Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das wäre für mich sehr schade, ich mag diese Silikon-Dinger einfach nicht. Aber vielleicht kann jemand noch seinen aktuellen Eindruck schildern?

    Kommentar


      #17
      Sie hat Sie sich machen lassen. Sie sehen aber natuerlich aus und fuehlen sich auch so an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nighteffect (14.02.2022)

        #18
        Hallo ItalianStallion, vielen Dank, für Deine Antwort. Wenn Sie auf BILD 1 + 2 selbst abgebildet ist, dann war ich mir eigentlich sicher das es keine Naturbrust ist. Ich hatte einen total netten WA Kontakt zu Ihr, wir hatten auch bereits einen Termin für diese Woche vereinbart, weil Sie mir glaubwürdig beteuerte es sei alles natürlich und kein Silikon vorhanden. Dann habe ich doch noch mal gefragt, weil auch Ihr neues Profilbild meinen Eindruck bestätigte. Anschließend kam eine richtig doofe Antwort ich „soll Ihr kein Blödsinn erzählen, Ihre Brüste sind natürlich und ich wäre auf der schlechten Seite und wolle Spielchen spielen“ und anschließend hat Sie mich bei WA blockiert, so wie es aussieht.

        Was wirklich schade ist, habe den Kontakt als sehr positiv wahrgenommen, habe mich schon sehr auf unser Treffen gefreut. Aber irgendwie fehlte es hier scheinbar an Ehrlichkeit und wer einmal Lügt tut es vermutlich öfter. Verstehe aber irgendwie nicht so Recht warum, Sie hätte es ja einfach ehrlich sagen können, dann wäre es meine Entscheidung gewesen, ob ich trotzdem zu Ihr komme. Was ich vermutlich aufgrund Deiner Aussage und des wirklich netten Kontakt auch getan hätte.

        Vielleicht muss man(n) es aufgrund Ihres Alter Entschuldigen, was mir jetzt nicht mehr möglich ist. 😉

        Beste Grüße
        night
        Zuletzt geändert von nighteffect; 14.02.2022, 22:44.

        Kommentar


          #19
          Hallo, hier einige Eindrücke und Erlebnisse, die die Entscheidung Justin zu besuchen beeinflussen können.
          Zunächst: Die Brüste sind operiert ("surgery" vor 2 Wochen), entsprechend weigerte sie sich bei unserem 2. Date den BH auszuziehen. Aber vom ersten Date her weiß ich, ganz klar sichtbar und fühlbar, mit Silikon. Justin lügt also, was dies betrifft.
          Braungebrannt ist sie auch nicht, spricht zwar gutes Englisch, aber m.E. kein amerik. Englisch. WARUM sollte ein Mädel aus dem fernen Kalifornien die weiten, teuren Flüge unternehmen nach Ffm. und dann nach Wz fahren? Um für zwei Wochen hier Geld zu verdienen? Was auch nicht stimmt, da sie jetzt die dritte Woche hier ist. Also zieht selbst Eure Schlüsse, was diesen Punkt betrifft.
          Positiv: Sie ist eine Süße! Hübsch, lächelnd (kann sie), mit zierlicher, sportlicher Figur. Ihr Service (ohne ZK oder LK) ist gut, dazu gut geschauspielert, dass es ihr auch Spass macht. Also kann das Treffen sehr schön sein.
          Negativ: Sie kann auch anders. Service beim 2. Mal gleichbleibend gut, ABER: Mitten im "Verwöhnprogramm" nimmt sie das Handy und tippt Nachrichten. " Lass Dich nicht stören!" Meine Aufforderung, das Handy lautlos zu stellen, kontert sie mit " das sind meine Verabredungen, das geht nicht". Hier hätte ich abbrechen sollen.
          Im weiteren Verlauf sprach sie dreimal mit potentiellen Kunden. Damit war jegliche Erotik, Naturgeilheit und was auch immer ihr angedichtet wird, dahin.
          Das würden alle so machen! Ich erwiderte, nein, sie wäre die erste, bei der ich das so erleben würde. Da wurde die Stimmung eisig. Vor der Tür wäre schon der nächste Gast, ich sollte sofort gehen. Das tat ich, von ihr kein Blick, kein Gruß. Vor der Tür war natürlich niemand, auch nicht wartend im Auto. Eine weitere der etlichen Lügen von Justin.
          Macht was draus! Gruß O.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lanzelot118 (09.04.2022), Zauberer45 (21.02.2022), Angerfist (21.02.2022)

