Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi
34117 Kassel
0176-41085818
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten , langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen ?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfälltigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Deine Sisi
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi- schlechter geht’s nicht

    Hallo Leute!
    wenn euch die Bilder, dieser Dame anlocken sollten, so rate ich euch, woanders hin zu gehen.
    eben habe ich die schlechteste Nummer meines Lebens gehabt.
    Per WhatsApp Kontakt hergestellt. 70€4 30€ inkl Zk, einer Zigarette. Auf der Matte, nach der Geldübergabe, hat sie sich an nichts mehr erinnert. Dann ließ sie sich zum Bj überreden, aber das was weder wixen noch blasen. Die hat das Ding nur vor den Mund genommen. Ich sage, nimm ihn doch mal rein. Antwort:“ nein Schatzi. Das ist blasen“
    Habe es schnell beendet. Und dann erst gesehen, dass sie untenrum eher ungepflegt ist.
    Achso… die Bilder sind bestimmt schon 10 Jahre alt.
    Schlimme verarsche.
    Ich hätte schon gehen sollen, wo sie mir ihre Kollegin für 50€ extra dazu kobern wollte. Mit den Worten, Schatzi, letzter Tag, lass Spaß haben.
    So. Habe fertig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schorsche83 (09.02.2022), zerozero (08.02.2022), petjansen (08.02.2022), Spritzer69 (08.02.2022)

    #2
    In Bremen war sie unter Sisi unterwegs. (steht sogar noch im Anzeigentext)
    Was kannst du den zu den jetzigen Bildern sagen , sind es wenigstens ihre? Sisi hatte ihre derzeitigen Fotos "ausgeliehen"

    Kommentar


      #3
      Ähnlich wie bei Jeni war schon die Kommunikation vorab eine Katastrophe. Wurde blockiert als ich nach der Adresse fragte. Skurriler geht kaum. Was ist da plötzlich los, dass hier nur so Abzockertanten unterwegs sind? Und auch noch genug Männer drauf reinfallen trotz der Warnungen hier.
      Langsam wird es echt frustrierend.

      Kommentar


        #4
        Hallo Leute,

        Kann Musterknabe nur bei Pflichten. Hatte die Dame gestern Abend besucht. Es werden keine Absprachen eingehalten, Freundin will für 50 30 Minuten noch mitmachen. Spricht nun sie auf den abgesprochen Service an, kann sie plötzlich nichts mehr verstehen. Im Nahkampf plötzlich Schmerzen, zu viele Kunden. Kann ich aber nicht glauben. Hatte den Tag mehrfach Kontakt über WhatsApp und sie hat immer schnell geantwortet.
        Also Kunden konnten da nicht dasein oder die haben es sich gefallen lassen, dass sie immer dabei ans Telefon geht.
        Der Akt war mir dann zu blöd und hatte es dann abgebrochen.
        Figur ist Ok, aber das Gesicht hat nichts mit den Bildern zu tun, locker 10 Jahre alt.
        Date als Spende für Osteuropa gebucht.

        Kommentar


          #5
          Die Bilder sind geklaut!

          Die SDL auf den Bildern ist Kate... bzw. Emily.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-new-10642095

          Kommentar


            #6
            Als Anregung an die Betreiber von Ladies.de würde ich mir wünschen, dass man Anzeigen, die geklaute Bilder beinhalten, entfernt. Das hat ja sogar eine rechtliche Grundlage mit dem "Recht am eigenen Bild".
            Bei Hinweisen aus dem Forum, könnte man von den Frauen eine Bildverifizierung bspw. einfordern, um das zu überprüfen, damit man die paar schwarzen Schafe aussieben kann. Ich denke, dass würden auch die Damen gut heißen, deren Bilder dafür geklaut werden.

            Kommentar


              #7
              schon heftig, was da so abgeht...
              ...ähnlich wie früher im Laufhaus.

              Deshalb geht der Mann von heute in FKK Clubs - so wie ich (auch wenn ich von gestern bin)

              Abzocke ist da selten - und wenn, spricht sich das schnell rum.

              Kommentar


                #8
                Zitat von tada Beitrag anzeigen
                Die Bilder sind geklaut!

                Die SDL auf den Bildern ist Kate... bzw. Emily.

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-new-10642095
                Kannst du denn bestätigen das die Bilder zu Emily/Kate gehören oder hast du die Bildersuche bemüht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                  Kannst du denn bestätigen das die Bilder zu Emily/Kate gehören oder hast du die Bildersuche bemüht?
                  Interessanter Einwand, die Frage ist schon berechtigt, wer hat von wem geklaut oder wem gehören die Bilder überhaupt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                    Kannst du denn bestätigen das die Bilder zu Emily/Kate gehören oder hast du die Bildersuche bemüht?
                    Ja.. Sie war schon in vielen Städten unterwegs (Würzburg, Freiburg, München usw..)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (09.02.2022), petjansen (09.02.2022)

                      #11
                      Hier ist die Telefonnummer 0157 77650196.. suche nach die Nummer bei Google. Ich habe sie schon ein paar mal besucht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (09.02.2022), petjansen (09.02.2022)

                        #12
                        In der Anzeige bitte den "Fehler" an Ladies melden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X