Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sunny
Walburger Str. 49
37213 Witzenhausen
Hintereingang EG Wolke
0152-51497984
  • 38 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin geimpft!

Du liebst es...
weich-griffig-prall so richtig was zum packen?
Dann bist bei mir genau richtig.
Ich heiße Sunny
Eine dralle N*mphe die es jeden Tag genießt ihrer Lust nachzugehen. Ob hart oder zart ich bin für sehr viele Dinge offen...
Du darfst...
Mich rannehmen.
Ich darf dich rannehmen?
Es sollte einfach nur geil sein.Ich liebe es wenn du meinen drallen Ar*** bearbeitest und mir von hinten dreckige Sachen ins Ohr flüsterst. Allerdings bin ich nicht auf den M*nd gefallen und kann dich verbal ebenfalls im den Wahnsinn treiben.
Lass uns zusammen die Welt für paar Minuten oder Stunden vergessen .

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Beschreibung ein wenig Einlass in meine Persönlichkeit gewähren. Anbei erläutere ich dir mein Service:
Zart:Franz.bei dir und bei mir ( ich liebes es mit deiner Z*nge verwöhnt zu werden, wenn du besonders gut bist quittiere ich dir das mit einem schönen *rgasmus).verschiedenen Stellungen( doggy mag ichs am liebsten), spanisch, kuscheln, Ölmassage, Vibr.-spiele,Rollenspiele.

Outfits: latex, wetlook, sexy dessous, overknee stiefel,hig heels uvm.

Hot kisses deine Sunny wet

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Sunny in Witzenhausen

Es gibt schon Threads über Sunny, aber ich habe nix aus Hessen-Nord gefunden, also mache ich mal neu auf:

So, nun habe ich es endlich geschafft, Sunny zu besuchen, nachdem ich bei ihrem letzten Besuch in Witzenhausen keine freie Zeit gefunden hatte.

Kontakt hatte ich Anfang der Woche über WhattsApp hergestellt und immer nette Antworten per Sprachnachricht bekommen.

Ankunft heute, wie immer, mit kleinem Zeitpuffer. Ich wartete in Sichtweite. Dort beobachtete ich einen anderen Dreibeiner, der versuchte bei Sunny Einlass zu bekommen, ich dachte nur "Hoffentlich fragt sie nach dem Namen" und genau das tat sie. Der ärmste musste verschwinden, weil sie mit mir verabredet war. Das freute mich schon mal, dass sie sich an Termine hält.

Bei meiner Ankunft wurde ich nach der Erkundung meines Namens zügig eingelassen und herzlich begrüßt. Sie ist echt nett und ganz locker drauf, es fühlte sich an, als kennen wir uns schon ganz gut.

Im Zimmer dann kurz geredet, dann Geld übergeben (80€/30 Min.). Danach erst ich, dann sie ins Bad. Beide nackt auf dem Bett ging dann das Fummeln los. Ihre Daten aus der Anzeige passen sehr gut, beim Alter hätte ich eher 35 als 38 geschätzt. Sie sieht von Kopf bis Fuß einfach nur gut aus, alles schön fest und gepflegt. Nun musste ich einfach meine Zunge zum Einsatz bringen, laut Gespräch mag sie das auch sehr. Vom Gefühl her kann ich das bestätigen, das dezente Stöhnen kam nicht künstlich rüber. Wechsel in die 69 folgte. Oha, Blasen kann sie, da ist Vorsicht geboten, wenn man ausgehungert ist. Bevor da was schief ging, bat ich um einen Ritt. Das erwiderte sie mit einem Schmunzeln und ging in Position über mir, senkte sich dann langsam herab und es wurde eingelocht. Herrlich wars . In abwechselnder Intensität ritt sie mich und hielt viel Blickkontakt, ich spielte an ihren sehr schönen Möpsen. Wechseln wollte ich nicht mehr, also kam es mir irgendwann ziemlich heftig. Von Hektik keine Spur, so konnte ich in Ruhe zu Ende genießen. So muss es sein. Nun Reinigung und noch etwas Small-Talk. Sehr zufrieden war ich nach etwa 35 Minuten wieder draußen.

Fazit: Sehr hübsch, echt cool, selten war ich mir bei der Bemessung der Wiederholungsgefahr in Höhe von 100,0 % so sicher. Danke Sunny.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (08.12.2022), Klaus1960 (26.06.2022), DerNeuling (07.06.2022), Dichter69 (19.02.2022), Hobel Jens (14.02.2022), Bitchlover (11.02.2022), lanzelot118 (10.02.2022), petjansen (10.02.2022), ir2000 (10.02.2022), MMikee (10.02.2022)

Ich war heute wieder bei ihr. Gleiche Adresse, aber andere Wohnung. Aber richtig schick die Bude, war erstaunt.