            #20
            Wow, das ist deep. Also bei mir ist sie voll abgegangen. Das ganze Bett und mich vollgesquirtet. Wir waren pitschnass und es war so geil sie in Ihre triefende F... zu ficken. Absolut kein Gleitgel. Ich hatte mit Ihr eines der besten pay sex erlebnisse ever. Mir hat sie gesagt dass sie operiert ist. Das mit dem BH ist bloed sie hat ihn aufgemacht damit ich Ihre Brueste besamen konnte. Sie wollte nur kein Doggy weil sie Angst hatte die Wunden halten die Erschuetterung nicht aus. Ich gehe nochmal hin und schaue ob sie jetzt anders ist. Ich habe Sie allerdings vorher heftigst bis zum Orgasmus geleckt.

            Kommentar


              #21
              So unterschiedlich ist die Wahrnehmung, mir ist schon bewusst, über was wir hier schreiben, trotzdem ist mein Anspruch immer eine gewisse Ehrlichkeit zu besitzen. Ihre neuen Bildern sehen nun mal auch eindeutig nicht natürlich aus, mir dann auch noch Frechheiten zu machen, weil ich es in Frage stelle war einfach unverschämt und man merkte an Ihrer extremen Reaktion hier stimmt was nicht. Kein guter Charakter die junge Dame! Schade!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                Hallo, hier einige Eindrücke und Erlebnisse, die die Entscheidung Justin zu besuchen beeinflussen können.
                Zunächst: Die Brüste sind operiert ("surgery" vor 2 Wochen), entsprechend weigerte sie sich bei unserem 2. Date den BH auszuziehen. Aber vom ersten Date her weiß ich, ganz klar sichtbar und fühlbar, mit Silikon. Justin lügt also, was dies betrifft.
                Braungebrannt ist sie auch nicht, spricht zwar gutes Englisch, aber m.E. kein amerik. Englisch. WARUM sollte ein Mädel aus dem fernen Kalifornien die weiten, teuren Flüge unternehmen nach Ffm. und dann nach Wz fahren? Um für zwei Wochen hier Geld zu verdienen? Was auch nicht stimmt, da sie jetzt die dritte Woche hier ist. Also zieht selbst Eure Schlüsse, was diesen Punkt betrifft.
                Positiv: Sie ist eine Süße! Hübsch, lächelnd (kann sie), mit zierlicher, sportlicher Figur. Ihr Service (ohne ZK oder LK) ist gut, dazu gut geschauspielert, dass es ihr auch Spass macht. Also kann das Treffen sehr schön sein.
                Negativ: Sie kann auch anders. Service beim 2. Mal gleichbleibend gut, ABER: Mitten im "Verwöhnprogramm" nimmt sie das Handy und tippt Nachrichten. " Lass Dich nicht stören!" Meine Aufforderung, das Handy lautlos zu stellen, kontert sie mit " das sind meine Verabredungen, das geht nicht". Hier hätte ich abbrechen sollen.
                Im weiteren Verlauf sprach sie dreimal mit potentiellen Kunden. Damit war jegliche Erotik, Naturgeilheit und was auch immer ihr angedichtet wird, dahin.
                Das würden alle so machen! Ich erwiderte, nein, sie wäre die erste, bei der ich das so erleben würde. Da wurde die Stimmung eisig. Vor der Tür wäre schon der nächste Gast, ich sollte sofort gehen. Das tat ich, von ihr kein Blick, kein Gruß. Vor der Tür war natürlich niemand, auch nicht wartend im Auto. Eine weitere der etlichen Lügen von Justin.
                Macht was draus! Gruß O.
                The reasons I take trips to Europe and do not do this job in the US are obvious if you think a little harder with your little head: privacy and distance from friends and family, aside from the limited legality of being a call girl in America. It is clear when I answer the phone I have an American accent and I know certainly I use expressions not common in European or UK English, so this is just silly. If I do have my phone going off in the middle of a session, I am always apologetic, especially if I do take a couple seconds to answer, which is not always the case. With ladies.de when I have registered to make my profile, they verify my nationality and identity with my passport, as well as authenticate photos (it is not even allowed to use a screenshot of a photo you may have used previously on a different site or that you no longer have the original of). All in all, I hope this was an eye-opening and informative post for you and others, thank you for sharing your ignorance so others may be enlightened. XOXXO Justine

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MrTob (05.05.2022), Blue80 (04.05.2022), ir2000 (04.05.2022), Gast597 (04.05.2022), Santa (04.05.2022), petjansen (04.05.2022)

                  #23
                  Hallo zusammen,

                  Hiermit starte ich dann auch mal als "Autor" in diesem Forum, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese.

