Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NARA Top Massage&Top service

    Hallo Leute,
    ich war jetzt schon ein einige Male bei Ihr. Sie werkelt in einer bekannten Kasseler Adresse, bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin, sie hier im Beitrag erwähnen zu dürfen, obwohl meiner Auffassung nach die jetzigen Regelungen dies hergeben, ich lass es aber trotzdem mal.

    Ich habe eine halbe Stunde für 50€ gebucht, also die guten alten Preise, die man nicht mehr so häufig findet, meiner Erfahrung nach.
    Kenne sie jetzt schon einige Zeit und immer war das Treffen ziemlich geil und ich bin immer sehr zu zufrieden gegangen, weil sie sich immer Mühe gegeben hat und wir uns auch gut verstanden haben. Das letzte Treffen lief besonders gut meiner Empfindung nach.

    Ich habe einfach wieder mal spontan geklingelt, wie die Male zuvor und sie öffnete auch kurze Zeit später die Tür. Habe die Klamotten abgelegt und bin ins Bad. Danach machte sie sich selber im Bad frisch und es folgte ein schöner Blowjob auf dem Bett.

    Nachdem er schön stand, wechselten wir in die Reiterposition, diese hielt sie einige Zeit durch, dabei gab es schon mal schöne Zungenküsse, danach wechselten wir in die Missio.
    In der MIssio gingen die Küsse schön weiter und ich kam zum finalem Abschluss.

    Also alles in allem eine sehr schöne Thai-Lady mit ausgezeichnetem Service.

    Leider verlässt sie uns bald, ich hoffe mal sie kommt wieder zurück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (14.12.2023), spezialist77 (12.02.2022), Santa (12.02.2022), Zauberer45 (12.02.2022), Angerfist (12.02.2022), petjansen (12.02.2022), BaresFürRares (12.02.2022), Gehfodd (12.02.2022), Lemmer (12.02.2022)
Lädt...
X