war zwar beides topp, jedoch beim letzten Besuch hatte sie ein Mordstheater gemacht weil ich Raucher bin und warum ich nicht sofort meine Schuhe ausgezogen hätte. Ist ja auch gar kein Problem, allerdings fand ich das schon extrem zickig. Wurde allerdings durch ein Toppservice kompensiert. Das alles hatte mich auch direkt an meine erinnert.

        Kommentar

        Lädt...
        X