                  Und jetzt einmal zu Justine:
                  Nach freundlichen Kontakt im Vorfeld über WhatsApp war auch schnell ein Termin ausgemacht. Ich war schon etwas früher da, aber auch das war kein Problem. Ich wurde von ihr ganz herzlich in Dessous empfangen und da wir vorher schon etwas geschrieben hatten, war es umso schöner nun mal zu schauen, wer sich wirklich hinter dem Profil verbirgt. Bildhübsch kann man ja auf den Bildern schon erahnen - aber in Natur dann doch noch viel besser!

                  Nachdem wir uns ausgezogen haben, bin ich noch kurz unter die Dusche und dann ging es auch schon aufs Bett. Diesen Teil behalte ich für mich, aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, man merkt ihr an, dass es ihr Spaß macht.
                  Einziges Manko, sie mag keine Küsse auf den Mund. Dies ist sehr schade, weil sie wunderschöne Lippen hat. Aber damit müssen wir wohl leben.
                  Am Ende habe ich nochmal die Dusche angeboten bekommen und wurde danach freundlich verabschiedet.

                  Und was die Wiederholungsgefahr angeht. Ich bin schon Wiederholungstäter, also würde ich sagen 100%.
                  Das erste mal 30 min für 100(+20€ für ein Extra) und das zweite mal 60min für 150(+20€ für ein Extra). Ich werde auch noch weiterhin zu ihr gehen.

                  Gruß M.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SledgeHammer (08.05.2022)

                    #24
                    Hallo liebe Freunde,

                    obwohl ich dieses Forum schon seit langer Zeit nutze, habe ich ich mich eben mal registriert, weil ich nicht nur Trittbrettfahrer sein will.

                    Ich war eben bei Justine, zum 5ten mal oder so. Um ein paar komische Aussagen in früheren Berichten richtig zu stellen:

                    Sie ist definitiv aus Kalifornien. Da wohne ich übrigens auch und komme oft zum Arbeiten nach Deutschland, obwohl ich in Deutschland aufgewachsen bin. Justine hat einen original US-amerikanischen Akzent und sie hat sich vor ein paar Monaten ihre Brüste machen lassen. Steht ihr meiner Meinung sehr gut, obwohl ich eher auf Naturbrüste stehe. Kontaktaufnahme geschah über Telefon, da ich kein WhatsApp habe (zu lange im Silicon Valley gearbeitet).

                    Justine ist eine durchtrainierte junge Dame mit sehr schönen Augen. Die Fotos entsprechen 100% der Realität. Zum Akt, der mich 170 Euro gekostet hat für 1h, mit ZK (was Justine nur bei Sympathie macht): Dusche genommen mit einem frischen Handtuch. Auf das Bett, wo ich sie erstmal langsam am ganzen Körper gestreichelt habe. Unterstützt von erstmal sanften Küssen, dann intensive Zungenküsse. Habe dabei ihre Klitoris erst sanft bearbeitet, um ihr dann mit meiner Zunge die richtige Botschaft zu geben. Sie wird sehr nass dabei und genießt dies. Dann wurde aufgesattelt und ich habe sie von vorne, von hinten und von der Seite intensiv gefickt. Justine ist sehr durchtrainiert, wie gesagt, und nimmt starke Stöße gerne auf. Ich bin über 100kg mit einem relativ großen Schwanz. Bin dann in der Missio gekommen. Danach gute Unterhaltung in Englisch natürlich, und danach hat sie mir einen geblasen (mit neuem Conti) in der 69 Stellung, wobei ich ihr meinen Finger in ihr zweites Loch gesteckt habe, was sie sehr genossen hat. Justine lässt sich ohne Probleme fingern, auch mit 3 Fingern, obwohl sie relativ eng ist.

                    Ich kann Justine nur empfehlen. Kann hier kein Manko anführen:
                    Aussehen: 1
                    Performance beim Sex: 1
                    Konversation (in Englisch): 1

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harvey (20.06.2022), Angerfist (12.06.2022)

                      #25
                      mittlerweile hat sie wohl good old Germany wieder verlassen

                      Kommentar


                        #26
                        Jawohl, sie ist Anfang August wieder nach Kalifornien zurueckgekehrt. Kommt aber irgendwann wieder.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X