Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suchfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suchfunktion

Ich muss das hier mal erwähnen. Ich fand die Suchfunktion hier im Forum mal wirklich sinnvoll und außerordentlich hilfreich. Aber seit einiger Zeit findet man zwar haufenweise Ergebnisse, wenn man nach einem Namen sucht, aber es werden keine Bilder mehr zu den Ergebnissen angezeigt. Damit sind die Ergebnisse sinnlos. Wenn ich nicht sehen kann, um welche Dame es sich handelt, bringt mir auch das Lesen einer Bewertung zu einem Namen nichts. Die kann man dann genauso gut mitlöschen. Und damit hat dieses Forum auch keinen Nutzen mehr. Außer für Einträge die relativ neu sind. Aber das bewahrt uns ja nicht vor Damen die schon in der Vergangenheit schlechten Service boten und weiterhin ihr Unwesen treiben, zumal ja dann auch gerne der Name geändert wird. Warum werden die Bilder nicht zu den Artikeln beibehalten? Oder nur zu einzelnen Wenigen? Liegt das jetzt am Datenschutz? Warum werden dann die meisten gelöscht und manche nicht? Und warum nach einiger Zeit erst? Und warum werden dann auch Bilder gelöscht, wo man ohnehin kein Gesicht erkennt?
    ​​​​​​Und wenn es tatsächlich um Datenschutz geht, warum dürfen dann SDL hier Bilder in ihren Anzeigen posten, die gar nicht ihnen gehören, sondern die von anderen Frauen geklaut haben? Dann müsste es auch eine Verifizierung für diese Damen geben.
    Gibt es Antworten der Betreiber auf diese Fragen?
    Das Forum lebt ja schließlich von den Nutzern. Aber wenn der Nutzen langsam schwindet, wäre das sehr bedauerlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher500 (16.02.2022), Der Muschiflüsterer (16.02.2022), schorsche83 (16.02.2022), Quickben (16.02.2022)

Wenn von der Dame keine aktuelle Anzeige geschaltet ist, gibt es automatisch keine Bilder in den alten Beiträgen.

Kommentar

Ich denke mal, wenn der Berichteschreiber die Anzeige nicht einfügt, dann gibt es leider keine für den Beitrag. Da haben die Forenbetreiber eher keinen Einfluss drauf.
      Es sei denn, man könnte direkt aus der Anzeige heraus einen Bericht in Forum schreiben, bei dem automatisch die Anzeige eingebunden wird. Das ist aber derzeit nicht möglich.
      Die Meinung eines Users, nicht der Redaktion.

LG Holgo

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Santa Beitrag anzeigen
        Wenn von der Dame keine aktuelle Anzeige geschaltet ist, gibt es automatisch keine Bilder in den alten Beiträgen.
        so ist das nun mal, richtig erkannt. Und das ist nicht erst seit vB5 so. Für Fehlerhafte Inserate gibt es den Button Fehler melden und das auch nicht erst seit vB5. Daher erlaube ich mir hier auch abzuschließen.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Santa (17.02.2022)
        Lädt...
        X