Ich fasse mich kurz:
    • Terminabsprache wieder über WhatsApp (am Tag zuvor), Bestätigung auf ihren Wunsch hin, etwa ne Stunde vor Termin
    • Sunny mit gewohnt guter Laune, gewohnt nett und natürlich auch gewohnt sexy
    • nette Begrüßung, wir verstehen uns sehr gut, das fällt bei ihr aber auch wirklich nicht schwer
    • nach kurzem Gespräch Geldübergabe (80€/halbe Stunde)
    • ich ins Bad, dann Sie, dann auf das Bett
    • im Prinzip Wiederholung des ersten Dates, nur weniger reiten, dafür noch kurz Doggy bis zum Ende
    Fazit: Date 2 genau so spitze, wie Date 1, jederzeit gerne wieder. Danke Sunny

Kommentar

Guitarplayer (30.07.2022), DennisRichter (30.07.2022), MMikee (28.07.2022), petjansen (27.07.2022)

In ihrer Anzeige steht, dass sie Deutsche ist. Trifft das zu?

Kommentar

Zitat von DennisRichter Beitrag anzeigen
        In ihrer Anzeige steht, dass sie Deutsche ist. Trifft das zu?
        Ja, das trifft zu. ;-)

Kommentar

DennisRichter (30.07.2022)

Sunny in Witzenhausen - Bericht

Liebe Leute,

bislang gibt es zwei positive Berichte zu Sunny von Zunge39, einen dritten positiven Bericht könnt ihr hier lesen:

Die Terminvereinbarung mit Sunny erfolgte über WA und gestaltete sich unkompliziert. Zwar kannte ich schon das Haus, in welchem Sunny zu besuchen ist, von meinem Besuch in Jahr 2019 bei Luna ...
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ausen-luna-gut
          ... jedoch war Sunny in einer anderen Wohnung anzutreffen. Diese war jedoch auch sehr sauber, und die Dusche schön geräumig - da bot es sich natürlich an, mit Sunny gemeinsam zu duschen.
          Was Sunny angeht erkennt man sie von den Fotos gut wieder, und wer auf dieser Website nach oben scrollt und auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klickt, der bekommt noch aktuellere Bilder zu sehen.

Die Berichte des Forumskollegen Zunge39 kann ich bestätigen: Sunny ist nett und locker drauf. So fühlt Mann sich von Anfang an wohl.

Sunny passt wunderbar in mein Beuteschema, nachzulesen bspw. in meinem letzten Bericht zu Amelie:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-braunschweig
          Und Leute, eines kann ich euch sagen: Ich weiß nicht was Sunny mit ihren Brustwarzen angestellt hat, aber die sind groß und dauerhaft (!) steinhart. Ihre Brüste sind auch groß, das liegt am Silikon, aber sie fühlen sich trotzdem schön weich an und als Männer wissen wir natürlich was das bedeutet! Es ist ein fantastisches Gefühl, wenn Sunny ihre Brüste mit ihren nicht weniger fantastischen Nippeln auf mein Gesicht legt - wow! Sunny hat ihre beiden Argumente sehr gekonnt eingesetzt - ich habe mich ausgiebig ihren Brüsten und Nippeln widmen können, und auch Sunny schien es zu gefallen.

Danach ging es in die 69. Die Berichte oben kann ich bestätigen, Sunny kann blasen. Richtig gut macht sie das. Und während ich sie leckte (übrigens alles sauber) hat sie mich dann zu einem sehr intensiven Höhepunkt geblasen.

Zum Abschluß wieder unter die Dusche und noch Smalltalk, währenddessen Streicheleinheiten - Berührungsängste hat Sunny keine.
          Bezahlt habe ich 150460.

Fazit:
          Sehr schönes Date, eine Wiederholung ist sicher - und hat auch schon stattgefunden!

Grüße
          Dichter69
          Hab's geschrieben in guter Zeit,
          Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
          Und find nicht halb die Freud so mehr,
          Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
          Find, daß es wie mit den Kindern ist,
          Da doch wohl immer die schönste Frist
          Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
          Sie hat der lieben Frau gemacht.
          J. W. v. Goethe

Kommentar

MMikee (14.07.2023), Guter Mensch (09.07.2023), Zunge39 (09.07.2023)

Hammer. Was für ne Frau
            Kommt ganz oben auf meine Liste.
            Werde euch berichten

Kommentar

Cool-Man (12.07.2023)

Hallo, ich nehme mal an die sie keine ZK macht, oder doch?

Kommentar

https://www.ladies-phone.com/info/0152-51497984

Da findest immer aktuelle Info's

Kommentar

MMikee (14.07.2023)
                Lädt...
                X