Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmy Kleine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy Kleine

    Liebe Forumsgemeinde!

    Ich habe EMMY letzte Woche in Fulda besucht und kann mich Angerfist nur anschließen: "Eine der Besten SDL's die ich jemals hatte!"

    KONTAKTAUFNAHME
    EMMY kann man per Telefon und WhatsApp erreichen, sie antwortet prompt in guten Deutsch. Für Service & Preise hat sie eine Liste, die sie einem per WhatsApp zuschickt: Standardservice derzeit 30/80 und 60/130, Extras im üblichen Bereich.

    ZUR PERSON
    EMMY ist wirklich sehr hübsch, super sympathisch und von sich aus sehr aktiv - man merkt, dass sie auch Spaß an der Sache hat! Laut eigener Auskunft hat sie ungarische, russische und albanische Wurzeln (was mich etwas an Ava Max erinnerte...😁), spricht und schreibt aber perfekt Deutsch. Wie schon öfters beschrieben ist sie gegenüber den sehr zierlich wirkenden Fotos in der Anzeige etwas fülliger, was mir aber sogar besser gefällt. Sie hat lange blonde Haare, zarte Haut und eine wundervolle, pralle Oberweite von 95 D 😍😍😍! Garantiert! Ihr WhatsApp-Profilbild gibt sie aktuell wieder. Sie ist wirklich ein sehr positiver und sympathischer Mensch.

    SERVICE
    Wie schon gesagt, wird EMMY von sich aus gleich aktiv, sofern man gepflegt ankommt, und man merkt, dass sie ihren Job gerne macht. Mit Musik sorgt sie für eine schöne Atmosphäre, Zimmer und Bett sind aufgeräumt duften gut, man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Ich bekam gleich Küsschen auf den Mund, ihre wunderbare Oberweite setzt sie gern und gekonnt ein 🥰🥰🥰; der weitere Service hängt dann vom gebuchten Paket ab...

    FAZIT
    EMMY ist eine absolute Empfehlung! Ich werde sie sofort wieder besuchen, wenn sie wieder in der Stadt ist.
    Oder um es mit James Bond 007 zu sagen: „Every penny worth of it!“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (11.12.2022), Zauberer45 (13.11.2022), petjansen (22.02.2022), thethinwhiteduke (16.02.2022), Mitmacher (14.02.2022), ir2000 (14.02.2022), Mattes2000 (14.02.2022), Gehfodd (14.02.2022), Angerfist (14.02.2022)

    #2
    Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Dame. In Vivo sieht sie älter aus. Ehrlich gesagt, die Bilder stimmen nicht wirklich mit der Person überein die ich antraf. Nach Geldübergabe 80/30 fing sie an pausenlos zu reden, fummelte an meinem Ding rum und koberte nach. Ausgemacht war Gf6. Sie blies dann 5 min. an meinem verpackten besten Freund herum, allerdings sehr lustlos und fing dann immsr wieder an verwirrtes d.h. zusammenhangloses Zeug zu reden. Gekommen bin ich nicht. Habe dann abgebrochen. War froh als ich wieder draußen war. Sehr sehr schräg die Gute. Mein Fazit: Nie weder.
    Zuletzt geändert von PROGO; 10.12.2022, 08:32.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (11.12.2022)

      #3
      Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
      Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Dame. In Vivo sieht sie älter aus. Ehrlich gesagt, die Bilder stimmen nicht wirklich mit der Person überein die ich antraf. Nach Geldübergabe 80/30 fing sie an pausenlos zu reden, fummelte an meinem Ding rum und koberte nach. Ausgemacht war Gf6. Sie blies dann 5 min. an meinem verpackten besten Freund herum, allerdings sehr lustlos und fing dann immsr wieder an verwirrtes d.h. zusammenhangloses Zeug zu reden. Gekommen bin ich nicht. Habe dann abgebrochen. War froh als ich wieder draußen war. Sehr sehr schräg die Gute. Mein Fazit: Nie weder.
      unterschreibe ich so...

      ganz genau das gleiche habe ich auch vor ein, zwei Jahren mit der Madame in Fulda erlebt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

        unterschreibe ich so...

        ganz genau das gleiche habe ich auch vor ein, zwei Jahren mit der Madame in Fulda erlebt
        Hatte ich in einem anderen Bericht über sie auch schon so bestätigt.
        Dr Jakill und Mr Hyde wie es aussieht. Schade

        Kommentar


          #5
          Zitat von PROGO Beitrag anzeigen
          Ich hatte gestern das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Dame. In Vivo sieht sie älter aus. Ehrlich gesagt, die Bilder stimmen nicht wirklich mit der Person überein die ich antraf. Nach Geldübergabe 80/30 fing sie an pausenlos zu reden, fummelte an meinem Ding rum und koberte nach. Ausgemacht war Gf6. Sie blies dann 5 min. an meinem verpackten besten Freund herum, allerdings sehr lustlos und fing dann immsr wieder an verwirrtes d.h. zusammenhangloses Zeug zu reden. Gekommen bin ich nicht. Habe dann abgebrochen. War froh als ich wieder draußen war. Sehr sehr schräg die Gute. Mein Fazit: Nie weder.
          Kann ich auch so bestätigen. Hab ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Es war eher ein Reinfall und weit weg von einer Empfehlung.
          Finde es immer komisch wie weit die Erfahrungen auseinander gehen....

          Kommentar

          Lädt...
          X