Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fridolin Danke, dass du mir einen unangenehmen Besuch erspart hast!

Hier scheiden sich wahrscheinlich die Geister, aber nach meiner Definition ist sie keine Frau. Danke !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fridolin (25.08.2022)

Servus Mitstecher!
      Nach meinem 2wöchigen Urlaub hatte ich das Verlangen nach der käuflichen Liebe! Also die Anzeigen studiert und mich an diese Berichtsreihe erinnert und die Neugier stieg in mir hoch ob sie umgebaut ist oder nicht. Um die Frage zu beantworten ich glaube das sie nicht umgebaut ist aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.
      So nun aber zu meinem Bericht zu meinem Erlebnis mit Valentina
      per WhatsApp einen Termin ausgemacht das lief problemlos, und dann zur ausgemachten Zeit an der Tür geklingelt. Mir wurde die Tür aufgemacht und eine hübsche Frau in einem sexy Schulmädchenoutfit stand vor mir! Preise sind 50/20 100/30 oder 150/60 inklusive Analverkehr. Da mein Beutel prall gefüllt war entschied ich mich für die Stunde und fragte ob ich auch 3x kommen kann, war ihre Antwort war wenn ich es schaffe kein Problem, die Kommunikation lief auf Englisch. Bad wurde angeboten und genutzt. Als ich vom Bad zurückkehrte lag Valentina in dem Schulmädchenoutfit auf dem Bett, ich legte mich zu ihr und war das erste mal irritiert das Bett war mit blauen Müllsäcken überzogen. Valentina begann mir die Zunge in den Hals zu schieben und langsam vergaß ich den Bettüberzug und knutschte mit. Ich befreite Valentina von ihrem Oberteil und wir erkundeten gegenseitig unsere Körper und irgendwann kam Siebei meinem Frisch rasierten Luststab an und zog ein Kondom über und fing an mit gutem Französisch ihn zu bearbeiten ich wollte mich revanchieren und bat sie in die 69er, da kam die nächste Überraschung sie war nicht rasiert also das abgebrochen und zum ficken übergegangen! Sie fragte mich Vordere oder Hintereingang und ich wählte den Hintereingang und nahm sie im Doggystyle und ergoss mich nach ein paar Minuten ins Tütchen. Runde 1 war geschafft
      Nachdem Valentina mein bestes Stück gereinigt hat ging es los mit Runde 2 wieder tauschten wir Zungenküsse aus und erkundeten unser Körper und nach ein paar Minuten fing sie wieder an meinen Luststab auf Betriebstemperatur anwachsen und nun wollte ich ihren Vordereingang testen und Fing in der Missonarsstellung an wobei sie ihre Beine soweit auseinanderspreizte wie ein Spagat und nach einer Weile wechselten wir in die Reitetstellung und ab ging der Galopp und ich füllte den Pariser!
      Nach einem Kurzrn Blick auf die Uhr war klar das Runde 3 zeitlich nicht mehr machbar war und ich lies mich noch die 10 bis 15 Minuten massieren duschte noch kurz und verließ das Apartment einigermaßen erleichtert und zufrieden.
      Mein Fazit Das Date war okay eine Wiederholung wird es eher nicht geben da mich der Mülltüten Bettüberzug und die unrasierte Lustgrotte gestört haben
      Meine 3 Runde hab ich noch im gleichen Haus erledigen können da folgt der Bericht später

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fridolin (25.08.2022), Pluto01mobil (22.08.2022), petjansen (22.08.2022)
      Lädt...
      X